facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Etikett

https://www.jb.de/impress



"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück in Reinfeld oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Paul-von-Schoenaichstr. 23 - 25 , Reinfeld 23858, SH, DE
Telefonnummer: 04533 204378
Zustand: SH
Stadt: Reinfeld
Postleitzahl: 23858


Öffnungszeiten

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-16:00
Sonntag: 07:00-17:00

Bewertungen
Eine sehr schön eingerichtete Filiale mit der Möglichkeit draußen und drinnen zu essen. Die Snacks sind bekannt und lecker! Es ist für mich persönlich überhaupt nicht schlimm, wenn eine Arbeitskraft etwas eingearbeitet werden muss und deshalb Hilfe benötigt. Aber bitte, helft dieser Arbeitskraft auch, wenn sie die Hilfe benötigt : Parkplatz: Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt in der Straße, oder auf dem kleinen Marktplatz einige Meter weiter.
Die Brötchen waren sehr lecker und das Personal sehr nett. Allerdings war da wenig Auswahl.
Typisch für die Kette. Personal freundlich und bemüht, jeden Kunden schnellstmöglich zu bedienen.Essen: 3/5
Sehr guter Kaffee, Laugenstange frisch und lecker, Kirsch Streusel extrem lecker mit Pudding Füllung ...super finde ich dass auf der Webseite genau gesagt wird welche Filiale wie lange auf hat in Corona Zeiten...sehr große Auswahl an süßen Teilen und Brötchen
Die Produkte sind immer toll, vor allem der Kaffee ist für mich persönlich der beste. Leider habe ich schon mehrfach festgestellt, dass das Personal aber wenig Freude an dem Besuch der Gäste hat. Mich nervt es inzwischen sehr, wenn ich höflicher bin, als die Lady, die mein Geld bekommt. Warum sollte man sich das bieten lassen? Beim nächsten Mal werde ich meinen Unmut deutlich kundtun, ist mir auch gleich wie voll der Laden ist. Ich mag das nicht mehr hinnehmen!
Ich habe Online was bestellt und Sonntag abgeholt. War alles super und ich wurde wirklich sehr freundlich bedient:
Wie immer ALLES ZUR BESTEN ZUFRIEDENHEIT Nettes Personal Lecker ESSEN
Habe bei meinen vielen Besuchen bisher nur sehr gute Erfahrungen dort gemacht, sowohl mit der Ware als auch mit den netten Mitarbeitern, die trotz zeitweise sehr schwierigen Kunden stets freundlich und professionell blieben. Schade, daß die Öffnungszeiten so drastisch gekürzt wurden. Hoffentlich ist das nur vorübergehend...
Sieht sehr freundlich aus, die Auswahl ist gut und das Personal freundlich.Essen: 5/5
Netter laden.schöne deko.nicht so voll.kann man gut sitzen. Bedienung auch nett.einziger nachteil,die Toiletten sind im ersten stock.für ältere Leute oder Menschen mit behinderung,ein problem.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Reinfeld bäckerei

öffnungszeiten. Reinfeld standort. Paul-von-Schoenaichstr. 23 - 25 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 0 meter Eine sehr schön eingerichtete Filiale mit der Möglichkeit draußen und drinnen zu esse...
Junge Die Bäckerei. Junge Die Bäckerei. 12 meter War leider mal deutlich besser, geh hier nicht mehr so gerne hin wie früher. Junge ha...
Bäckerei H. von Allwörden GmbH Bäckerei H. von Allwörden GmbH 111 meter Am 30.12.17 Berliner gekauft, die waren bestimmt schon vom Vortag und abends schon ga...
Bäckerei Rohlf Jens Afheldt Bäckerei Rohlf Jens Afheldt 756 meter Super lecker, immer wieder wie zu Hause. Ich mit mit Bäckerei Rohlf groß geworden und...
Hermes Paketshop Hermes Paketshop 770 meter
Junge Die Bäckerei. Junge Die Bäckerei. 1 km Neue, sehr moderne Filiale, direkt an der Ausfahrt Reinfeld an der A1 gelegen. Inklus...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 1 km Schmeckt ja lecker…ABER: ich habe kein Parkplatz gefunden, da hier offenbar 2 für 1 g...
Bäckerei Knaack Bäckerei Knaack 1 km Große Auswahl an leckeren Produkten richtig gemütlich und nicht zu Teuer
Bauernladen Dölger Bauernladen Dölger 2 km Das Frühstück war super lecker guter Service und Personal freundlich
Bauernladen Dölger Bauernladen Dölger 2 km Der Besitzer besteht auf sein Hausrecht. Ohne Maske mit Attest lässt er keinen rein. ...
Bäckerei Knaack Bäckerei Knaack 3 km Religion 1 , Mathe teilgenommen Üppiges mit Kaffee 6,30 € Cappuccino extra Summa Sum...
Junge Die Bäckerei. Junge Die Bäckerei. 7 km Leckere und gute Produkte, reichlich Auswahl, leider etwas zu teuer. Vernünftige Sitz...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen