facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei
"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück in der Lübecker Altstadt oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Markt 2-3, 23552 Lübeck
Telefonnummer: +49451704183
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552


Bewertungen
Personal ist freundlich. Personal ist zuvorkommend. Usw. Der Kaffe ist super, wenn es kein Filterkaffee ist. Aber nur drei Sterne, weil die Preis einfach unverschämt hoch sind. Brötchen werden kleiner und der Preis wird höher. Qualität würde ich sagen ist noch in Ordnung. Hat aber nichts mehr mit Bäcker Handwerk zu tun.
Besuch am 07.11.22 gegen 11:45: Die belegten Brötchen jeglicher Art sehen recht appetitlich aus, keine Frage. Wenn allerdings eine Schlange von 8 Leuten wartet, könnte sich vielleicht auch eine zweite Bedienung dazu hinreißen lassen, mit in den Service am Tresen zu gehen. Da wird aber lieber Geld gezählt, hin-u. hergelaufen, als ob die Dame es überhaupt nicht interessiert, das ne Menge Leute warten. Service, insbesondere guter und ggf. auch schneller Service sieht anders aus. Das Brötchen war ok, Preis/Leistung aber im oberen Segment.
Bin oft in dieser kleinen Filiale von Junge. Man kann drinnen wie draußen sitzen. Draußen hat man ein herrlichen Blick auf das Lübecker Rathaus.
Ist das der einzige Bäcker weit und breit. Nein es ist einfach nur das Tolle Angebot was es hier gibt. Egal Platz gefunden und wie gewohnt von "Junge Die Bäckerei" leckere belegte Brötchen und lecker Kuchen. Immer Top Qualität, auch bei uns in Berlin Lichterfelde, Die Damen hinter dem Tresen geben wirklich ihr Bestes sie nehmen geduldig die Bestellungen auf und im Hintergrund wird sofort für Nachschub gesorgt so das die Auslage immer gefüllt ist. Daumen hoch tolles Team. Bis bald und Grüße aus Berlin
Sehr überfüllt. Wenig Sitz möglichkeit.Ich möchte nicht wissen,wie viele Menschen der Service am Tag dort abfertigt. Dadurch das Massen abgefertigt wird,ist der Service natürlich kurz ab und überarbeitet. Mit...Wir holen uns gemütlich ein Kaffee und die Verkäuferin lächelt uns unseren Kuchen zu ,ist nicht. Bitte...Danke...Tschüss..Nächste..
Es ist schön mal kurz zu sitzen und runterzukommen, aber dennoch ist der Laden sehr klein und oft alles sehr voll. Finde die Atmosphäre eigentlich ganz schön auf den Markt zu schauen, aber dennoch empfinde ich es sehr laut hier. Für mal kurz ist es perfekt! Vegetarische Gerichte: Gibt leckere Brötchen die vegetarisch belegt sind.
04/04/2023 Nettes Cafe direkt am Rathausplatz. Leider gab es keine Kaltgetränke. Im Außenbereich gab es zwar Decken aber leider viel zu wenig um in den frühen Morgenstunden draußen sitzen zu können. Für ein Kaffee aber vollkommen ausreichend in dem schönen Ambiente.
Die Bedienung war etwas überfordert bei Nachfrage wie viele Punkte auf der Kaffe Karte sind, hätte dann für die Punkte gern ein mittleres Getränk bekommen, habe aber nur ein kleines bekommen . Und trotz zweimaliger Bestellung wurde mir mein Brötchen dazu nicht verkauft.Essen: 4/5
Das Essen schmeckt bei jedem Junge Bäcker gleich. Da gibt's nichts zu meckern, abgesehen davon dass die Preise langsam utopisch werden. Aber der Laden ist immer so brechend voll, da geht man dann doch lieber woanders hin.Essen: 5/5
Gewohnt gute Junge - Qualität! Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Alles schmackhaft! Nur hier bekommt man den Blick auf das Lübecker Rathaus gratis dazu.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei.

Lübeck bäckerei

öffnungszeiten. Lübeck lübeck café standort. Markt 2-3 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Cafe Erdapfel Cafe Erdapfel 39 meter Ein nettes, schlichtes Café mit hervorragenden gefüllten Kartoffeln. Super lecker. Pr...
Niederegger Arkadencafé Niederegger Arkadencafé 56 meter Tolles Kaffee in dem wir gemeinsam ein tolles Frühstück hatten! Eine vorab Reservieru...
Niederegger Niederegger 78 meter Ein wunderschöner Laden, eine große Auswahl, leider war coronabedingt der Café-Bereic...
Back-Factory Back-Factory 79 meter Ich war hier an einem Samstag Morgen, um etwas zu Frühstücken. Mir hat alles geschmec...
Café Maret Café Maret 82 meter Es ist ein sehr schönes Café direkt am Rathausmarktplatz. Man kann drinnen wir drauße...
Cafe Maret Cafe Maret 87 meter Es ist ein sehr schönes Café direkt am Rathausmarktplatz. Man kann drinnen wir drauße...
von Allwörden von Allwörden 99 meter Sehr nett und freundlich, die Leute dort. Was ich negativ finde, sind die Getränkepre...
CENTRAL CENTRAL 122 meter Wir sind nur durch Zufall rein gestolpert... Und waren total positiv überrascht supe...
Brotretter Brotretter 128 meter
Taste Taste 138 meter
City Food Court City Food Court 152 meter
mr.baker mr.baker 175 meter Leckerer Latte, für nur 1,90€, nettes Personal... sauberer Laden und eine kleine, abe...
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 183 meter Immer gut voll ..... am besten vor 10.00 Uhr Brunchen . Platz ist auch oben , wärend ...
Wiener Cafehaus Wiener Cafehaus 190 meter Hatte einen hervorragenden Apfelstrudel ohne Rosinen mit Vanillesauce, Eis und Sahne,...
Wiener Cafehaus Wiener Cafehaus 190 meter Exzellent- in einem wirklich sehr schönen Ambiente... mehr muss ich hier nicht sagen...
Engelsbäckerei Engelsbäckerei 200 meter Als wir da waren, gab es den Probierteller. Der war echt super lecker und für jeden G...
Engelsbäckerei Engelsbäckerei 209 meter Sehr guter Kaffee und köstliche Kuchen und viele andere Leckereien! Gemütliche Atmosp...
Café Czudaj Café Czudaj 209 meter Ein sehr schönes Café. Hier kann man gut frühstücken, aber auch sehr gut Nachmittags ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen