facebooktwitterpinterest

Junge Die Bäckerei Kontakt Informationen

Junge Die Bäckerei
"Entdecken Sie unser schönes Bäckerei-Café. Ein idealer Ort zum entspannten Frühstück in der Lübecker Altstadt oder einer kleinen Auszeit bei Kaffee & Kuchen in unserem gemütlichen Café. Zudem gibt es hier einen barrierefreien Zugang und eine Kinderspielecke. Natürlich finden Sie bei uns auch alle Bäckerei-Klassiker für Ihren täglichen Bedarf an Brot und Brötchen sowie eine große Auswahl an Snacks wie unserer beliebten Schlemmertasche oder dem Wikinger Pute. Und wenn es lieber fleischlos sein soll, gibt es als vegetarische Gerichte - beispielsweise unseren Fitmacher - eine dicke Scheibe rustikales Weizenmischbrot belegt mit hauseigenem Joghurt-Rahmaufstrich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Markt 2 - 3 , Lübeck 23552, SH, DE
Telefonnummer: 0451 704183
Zustand: SH
Stadt: Lübeck
Postleitzahl: 23552


Öffnungszeiten

Montag: 06:00-19:00
Dienstag: 06:00-19:00
Mittwoch: 06:00-19:00
Donnerstag: 06:00-19:00
Freitag: 06:00-19:00
Samstag: 07:00-19:00
Sonntag: 07:30-18:00


ähnliche suchanfragen: Junge Die Bäckerei Lübeck Zentrale, Junge Lübeck, Bäckerei Junge Filialen Deutschland, Bäckerei Junge preisliste, Junge Bäckerei in der Nähe, Junge Bäckerei Travemünde, Junge Bäckerei Frühstück, Junge Die Bäckerei Hamburg
Bewertungen
Personal ist freundlich. Personal ist zuvorkommend. Usw. Der Kaffe ist super, wenn es kein Filterkaffee ist. Aber nur drei Sterne, weil die Preis einfach unverschämt hoch sind. Brötchen werden kleiner und der Preis wird höher. Qualität würde ich sagen ist noch in Ordnung. Hat aber nichts mehr mit Bäcker Handwerk zu tun.
Besuch am 07.11.22 gegen 11:45: Die belegten Brötchen jeglicher Art sehen recht appetitlich aus, keine Frage. Wenn allerdings eine Schlange von 8 Leuten wartet, könnte sich vielleicht auch eine zweite Bedienung dazu hinreißen lassen, mit in den Service am Tresen zu gehen. Da wird aber lieber Geld gezählt, hin-u. hergelaufen, als ob die Dame es überhaupt nicht interessiert, das ne Menge Leute warten. Service, insbesondere guter und ggf. auch schneller Service sieht anders aus. Das Brötchen war ok, Preis/Leistung aber im oberen Segment.
Bin oft in dieser kleinen Filiale von Junge. Man kann drinnen wie draußen sitzen. Draußen hat man ein herrlichen Blick auf das Lübecker Rathaus.
Ist das der einzige Bäcker weit und breit. Nein es ist einfach nur das Tolle Angebot was es hier gibt. Egal Platz gefunden und wie gewohnt von "Junge Die Bäckerei" leckere belegte Brötchen und lecker Kuchen. Immer Top Qualität, auch bei uns in Berlin Lichterfelde, Die Damen hinter dem Tresen geben wirklich ihr Bestes sie nehmen geduldig die Bestellungen auf und im Hintergrund wird sofort für Nachschub gesorgt so das die Auslage immer gefüllt ist. Daumen hoch tolles Team. Bis bald und Grüße aus Berlin
Sehr überfüllt. Wenig Sitz möglichkeit.Ich möchte nicht wissen,wie viele Menschen der Service am Tag dort abfertigt. Dadurch das Massen abgefertigt wird,ist der Service natürlich kurz ab und überarbeitet. Mit...Wir holen uns gemütlich ein Kaffee und die Verkäuferin lächelt uns unseren Kuchen zu ,ist nicht. Bitte...Danke...Tschüss..Nächste..
Es ist schön mal kurz zu sitzen und runterzukommen, aber dennoch ist der Laden sehr klein und oft alles sehr voll. Finde die Atmosphäre eigentlich ganz schön auf den Markt zu schauen, aber dennoch empfinde ich es sehr laut hier. Für mal kurz ist es perfekt! Vegetarische Gerichte: Gibt leckere Brötchen die vegetarisch belegt sind.
Die Leute stehen bis draußen Schlange und man muss immer mind.15 Minuten warten bis man bedient wird. Wer schnell einen Kaffee holen möchte, sollte hier nicht vorbei schauen.
Gewohnt gute Junge - Qualität! Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Alles schmackhaft! Nur hier bekommt man den Blick auf das Lübecker Rathaus gratis dazu.
Kaffee mild oder kräftig absolut top, große Auswahl auch an belegten Brötchen, serviert mit einem Lächeln und guter Laune. So kann der Sonntag starten!
Wir wollten uns erstmal orientieren was es zum Früstück gibt, da wurde man schon durch den ganzen Laden angeschrien man solle Abstand halten und den Imfnachweis zeigen. Abstand haben wir gehalen aber vielleicht sollte das Team hinter dem Tresen dann auch Masken tragen. Ich denke wenn man Menükarten auf die Tische legen würde fände man sich schneller zurecht. Zum Essen: Im Großen und Ganzen war es echt ok, allerdings habe ich Rührei bestellt und ein Omlett aus dem Ofen bekommen. Die Brötchen waren OK. Zum Besteck: es war leider schmutzig. Beim nächsten Lübeck-Besuch suchen wir uns etwas anderes aus.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Junge Die Bäckerei. Lübeck standort. Markt 2 - 3 wie komme ich. Junge Die Bäckerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Junge Die Bäckerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Junge Die Bäckerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Junge Die Bäckerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen