facebooktwitterpinterest

Kartoffelkueche Schenk ein Kontakt Informationen

"Willkommen in der Kartoffelküche!Wir möchten Sie einladen, ein kleines bisschen zu verweilen und bei uns im Herzen des schönen Bad Homburgs echten hessischen Genuss zu erleben! Unser Leitspruch „...mal wieder richtig lecker HESSEN“ ist dabei unser höchstes Gut. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Klassiker der hessischen und deutschen Küche neu zu interpretieren - aber immer noch genau so lecker & voller Emotionen wie damals zum Sonntagsessen bei Oma. Mindestens genauso wichtig wie guter Geschmack und Authentizität der Speisen sind für uns dabei die Qualität, Regionalität und Frische der Zutaten.Ihr Kartoffelküche-Team"
Adresse: Audenstr. 4 , Bad Homburg 61348, HE, DE
Telefonnummer: 06172 6845111
Zustand: HE
Stadt: Bad Homburg
Postleitzahl: 61348


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:30
Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 11:30-14:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30

Bewertungen
Erstes mal war das Essen sehr lecker. Beim zweites und drittes mal allerdings nicht mehr. Obwohl wir alle fast die gleiche Gerichte bestellt haben, war der Geschmack nicht mehr gleich. Die Soßen sehr unterschiedlich von Tag zu Tag. Das Schweinefilet war sogar durch und somit kaum kaubar. Die Kartoffelpuffer und der Schnitzel ganz in Ordnung. Preis-Leistung in Ordnung. Man bekommt auch immer wieder ein Platz und gemütlich zum sitzen ist es auch. Die Bedienung ist bemüht.
Der Service war freundlich und das Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Es war nicht sehr voll an dem Dienstag Abend, als wir dort waren und so mussten wir auch nicht lange warten, bis unsere Bestellungen ankamen. Jeder Gang immer zur gleichen Zeit, niemand am Tisch musste also verzögert essen. Alles in allem ein gelungener Abend ohne etwas, das man beanstanden müsste
Gutbürgerliche Küche, geschmacklich alles bisher gut gewesen. Waren bereits zum zweiten Mal da und am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert. Beim ersten Mal hatte ich die Haxe gehabt, die sehr gut war und schön Kross, eventuell kann man hier die Soße extra dazu reichen, damit man die Haxe besser essen kann. Aber auch der Burger ist empfehlenswert. Bei unserem zweiten Besuch hatten wir dann noch die Suppen getestet, die Apfelweinsuppe ist mal was anderes, mir persönlich etwas zu dünnflüssig. Ich hatte dann noch die Leber probiert und meine Begleitung die Rinderroulade welches beides auch gut war. Leider wurde uns beim zweiten Besuch die Kürbissuppe falsch berechnet, was uns aber erst draußen auffiel, als wir den Aufsteller nochmal gesehen hatten 3€ zuviel auf der Rechnung. Bedienung war freundlich und schnell, Ambiente empfinde ich eher in Richtung rustikal, aber das passt zur Kartoffelküche.
Alles prima. Freundliche Kontrolle des "G"-Status, aufmerksamer Service und riesige Portionen auf dem Teller. Geschmacklich top. Genre wieder.
Durch Zufall, bei einem Besuch, in Bad Homburg entdeckt und gleich zum Mittagessen geblieben. Sehr netter Empfang und ohne vorher zu reservieren einen schönen Tischam Fenster bekommen. Urig gestaltetes Restaurant mit vielen alten und vielleicht auch neueren Metall-Werbeschildern. Ich will nicht vom Essen ablenken, also: sehr leckere zarte und trotzdem saftige Rinderroulade mit frischem Rotkraut und sehr gelungenem Süßkartoffelstampf auf meinen Wunsch hin serviert laut Karte mit Kartoffelstampf. Schöne Karte mit vielen hessischen Spezialitäten, auch für den kleinen Hunger und für Naschkatzen ist auch was dabei.
Freundliche und bemühte Bedienung. Das Schnitzel Wiener Art war OK. Die Kartoffelpuffer waren in meinen Augen etwas verbacken und sehr griesby. Die Senf-Sauce zu dem Lachs, schmeckt eher wie Grüne Soße, ein Senf Geschmack kam nicht auf.
Dies Mikrowellegericht hat 18 Euro gekostet. ^____^ gabt keine Verpackungstüten und die Soße ist unterwegs auf den Boden gefallen.
Sind durch Zufall hier gelandet...was für ein Glück das Essen, sehr lecker! Bedienung, sehr sehr nett und aufmerksam! Hier komm ich gerne wieder her!
Die Kartoffelküche ist eines der Restaurants, die mir lange in Erinnerung bleiben werden! Die ganze Familie war auf einen spontanen Trip auf der Suche nach traditioneller Küche und hier fündig geworden. Wenn ich der Speisen und dem Personal eine Schulnote geben müsste, würde ich ohne viel nachzudenken die Note 1, sowohl für die Speisen, als auch für den Service vergeben. Hier findet Jedermann etwas für sein Wohlgefühl! Vielen Dank an die Kartoffelküche und Team! Wir kommen wieder.
Super lecker, absolut preiswert und super nette Leute. Unbedingt probieren. Beispiel Schweinefilet in Speckmantel, nur 12,90 €.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kartoffelkueche Schenk ein.

Bad homburg deutsch

öffnungszeiten. Bad Homburg standort. Audenstr. 4 wie komme ich. Kartoffelkueche Schenk ein adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kartoffelkueche Schenk ein. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kartoffelkueche Schenk ein mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kartoffelkueche Schenk ein-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Schreinerei Pfeiffer Schreinerei Pfeiffer 15 meter Sehr nettes uriges Ambiente, tolle freundliche und aufmerksamer Service und sehr leck...
Lather's Lather's 361 meter
Kartoffelküche Kartoffelküche 416 meter Gemütliches kleines Lokal mit Außenbereich. Die Bedienung super nett und aufmerksam. ...
Dietrichs Dietrichs 479 meter Das Essen war sehr lecker, der Gastraum super gemütlich ein ganz tolles Ambiente und ...
AusZeit AusZeit 593 meter Freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. In einer gemütlichen Atmosphäre habe wir ...
Restaurant am Römerbrunnen Restaurant am Römerbrunnen 644 meter Etwas chaotisch, aber eine Kellnerin hat sich ganz lieb entschuldigt dafür.
Restaurant Schick Restaurant Schick 1 km Na ja, so richtig begeistert war ich jetzt nicht. Die Sonntagskarte war in einem sehr...
Eckstubb Eckstubb 1 km
Restaurant-Lindenallee Restaurant-Lindenallee 2 km Tolles, sehr nett geführtes Restaurant mit exzellenter Küche und zuvorkommendem Servi...
Restaurant Molitor Restaurant Molitor 3 km Das Hotel Molitor ist ein sehr schön gelegenes, familiengeführtes Hotel. Der Service ...
Zum Wingert Zum Wingert 3 km Leckere griechische Küche. Nettes Personal und guter Service. Fussball Übertragung in...
Hirschgarten Hirschgarten 4 km Gestern waren wir im Hirschgarten essen. Es war sehr gut besucht und am Wochenende so...
Alte Brücke Alte Brücke 5 km Wunderbar, sehr lecker und sehr gute Portionen. Wir waren jetzt schon wieder mehrmals...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen