facebooktwitterpinterest

Katholisches Krankenhaus Lippstadt Kontakt Informationen

"Der Dreifaltigkeits-Hospital gem. GmbH gehören die Betriebsstätten Dreifaltigkeits-Hospital Lippstadt u. Marien-Hospital Erwitte an, die Hospital zum Hl. Geist gem. GmbH in Geseke ist eine Tochtergesellschaft. Folgende Fachabteilungen sind vorhanden: Allgemein-, Viszeral- u. Gefäßchirurgie, Anästhesie u. Intensivmedizin, Augenheilkunde, Diagnostische Radiologie, Geriatrie mit Tagesklinik, HNO-Heilkunde, Innere Medizin/Kardiologie, Pneumologie u. internistische Intensivmedizin, Innere Medizin/Gastroenterologie, Innere Medizin/Hämatologie und Onkologie, Nephrologie und Dialyse, Nuklearmedizin, Orthopädie, Strahlentherapie, Unfallchirurgie und Urologie sowie ein MVZ. Akademisches Lehrkrankenhaus der West. Wilhelms-Universität Münster."
Adresse: Klosterstr. 31, 59555 Lippstadt
Telefonnummer: +49 2941 758-0
Stadt: Lippstadt
Postleitzahl: 59555


Ähnliche Firmen der Nähe
Avita GmbH - Pflege und Gesundheit Avita GmbH - Pflege und Gesundheit 4 km Klasse Pflegedienst. Geben stehts ihr bestes!
Reha-Klinik Panorama Reha-Klinik Panorama 5 km Die Klinik ist schon etwas älter und dementsprechend auch die Zimmer. Nur ich war ja ...
Bewertungen
Ich bin mit akuten Nierenschmerzen hier eingeliefert worden. Ich wurde ohne nennenswerte Wartezeiten sehr ausführlich untersucht und man hat auch schnell herausgefunden was die Ursache der Schmerzen ist. Zur Station 16, wo ich einen Tag verbracht habe, kann ich absolut nichts negatives sagen. Es gab eine Schwester evtl. Schülerin? die ziemlich unmotiviert wirkte und wenig freundlich war. Sonst ist das personal dort durchweg freundlich. Die Oberärztin hat sich für das Gespräch bezüglich der Diagnose viel Zeit genommen. Ebenfalls sehr freundlich. Das Essen: Für ein Krankenhaus ist das Essen hervorragend, aber das ist ja Geschmackssache. Ich kann dieses Krankenhaus für Patienten mit Nieren-Problemen sehr empfehlen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das Team der Station 16.
Leider lief der Aufenthalt nicht wie gewünscht ab. Zu wenig Personal, viele überlastet und jeder sagt was anderes, was bei einer Fraktur in der Wirbelsäule nicht gerade hilfreich ist. 3 Tage auf der falschen Station wegen Überfüllung, dadurch wurde ich einfach falsch oder gar nicht behandelt. Visite kam nach 2,5 Tagen drängen um endlich ein Ergebnis zu erfahren. Dann verlegt in die richtige Station aber war dort mehr eine Last und nicht Patient. Wenn man was benötige hieß es den ganzen Aufenthalt, machen wir gleich mit dem Effekt, das man jede Stunde wieder klingeln musste um endlich die gewünschten Mittel zu bekommen. Chefvisite bloß keine Fragen stellen und schnell weiter. Man ist ja schließlich kein Privatpatient. Alles in allem würde ich dieses Krankenhaus nicht empfehlen.
Die ärztliche Versorgung war sehr gut. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Pflegepersonal immer sehr nett und hilfsbereit. Grosse Mängel gab es beim Frühstück und Abendessen. Der Käse schmeckte nach nichts, die billigste Joghurt und beim Frühstück gab es nur eine Tasse Kaffee, kein Obst und Saft. Trotzdem würde ich immer wieder dort hingehen, weil die ärztliche Versorgung super ist
Ich habe mich in diesem Krankenhaus sehr unwohl gefühlt, das Pflegepersonal auf der Station war unfreundlich & genervt. Man hatte ein schlechtes Gewissen überhaupt die Klingel zu betätigen. An meinen Proben fürs Labor wurde den ganzen Tag dran vorbeigegangen trotz dass ich mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe. Ich habe um Schonkost gebeten & bekam ein Stück Schweinebraten in Soße & als Nachtisch ein Stück Sahnekuchen. Habe mich selbst entlassen & bin in ein anderes Krankenhaus gewechselt.
Meine Tochter und ich ich waren zu HNO-OP., ambulant. Die Schwester die uns in Empfang genommen hat, Schildchen und Bändchen geklebt hat, war super nett. Das war auf der der Station 12. Die Schwester die und betreut hat vor und nach der OP war auch super. Wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt, von der Schwester bis zum Arzt waren alle total nett. Das Krankenhaus ist vielleicht nicht super modern, aber die Menschen die dort arbeiten haben 5.Sterne auf jeden Fall verdient.
Ablation wurde gemacht.Bin 5 Wochen danach mit dem Ergebnis top zufrieden.Meinen ausdrücklichen Dank an alle Pflegekräfte. Den größten Dank spreche ich Frau Dr.Stefanie Franz aus, die durch ihre Empathie und ihr fachliches Können eine absolute top Ärztin ist. Ich habe als Patient der Holzklasse noch nie erlebt, dass sich eine Ärztin so oft bei mir im Zimmer war ,mich untersucht und mit mir gesprochen hat.
An sich ein schönes Krankenhaus. Habe dort als Altenpflegerin gearbeitet, bin über einer Zeitarbeitsfirma dort eingesetzt gewesen. Leider musste ich erfahren, das die mich nicht brauchen, da ich mich nicht mit dem Ablauf im Krankenhaus auskenne. Somit wurde mir der Einsatz von dem Krankenhaus beendet. Was ich sehr schade finde. Ich habe versucht das Pensum zu erreichen, was einem auferlegt wird, als Pflegefachkraft. Das war anscheinend zu wenig. An manchen Tagen bin ich wie ein Azubi behandelt worden . Ich durfte kaum Behandlungspflegen durchführen wie z.b Infusionen anhängen oder Blutzucker messen und Insulin spritzen. Das BZ messen wurde von einer FSJ lerin durchgeführt. Aussage war, das ich der Servicekraft beim Essen austeilen helfen . sollte sowie die Pflegebedürftigen Patienten pflegerische versorgen. Mir wurde keine Zeit gegeben , das alles kennen zu lernen zum Beispiel der Umgang mit der Dokumentation. Oder Tabletten stellen od ähnliches. Ich habe des öfteren bemerkt und auch gefühlt, das ich fehl am Platz war. Was sehr schade ist. Denn ich weiß das ich eine gute Fachkraft bin. Daher gebe ich liebe gemeinte 2 Sterne .
Diese Bewertung gilt nicht dem ganzen Krankenhaus, lediglich dem Chefarzt der Chirurgie. So einen unsympathischen,arroganten und schlecht gelaunten Arzt habe ich noch nie erlebt. Vor einigen Jahren war ich schonmal bei ihm in Behandlung, mit negativen Erfahrungen weshalb ich mich dann in Dortmund hab behandeln lassen. Jedoch wollte ich dem ganzen noch eine Chance geben, vergeudete Zeit... Ich bin ins Behandlungszimmer rein, noch nicht mal ein Hallo kam dem Herrn über die Lippen. Ich war vielleicht eine Minute in dem Behandlungszimmer, ich wurde gefragt was ich für Beschwerden habe, erklärte alles. Daraufhin wurde gesagt " bitte wenden Sie sich an Ihren Operateuren, wieso soll ich mich da einmischen " aber in was für einem Ton!!! Auf die Frage ob er mir vllt ein Rezept für Schmerztabletten geben kann, kam ein " NEIN "machen sie einen Termin in Dortmund. Sorry aber so ein Arzt kann ich nicht weiterempfehlen, ich weiß nicht was er praktisch drauf hat aber Menschlich war das echt ein Unding.
Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Ich komme seit Jahren zur meiner jährlichen Untersuchung der Schilddrüse. Ich musste noch nie lange für die Untersuchung warten. Die Untersuchung ging immer flott und mir wurde das Ergebnis immer ausführlich erläutert. Der einzigste Nachteil an dem Krankenhaus ist die Parkplatz Situation.
Katastrophale Zustände. Unfreundlichen Personal, zumindest in der Gefäß Chirugie. Der behandelne Arzt war bei einem Ultraschall So mit seinem Handy beschäftigt, dass eine vernünftige Diagnose nicht möglich war. Zu guter Letzt hatte er sogar die Bilder noch verloren. Und alles muss scheinbar so schnell durchgeführt werden, dass die Ärzte nicht mal mehr wissen, wen und was sie gerade behandeln. So ein mieses Krankenhaus habe ich noch nie gesehen. Unterste Schublade.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Katholisches Krankenhaus Lippstadt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen