facebooktwitterpinterest

Kaufland Kontakt Informationen

Kaufland

Info

Starten Sie Ihren Einkauf ganz einfach online. Auf der Kaufland-Seite finden Sie alle aktuellen Angebote, Öffnungszeiten, mehr als 3.000 Rezepte, Gewinnspiele und Tipps rund ums Thema Ernährung.

Geschichte

Mit seinen bundesweit mehr als 660 Filialen und einer Sortimentsauswahl von bis zu 60.000 Artikeln sorgt Kaufland dafür, dass der Wocheneinkauf einfach und günstig wird. Breite Gänge und niedrige Regale sowie das übersichtliche Kundenleitsystem mit selbsterklärenden Symbolen zeigen in der Filiale den schnellsten Weg zu den gewünschten Produkten. Mit täglich frisch geliefertem Obst und Gemüse, Bedienungstheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch und frischen Backwaren aus dem eigenen Backshop gibt es immer eine große Auswahl für jeden Geschmack. Mit seinen zahlreichen Eigenmarken wie K-Classic, K-Bio, K-take it veggie, EXQUISIT oder bevola finden Kunden günstige Alternativen zu bekannten Markenartikeln. Auch für die Kleinsten gibt es nun mit den Eigenmarken Kuniboo, Hip & Hopps und Kidland hochwertige Bekleidung und Spielzeug zu fairen Preisen. Mit seinem breiten Sortiment wurde Kaufland auch 2018 wieder zum "Händler des Jahres" in der Kategorie "Supermärkte" gewählt.



"Mit bundesweit über 700 Filialen und einer Sortimentsauswahl von bis zu 30.000 Artikeln sorgt Kaufland dafür, dass der Wocheneinkauf einfach und günstig wird. Es erwartet dich eine große Auswahl für jeden Geschmack - von täglich frisch geliefertem Obst und Gemüse über Bedientheken für Wurst, Käse, Antipasti, Fisch und Fleisch bis hin zu frischen Backwaren aus dem eigenen Backshop. Dank der zahlreichen Eigenmarken wie K-Classic, K-Bio, K-take it veggie oder bevola gibt es günstige Alternativen zu bekannten Markenartikeln. Für sein breites Sortiment wurde Kaufland 2021 erneut mit dem "Händler des Jahres" in der Kategorie "Supermärkte" ausgezeichnet."
Adresse: Bahnhofplatz 15, 72160 Horb Am Neckar, Baden-Wurttemberg, Germany
Telefonnummer: +49 7451 5569970
Stadt: Horb am Neckar
Postleitzahl: 72160


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 22:00
Dienstag: 07:00 - 22:00
Mittwoch: 07:00 - 22:00
Donnerstag: 07:00 - 22:00
Freitag: 07:00 - 22:00
Samstag: 07:00 - 22:00

Bewertungen
Der Besitzer ist super nett und hilfsbereit. Räumt selbst mit ein und das restliche Personal ist weitestgehend sehr freundlich. Im Stress sind alle trotzdem zuvorkommend. Auswahl ist super und die Kassen sind im Stoßzeiten sehr gut besetzt. Parksituation ist durch das Parkhaus auch klasse. Zudem gibt es drei Pfandautomaten, sodass auch die Rückgabe schnell geht. Kann wenig negatives berichten.
Publikum geht so, aber da kann ja Kaufland nichts dafür - das liegt an der Lage. Ansonsten super nettes Personal,kurze Wartezeiten an der Kasse und ich bekomme immer was ich brauche.
Diesen Haupteingangsbereich wird Kaufland wohl nie in den Griff bekommen. Nicht fast sondern jeder Horber weiß, was damit gemeint ist. Einfach eklig die Ecke!
Das Interieur ist nur wenig überzeugend, es fehlt auch an Mut zu interessanter Gestaltung der Gänge und Wände. Außerdem waren meine Lieblings-Kaugummis ausverkauft.
Gute Parkmöglichkeit. Sauber und ordentlicher Markt. Große Auswahl, kurze Wartezeit an der Kasse.
Manchmal kein so tolles Obst und Gemüse dann unfreundliches Personal denen man die Lust ansieht. Überall manchmal Kartons und Hubwagen im. Wrg dass man nicht vorbei kann
So La La, teilweise Gänge zugestellt. Obst nicht immer das Frischeste vor allem die Zitrusfrüchte zum davon laufen. Oftmals zu wenige Kassen auf. 5 Sterne gibt's fürs Personal, das immer freundlich ist.
Angebot und Preis/Leistung sind völlig ok. Was aber absolut nervig, störend und abschreckend ist: wenn am Freitag Vormittag, Einkaufstag, die Hauptgänge mit Präsentern voll stehen, ca.10-15 Mitarbeiter gestapelte Palletten mit Hubwagen durch die eh schon schmalen Gänge schieben und man als " Kunde" stört! Ach, muss der Hauptgang/Rettungsweg nicht 2 Meter breit sein?? MfG
Gehe da regelmäßig einkaufen. Bin sehr zufrieden. Moderne pfandautomaten. Freundliches Personal. Gute Auswahl.
Es war einmal ein kleines flauschiges Hässchen, das lebte unweit der großen Stadt Horb. Es achtete auf seine Ernährung und träumte daher von leckerem Grünzeug wie saftige Kohlrabiblättern und grasgrünem Karottengrün. Also machte es sich auf die Suche und begab sich auf eine lange Reise nach Horb am Neckar zum Schloss Kaufland. Das Geschäft war überfüllt mit zahlreichem Gesinde. ‍ ‍ Das Hässchen war sehr tapfer und stolperte über allerhand Gerümpel in die Gemüseabteilung. Dort angekommen, erblickte das Hässchen eine alten Greis, welcher frohlockend das Grün seines Gemüses in die Auslage legte. Er sagte: "Nimm du armes Hässchen. Auf das du weiterhin gestärkt die Heimreise antreten kannst." Freudig entnahm das Hässchen die in anderen Augen Unliebsam gewordenes und kaufte Waren im Gesamtwert von rund 65 Goldstücken. An der Kasse angekommen erblickte eine ärmliche Hofdame mit lieben Augen und fahlem Gesicht das Grünzeug. Mit den Worten: "Anordnung vom Chef, das dürfen Sie nicht mitnehmen.", entriss die Dame das Ersehnte und warf dieses in den Müll. Mit traurigen Augen zog das Hässchen alle Möglichkeiten in betracht. Selbst das Angebot ein Goldstück dafür zu entrichten, wurde abgewiesen. Traurig bezahlte das Hässchen seine Einkäufe und Schritt mit Hoffnung in den Augen zum Infoschalter. Hier sprach es mit einer älteren Hofdame und diese schien sehr entnerft. ‍ Auch diese wiederholte die Aussage und unterstellte dem gesamtem Gesinde regelmäßig das Grünzeug abzureisen. Auf die Bitte das Anliegen erneut beim Prinzen des Schlosses zu erwähnen und den Vorschlag Grünzeugboxen oder die Entrichtung gegen Gold- und Silberstücke zu ermöglichen, wurden mit den Worten beendet: "Dann geht doch wo anders einkaufen!" Nach diesem Erlebnis stand für das kleine Hässchen fest: Hier muss es sich wohl um das böse Schloss Kaufland mit einem bösen Prinzen handeln. Wer wirft in heutigen schweren Zeiten Pflanzen und Lebensmittel weg anstatt armen Hässchen eine Freude zu machen, und keine Lösung für Gold- und Silberstücke anzubieten? Schon halb verhungert hoppelte das Hässchen zur Konkurrenz dem goldenen Horber REWE. Hier erblickte das Hässchen einen Korb mit Gratisgaben und weiteren Leckereien. Das Hässchen lebte glücklich und zufrieden und machte seine Einkäufe zukünftig beim goldenen Horber REWE. Und die Lehre von der Geschichte ist: Herr Oehler mit OE, das ist alles andere als OK .
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kaufland-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen