facebooktwitterpinterest

Kiosk mit Biss Kontakt Informationen

"Das Universitätsklinikum des Saarlandes UKS ist mit 30 Kliniken und 20 Instituten das medizinische Hochleistungszentrum der Großregion und bietet international vernetzte Spitzenforschung. Jedes Jahr werden über 50.000 Patienten stationär und über 200.000 ambulant versorgt. Als einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder des Saarlandes beschäftigen wir über 5 000 Beschäftigte, darunter u. a. 2 000 Pflegekräfte, rund 600 Ärztinnen und Ärzte und über 600 Auszubildende. An der Medizinischen Fakultät des Saarlandes studieren rund 2.000 Studentinnen und Studenten der Fächer Human- und Zahnmedizin, Human- und Molekularbiologie sowie Bioinformatik."
Adresse: Gelände der Uniklinik Homburg geg. Geb. 90 , Homburg 66421, SL, DE
Telefonnummer: 06841 1627447
Zustand: SL
Stadt: Homburg
Postleitzahl: 66421


Bewertungen
Ich kann mich nicht beschweren, im Gegensatz zu vielen anderen, die das tun. Aber das ist meine persönliche Erfahrung. Es ist halt eine große Klinik mit Notfall- Ambulanzen, da kann es halt trotz Termin auch mal zu Wartezeiten kommen. Ich fand, es lief alles strukturiert ab. Pfleger und Ärzte waren ausnahmslos freundlich und vor allem kompetent. Mir wurde jedenfalls geholfen und kann die Klinik mit bestem Gewissen empfehlen.
Weitläufiges Universitätsklinikum in einem herrlichen Wald mit alten Kiefernbestand gelegen. Schöne Kontraste zwischen den alten Gebäuden der 1909 erbauten II. PFÄLZISCHEN HEIL- UND PFLEGEANSTALT in typischer Reformarchitektur mit zahlreichen Jugendstilelementen einerseits und den neuen, zuweilen ultramodernen Kliniken, Hörsälen und Instituten der 1949 gegründeten Universtätskliniken.
Man hat nicht das Gefühl, dass das Personal und die Ärzte wirklich helfen wollen, man wird wie am Fließband abgefertigt. Ich wurde von einer Abteilung in eine andere geführt, die Mitarbeiterin sagte ich soll im Wartebereich Platz nehmen und sie meldet mich an. Ich habe 45 Minuten vor den Augen zweier Mitarbeiterinnen gewartet, die außer Klatsch und Tratsch nichts zu tun hatten und wurde nach fast einer Stunde auf eine ziemlich unfreundliche Art und Weise gefragt worauf ich denn warte… Jeder der kann sollte einen weiten Bogen um diese Klinik machen und sich am besten eine kleinere Praxis suchen.
Am besten kein Stern .Achtung Diese Klinik praktiziert offensichtlich Kindesmissbrauch in allen Abteilung durch das Personal! Einfach die ZDF Doku schauen! Die Klinik möchte lieber ihren "guten Ruf" retten, anstatt den missbrauchten Kindern zu helfen.
War heute mit meiner Tochter 14 in der Kindernotaufnahme dort wurden wir sehr freundlich und kompetent behandelt. Da es sich um ein orthopädischen Notfall handelte wurden wir weiter in die Orthopäde geschickt. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir unser Anliegen einen Arzt schildern, dieser war der Meinung hier handelt es sich um keinen Notfall . AUSSAGE : Notfall ist wenn man kurz vorm sterben ist...ohne Worte !!! Wurden mit Rezept nach Hause geschickt.. Ich muss aber auch einen anderen Assistenzarzt loben, der hat Menschlichkeit und nimmt seinen Job um zu helfen ernst...
Stadion Orthopädie: sehr nettes, zuvorkommendes Personal sowohl Ärzte als auch Pflegekräfte. Reibungslose Abläufe, natürlich mit auch teils langer Wartezeit aber man sieht ja, dass man nicht die einzige Person dort ist! Kann mich über nichts beschweren.
Meine Bewertung gilt für die Urologie! Ich kann hier nichts schlechtes sagen, Pflegerin und Pfleger und die Ärzte alle sehr nett! Zimmer sehr schön und angemessen. Sauberkeit ist ohne Beanstandungen, Ok am Essen könnte man etwas besser werden, ist halt ein Krankenhaus! Danke an alle!
Besonders unfreundliche Mitarbeiter. Ärzte sowie Schwestern Es wurde eine falsche Probe entnommen die nicht verwertet werden konnte, dies wusste ich erst als ich nach 1 Monat selbst nachgefragt habe. Zum erneuten Termin fragte man mich dann "was ich hier wolle"; nach einem Blick in den Terminkalender konnte die Schwester es sich dann selbst erklären. Unsinniges 3 maliges anmelden, um dann im Irrgarten des Hauptgebäudes herumzuirren. Ich empfehle keinem meiner Bekannten und Verwandten hier her zu kommen, wenn es nicht anders geht.
Ich befand mich knapp zwei Wochen stationär in der Dermatologie und kann mich keineswegs beklagen. Man hat sich immer um meinen Zustand gesorgt, mich rasch mit allen nötigen Medikamenten ausgerüstet, auf Anfrage auch immer mit Nachschub und sonstigen Mittelchen, die von Nöten waren um mein Wohlbefinden gewährleisten zu können. Die Ärzte und Pflegekräfte waren alle sehr höflich, verständnisvoll und haben tolle Arbeit geleistet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch hier großes Lob an die Reinigungskräfte. Die Therapien wurden rasch eingeleitet und trotz hohem Andrang hatte ich nie das Gefühl zu kurz zu kommen. Auch mit Nahrung konnte man immer pünktlich rechnen, es war quantitativ ausreichend und schmackhaft. Ich danke dem ganzen Team für meinen angenehmen Aufenthalt und die Versorgung. Ich spreche eine klare Empfehlung aus.
Unsere Erfahrung in der Uniklinik Kinder Onkologie wahr ,das wir einfach Danke sagen möchten !Dankeschön für das Leben unsere Tochter!!! An alle Ärzte und Pflegepersonal, Dankeschön für euren Einsatz!!!!Ganz Herzlichen Dank geht an Prof.Dr. Arne Simon!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kiosk mit Biss.

Homburg deutsch

öffnungszeiten. Homburg standort. Gelände der Uniklinik Homburg wie komme ich. Kiosk mit Biss adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kiosk mit Biss. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kiosk mit Biss mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kiosk mit Biss-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hochgenuss Hochgenuss 1 km
Cartoon Cartoon 2 km Freundliche Besitzerin und guter Service. Ambiente passt sehr gut. Auch die Aussenter...
Marktgässje Marktgässje 2 km Immer wieder schön dort ein Bier zu trinken
Einhorn Einhorn 2 km
Issimo Ital. Lebensmittel Issimo Ital. Lebensmittel 2 km Toller italienischer Supermarkt. Vor allem, wenn es Mal echt italienisch sein soll ei...
Bürgerhof Bürgerhof 3 km Positiv: Zimmer sauber, Lage in Innenstadtnähe, trotz Bahnhofsnähe ruhig, kostenlose ...
Fischerhütte Beeden Fischerhütte Beeden 3 km Sehr gutes Essen, für diese Preise selten so gut gegessen, top!
Ruble Ruble 3 km Sehr gut gegessen. Sehr guter Service. Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Aber es...
Zum Altbreitenfelderhof Zum Altbreitenfelderhof 9 km Die Ferienwohnung ist ausreichend eingerichtet, man kann die Zeit dort gut verbringen...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen