facebooktwitterpinterest

Kletterpark Kontakt Informationen

Kletterpark
"In sieben Parcours, inklusive speziellem Kinder-Parcours, kann jeder seine Nerven kitzeln lassen und großen Spaß erleben. Zwischen bis zu 14 Meter hohen Masten befinden sich 70 abwechslungsreiche Stationen – in drei, vier, sieben und neun Metern Höhe. Hier werden Mut, Geschick und Balancegefühl gefordert und gefördert."
Adresse: An der Skihalle 1 , Neuss 41472, NW, DE
Telefonnummer: 02131 12440
Zustand: NW
Stadt: Neuss
Postleitzahl: 41472


Öffnungszeiten

Dienstag: 14:00-20:00
Mittwoch: 14:00-20:00
Donnerstag: 14:00-20:00
Freitag: 14:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00


ähnliche suchanfragen: bester kletterpark nrw, hochseilgarten köln, größter kletterpark nrw, kletterpark velbert, kletterpark nrw indoor, kletterpark oberhausen, kletterwald ab 4 jahren nrw, hochseilgarten düsseldorf
Bewertungen
Zu den Mitarbeitern auf der Anlage kann ich nur gutes sagen. Egal ob an der Rezeption oder die Trainer auf dem Gelände. Mit praktischen Tipps haben sie einem geholfen auch schwere Routen als Anfänger zu machen. Absolut nett und sich jederzeit einfühlend. Wir hatten, obwohl es in den ersten 30 Minuten geregnet hat, eine Menge Spaß und kommen mit Sicherheit auch wieder. Danke an das Team von heute.
Top Location für den Nervenkitzel zwischendurch! Am besten kauft ihr die Tickets online und vorab, dann spart ihr pro Ticket. Parken ist an der Skihalle gut möglich. Eingelassen wird immer alle 15 Minuten. Dann ist auch erst der Zutritt mit dem Ticket möglich QR Code. Innen werdet ihr angezogen Gurt und Helm. Nach einer kurzen Einweisung per Video kann es losgehen! Es gibt einen Kinderparcour und auch die leichten, mittleren und schweren Parcours sind für Kinder möglich. Profi ist erst ab einer bestimmten Größe möglich. Einmal eingehängt bist du bis zum Ende des Parcours gesichert. Am Ende gibt es eine rasante Fahrt mit der Seilbahn. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Falls es unterwegs Probleme geben sollte, sind die direkt da. Toiletten gibt es in der Skihalle, kostenfrei. Vom Biergarten aus können die Kletterer bewundert werden. Ich wünsche Euch viel Freude und danke für Euren Daumen!
Sehr freundliche Mitarbeiter/Innen, gilt für den Kletterbereich als auch für die angrenzende Aussengastronomie, gut gestaffelte Schwierigkeitsstufen im Parcours! Wird nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein
Wir haben im Kletterpark den Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Es hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter waren sofort an Ort und Stelle, wenn man sie gebraucht hat. Auch bei Fragen wurde freundlich geantwortet und weitergeholfen. Das Essen hat super geschmeckt. Die Kinder waren glücklich, wir waren glücklich. Würde es definitiv weiterempfehlen.
Schon teuer, selbst dabei sein und Fotos machen kostet 13 € die Stunde. Das Personal ist freundlich, die Anlage groß und gepflegt. Schwierig wird es, wenn jemand nicht weiter kommt und die Anlage blockiert ist, geht alles von der eigenen Zeit ab. Es braucht noch Helmgrößen für etwas größere Köpfe. Das Ganze macht wirklich Spaß.
Von meinen Eltern ist es super zu erreichen :- Es gibt genug Parkplätze und Platz, so dass man sich gar keine Sorgen machen muss! Wir haben dieses Jahr den Minigolf Spaß Bereich ausgetestet. Meine Mama und unser 8jähriger hatten so viel Spaß, dass kann man gar nichr beschreiben :-D Wir werden es aufjedenfall wieder machen! Den Kletterpark hatten wir vor ca. 8 Jahren besucht. Aufgrund meiner Schwangerschaft, war ich die Person, die für Fotos zuständig war :-D Mein Mann, mein Bruder und seine Freunde hatten aber viel Spaß! Es sah auch sehr spaßig aus.
Der Parcours ist durchschnittlich allerdings ist das Personal eher als Schulhofaufsicht zu gebrauchen. Die Anordnungen vor dem Klettern sind absurd. Kleine Taschen und Rucksäcke müssen abgelegt werden und liegen dann unbewacht an Eingang. Als wir dort waren, haben wir mitbekommen wie einer Gruppe eine Tasche gestohlen wurde.
Keine besonderen Highlights, eher was für Kinder. Wenn man das Ticket nur auf seinem Handy hat, hat man schlechte Karten, denn man kann nur damit durch den Ein- und Ausgang, darf es aber nicht mit zum Klettern nehmen sondern muss es unbeaufsichtigt mit allen anderen Taschen und Rücksäcken neben dem Eingang liegen lassen, jeder im Kletterpark und auch nebenan im Biergarten kann sich die Taschen greifen, eine tolle Einladung für Diebe. Wir haben unsere Sachen dann nach Beteuerung der Angestellten "bei uns ist noch nie was weg gekommen" mit einem schlechten Gefühl da gelassen. Wir haben auch nach Spinden gefragt aber es wurde gesagt, so etwas hätten sie dort nicht. Und unsere Befürchtungen wurden leider bestätigt: meiner Freundin wurde der Rucksack geklaut. Den Angestellten war das völlig egal, keiner hat reagiert und gesehen hat angeblich auch niemand was. Scheint wohl doch öfter zu passieren?! Ärgerlich, keine schönen Erinnerungen an diesen Tag und den Park. Nächstes Mal wieder zum Waldkletterpark Langenberg, der ist viel schöner, die Leute sind freundlich und es gibt Schließfächer.
Zunächst einmal habe ich mich sowohl bei der Online Buchung und auch auf der Suche nach weiteren Informationen per Telefon nicht wirklich gut beraten gefühlt. Weiterhin habe ich angenommen, dass bei der Buchung eines Kindergeburtstags wenigstens ein Mitarbeiter/in für die Kinder zuständig ist und sich während des gebuchten Zeitraumes um die Gruppe kümmert, wie es in anderen Einrichtungen üblich ist. Als wir ankamen, war alles furchtbar hektisch, die Kinder wurden schnell „angezogen“ und zum Info-Video geschickt. Als sie damit fertig waren, standen wir dumm rum, bis ich zu einer Mitarbeiterin ging die uns vorher schon in Empfang genommen hatte und sagte, dass die Kinder mit dem Video fertig seien und nun starten könnten. Daraufhin motzte sie irgendetwas Unverständliches in Richtung der Kinder und ging einfach weg. Wieder standen wir dumm rum und als sie das nächste Mal vorbei kam, sagte sie unfassbar frech: „Ihr habt ja immer noch nicht gemacht, was ich euch gesagt habe! Ihr kommt jetzt hier rüber, zieht eure Helme aus und werft sie und die Gurte hier in die Löcher!“ Die ersten Kinder machten zaghaft und eingeschüchtert, was sie gesagt hatte, bis ich nachfragte, warum sie sich denn jetzt wieder ausziehen müssten. Daraufhin blaffte sie mich an: „Na, weil die doch jetzt fertig sind!“ Sie hatte tatsächlich nicht verstanden, dass das die Gruppe war, die sie 20min vorher in Empfang genommen hatte. Also, alle wieder anziehen und kein Wort der Entschuldigung, weder zu mir noch zu der Gruppe. Dann durfte angeblich nur eine Betreuungsperson mit aufs Gelände; dort standen aber pro anderer Gruppe bestimmt 2-3 Erwachsene und das auch ohne Maske. Der gesamte Parcours wurde nicht wie in den meisten anderen Kletterparks von Mitarbeitern überwacht, ob es sich irgendwo staut, weil ein Kind vielleicht nicht mehr weiterkommt oder sich nicht mehr weiter traut. Die Warteschlange im Biergarten in der prallen Sonne war zudem ewig lang. Warum teilt man hier nicht in Getränke- und Essensausgabe auf? Mein Mann hatte sich ein alkoholfreies Weizen mit einem Schuss Sprite bestellt und bekam das auch. Bei der erneuten Bestellung des gleichen Getränks etwas später wurde er von dem gleichen Mitarbeiter angeblafft, das gäbe es nicht, das könne er so nicht rausgeben. Insgesamt waren alle Mitarbeiter latent genervt und nicht besonders freundlich. Ich finde es weiterhin ein Unding, dass man bei einem recht hoch bezahlten Kindergeburtstag und dem Erwerb vieler Getränke noch nicht einmal ein Stück vom selbstgemachte Geburtstagskuchen verzehren darf. Wir werden Sie definitiv nicht weiterempfehlen und anderen Eltern raten, einen Geburtstag im Kletterpark lieber woanders zu buchen. Von meinem iPad gesendet
Schade, nachdem wir so oft den Kletterpark besucht haben und den auch super toll fanden, hatten wir jetzt ein extrem negatives Erlebnis. Unsere Taschen wurden durchsucht und alles rausgenommen, was nach esbarem aussah. Packung Kaugummi - nicht erlaubt. Musste in den Müll geschmissen werden. Die Trinkflasche am Fahrrad - nicht erlaubt. Auch nicht ausgeleert. Wir sollten sie wegschmeißen. Und das ganze noch in einem extrem unfreundlichen Ton. Das ganze morgens um 10:00 Uhr am Vatertag wo wir einfach nur einen Familienausflug machen wollten. Wir waren maßlos enttäuscht - selbst unsere 11jährige Tochter hat sofort gesagt, dass sie nicht mehr herkommen wolle. So kommen wir jedenfalls nicht mehr wieder wenn Gäste nicht mehr willkommen sind. Sehr schade.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kletterpark-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen