facebooktwitterpinterest

Kletterwald Bad Marienberg Kontakt Informationen

Kletterwald Bad Marienberg

Geschichte

Rein in den Kletterwald und rauf auf den Baum!

Erlebt Spaß, Spannung und Abenteuer im Kletterwald Bad Marienberg. 12 Parcours, über 100 Kletterelemente in 3 bis 12 Metern, das große Kinderland ab 3 Jahren der neue Parcours "Kletterhörnchen" für nicht ganz so Mutige warten auf Euch. Direkt am Wildpark Bad Marienberg gelegen (Wildpark: Eintritt frei) mit zwei Biergärten, Drehrestaurant, hohem Aussichtsturm und vielen weiteren Attraktionen garantieren einen unvergesslichen Tag im schönen Westerwald. Wir freuen uns auf Ihren Besuch



"Rein in den Kletterwald und rauf auf den Baum!Erlebt Spaß, Spannung und Abenteuer im Kletterwald Bad Marienberg.13 Parcours, über 100 Kletterelemente in 3 bis 12 Metern, der neue Ninja-Parcours und die Sportkletterwand warten auf Euch.In den hohen Parcours darf bereits ab 6 J. und im großen Kinderland ab 3 J. geklettert werden. Direkt am Wildpark gelegen Wildpark: Eintritt frei mit Biergärten, Drehrestaurant, hohem Aussichtsturm und vielen weiteren Attraktionen garantieren einen unvergesslichen Tag.Achtung!! Kassenschluss um 17.00 Uhr!Wir freuen uns auf Ihren BesuchAchtung. In den Osterferien, ist der Kletterwald täglich ab 13.00 geöffnet!"
Adresse: Wildparkstraße 17A, 56470 Bad Marienberg
Telefonnummer: 026619498433
Stadt: Bad Marienberg
Postleitzahl: 56470


Bewertungen
Wir waren letztes Mal hier klettern, heute jedoch nur hier wandern. Eine tolle Abwechslung zum normalen Alltag. Viele Schwierigkeiten und Höhen. Hier kann man auch mit dem Partner/Partnerin einen Parcours zusammen machen. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden. Ebenso Möglichkeiten zum Essen, Trinken oder Tiere füttern. Ein abgerundetes Tagesprogramm also
Ein toller Kletterwald und Tierpark für groß und klein und bei einem gemütlichen Spaziergang kann mann hier viele tolle Tiere sehen und füttern. Wir kommen hier immer wieder gerne hin weil es jedesmal ein toller Ausflug hierhin ist. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfbereit wir müssen ganz ehrlich sagen das wir in den letzten drei Jahren keinen einzigen Mitarbeiter erlebt haben der in irgendeiner Weise unfreundlich war.
Super . Auch wenn ich mir nicht ganz erklären kann...Wie ein 6 jähriger eine Griffhöhe von 1,6m erreichen soll . Es gibt Kurse für ab 6 Jährige die allerdings eine Griffhöhe ab 1,6m haben. Die ganz schwierigen haben dann eine Griffhöhe von 1,8 m . Unser kleiner ist 6 und hat 1,4m . Demzufolge sind wir ins Kinderland . Dafür ist der Preis fürs Kinderland top . 7,50 Euro. Zeit ist mehr als ausreichend. Als Elternteil kann man gut von unten unterstützen. Einzige bei der Seilbahn wirds etwas schwierig teilweise die Seilwinde über die Halterungen zu ziehen . Wir kommen gerne wieder. Das nächste mal in August.
Wir haben gestern unseren zweiten Kletterpark besucht und waren wirklich begeistert. Der Kletterpark war einfach nur toll. Die ausreichenden, kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Im Park wurde zuerst eine Sicherheiteinführung vorgenommen, mit richtiger Einstellung der Kletterausrüstung und dann haben wir einen tollen Nachmittag in Kletterwald Bad Marienberg verbracht. Die ganze Zeit wurden wir von anwesenden Pparkaufsichten betreut, die super Hilfestellung und Ratschläge gegeben haben. Als Abschluss haben wir in angrenzender Gastronomie bei Manni noch einen leckeren Imbiss zu uns genommen. Toller Tag
Für klein und groß, jung und alt. Kletterwald ist zu empfehlen! Es macht viel Spaß. Für die großen Parcours benötigt man eine gute körperliche Kondition!
Sehr Freundliches Personal. Es gibt weit und breit keinen besseren Park zum Klettern egal in welchem Alter alle haben ihren Spaß. Mein Sohn mit 6 Jahren könnte so viele Parkoure machen er war sehr glücklich und stolz auf sich. Super um sein selbst vertrauen zu stärken.
Sensationell. Ein wundervoller Kletterpark. Hier ist für jeden was dabei. Selbst bei großer Besucherzahl sind alle lieb und es verläuft sich. Trainer Stefan ist immer mit einem guten Rat zur Stelle. Alle Mitarbeiter sind total lieb. Tolle Parcours sind atemberaubend. Wir kommen wieder
Sehr enttäuscht!!!! Trotz Reservierung die angeblich zwingend ist, wie uns vor Ort mitgeteilt wurde wurden wir nicht reingelassen!!! Wo ist bitteschön der Sinn einer online Reservierung??? 50 km einfache Strecke umsonst und enttäuschte Kinder - das ist unser Eindruck von diesem Kletterpark!!
Für jeden etwas dabei ab 3 Jahre . Für uns ist es jedesmal ein Familien -Tagesausflug inkl. Großeltern und derjenigen die nicht klettern wegen Schwindel durch den schönen Spielplatz, der Wanderwege im Wald, eine Waldkappelle kann besichtigt werden und der wild Park ist auch dort
Top! Prima Einweisung, sehr gute Auswahl an unterschiedlich schwierigen Parcours, sehr nette MitarbeiteriInnen... Nicht billig, aber den Preis wirklich auch wert. Vielen Dank auch für die prima Erstversorgung des Butergusses! ;- Wir kommen gerne wieder!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kletterwald Bad Marienberg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen