facebooktwitterpinterest

KLINCK DER Friseur Kontakt Informationen

KLINCK DER Friseur
Adresse: Berliner Allee 40c im Herold-Center, 22850 Norderstedt, Deutschland
Telefonnummer: 040 5233942
Zustand: Schleswig-Holstein
Stadt: Norderstedt
Postleitzahl: 22850


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: klinck friseur preisliste, friseur klinck trittau, klinck der friseur kiel, klinck der friseur plaza-markt, lübeck, friseur klinck gmbh kiel, klinck der friseur flensburg, klinck der friseur lübeck, klinck der friseur hamburg
Bewertungen
1.super unfreundliches Personal 2 super Kinder unfreundlich 3. keine Neukundengewinnungsmotivation des Personals
1 vor 7 jahren (31-12-2017)
Unprofessionelles Personal: Auf Nachfrage nach ungefährer Wartezeit und/oder Termin wurden folgende Antworten in überforderter/genervter Tonlage gegeben: ''Keine Ahnung; Weiss ich nicht; Kann ich nicht sagen.'' Dem Kunden präsentiert man sich so nicht.
1 vor 7 jahren (25-08-2017)
Ich bin seit über 2 Jahren Kundin dort und immer sehr zufrieden, egal, wer mich bedient! Die Damen (und der eine Herr) sind sehr kompetent und beraten mich sehr gut. Auch wenn dieser Salon etwas teurer ist, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wie gesagt, sehr zu empfehlen.
4 vor 10 jahren (09-10-2014)
Qualifizierte Mitarbeiter aber Atmosphäre ist etwas schlicht und langweilig
3 vor 8 jahren (15-10-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für KLINCK DER Friseur.

Norderstedt friseur

öffnungszeiten. Segeberg karte stadtplan. Norderstedt standort. KLINCK DER Friseur adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie KLINCK DER Friseur. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu KLINCK DER Friseur mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines KLINCK DER Friseur-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Super Cut Super Cut 15 meter Ich bin jetzt zum 5. Mal bei diesem Friseur. Beim 1. Mal habe ich Nicole bekommen,...
C&M Friseur C&M Friseur 16 meter
Hagel - The Hair Company Hagel - The Hair Company 40 meter Ich war immer so zufrieden!!! Jetzt schließt der Salon. Kann mir bitte jemand verrate...
HAGEL Salon Norderstedt HAGEL Salon Norderstedt 65 meter Sehr nettes Personal, besonders hervorheben möchte ich Christine ! Ist immer nett und...
Ryf of Switzerland Herold Center - Norderstedt Ryf of Switzerland Herold Center - Norderste... 77 meter Ich war heute zum Färben. Leider wurden sie zu Dunkel. Dafür konnte Angie nichts, mei...
Ryf Ryf 86 meter Ich war heute zum Färben. Leider wurden sie zu Dunkel. Dafür konnte Angie nichts, mei...
Super Cut Super Cut 98 meter Zu einem vereinbarten Termin gefahren, vor Ort konnte niemand mehr den Eintrag im Kal...
Friseur 1001 Schnitt Friseur 1001 Schnitt 102 meter Sie ist die Beste. Bin schon viele Jahre bei ihr. Hat immer Zeit auch wenn man kurzfr...
Salon Alexander Inh. A. Tomm Salon Alexander Inh. A. Tomm 108 meter Super Friseur. Macht tolle Frisuren. Immer zu meiner Zufriedenheit
C&M C&M 113 meter Sehr schlecht und nie wieder noch mal! Katastrophal!
Friseursalon Sylvia Battiston Friseursalon Sylvia Battiston 117 meter Sehr tolle Atmosphäre, hier fühlt mann/frau sich wohl und wird stets toll frisiert! I...
HairExpress HairExpress 122 meter Es sind alle sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Hair ...
Friseursalon Sylvia Battiston Friseursalon Sylvia Battiston 126 meter Peeerfekt. Suuuper freundlich und angenehm. Männer Kurzhaar Schnitt 18 € inkl.kopf...
1001 Schnitt, Handan Hickorkmatz 1001 Schnitt, Handan Hickorkmatz 288 meter Ich kann nur positives über diesen Laden berichten! Ich habe zwar immer einen Termin ...
Bärbel Schneider Bärbel Schneider 335 meter Nette Bedienung und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen