facebooktwitterpinterest

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe Kontakt Informationen

Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe
Adresse: Kloster-Eberbach-Straße 4, 65346 Eltville am Rhein, Deutschland
Telefonnummer: 06123 6020
Zustand: Hessen
Stadt: Eltville am Rhein
Postleitzahl: 65346


Bewertungen
Ich war 2017 auf Grund einer Anorexia Nervosa auf Station K3 und würde von dieser Klinik dringend abraten. Was auf einen zukommt ist ein starres und unindividuelles System. Ich wurde komplett auf mein Krankheitsbild reduziert und musste unzählige Male hören, eh nicht klar denken zu können. Dinge wurden an mir vorbei bestimmt, meine Meinung wurde überhaupt nicht wertgeschätzt und es gab nie die Flexibilität, irgendetwas zu ändern oder rückgängig zu machen. Die Gespräche bestanden aus leeren Erklärungsversuchen und Machtdemonstration. Ich wurde komplett alleine gelassen. Das heißt keinerlei Therapien oder andere Angebote ausgenommen von einer Stunde Therapeutengespräch pro Woche, musste mit allen Eindrücken und Anforderungen selber klarkommen und mir die leere Zeit irgendwie um die Ohren schlagen. Der Fokus lag ausschließlich auf der Gewichtszunahme und nie auf meinem Wohlbefinden. Sicher mangelt es auch an Personal und Buget, doch weder Wertschätzung noch funktionierende Teamarbeit kostet etwas. Ist der Wunsch ausschließlich, das Kind aus der Familie rauszuholen und ihm kontrolliert Essen zuzuführen, so wird man diesem dort gerecht. Wünscht man sich jedoch eine ganzheitliche Unterstützung und wirkungsvolle, kompetente Hilfe, sollte man sich eine andere Einrichtung suchen.
1 vor 7 jahren (21-02-2018)
Ich war 3 Monate auf der K3. Sehr nette Betreuer und Psychologen. Unter den jugendlichen Patienten auch sehr entspannter Umgang. Ergotherapie, Bewegungstherapie und Schule schön gestaltet. Essen war ganz okey. Zu psychischen Fortschritten kann ich nichts sagen, da ich keine psychische Störung habe/hatte.
4 vor 7 jahren (27-11-2017)
Absolur top...mein sohn und ich wurden aufgefanggen und ernstgenommen...es wierd sich abgesprochen und haben ein offenes ohr...werden weitervermittelt wir haben enorme fortschritte gemacht....ohne vitos hätren wir kaum eine chance auf ein normales familien leben gehabt... Danke
5 vor 7 jahren (24-08-2017)
Ich war selbst vor ca. 2 Jahren für ca. 3 Monate dort.... Ich persönlich kann nicht verstehen warum die Klinik so schlecht bewertet wird. Es gibt schlimmeres....Viel schlimmeres. Ich kann nur beurteilen wie es in der kjp war.
5 vor 9 jahren (19-06-2016)
Die meisten Schwestern haben sich sehr viel Mühr gegeben, was man von ihrer Therapeutin und iherm Arzt in keiner Weise behaupten kann. Die Krankheit meiner Tochter wurde als nicht extistent erklärt, obwohl dies bereits durch eine Klinik diagnostiziert wurde. Sympome wurden ignoriert. Kinder mit psychischen Episoden (Stimmen hören, Tiere sehen, Starrattacken) sollte man auf keinen Fall in diese Klinik geben. Ebenso war es für diese Klinik ein riesiges Problem, dass ich mit meiner Tochter ein sehr gutes Verhältnis hatte. Meine Tochter wurde aus der Klinik entlassen mit frisch aufgeschlitzten Armen und der Empfehlung, sie solle sich zusammenreisen, sich verstellen, damit sie in der Schule genommen wird und sollte bereits den nächsten Tag wieder voll zur Schule gehen, obwohl sie nach über 6 Monaten Klinikaufenthalt in der Schulklinik noch immer keine 2 Stunden durchgehalten hat. Die Schule hat Sandra wegen schulunfähigkeit abgelehnt aufzunehmen.
1 vor 10 jahren (14-05-2015)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe.

Eltville krankenhaus

öffnungszeiten. Darmstadt karte stadtplan. Eltville am Rhein standort. Kloster-Eberbach-Straße wie komme ich. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters Rheinhöhe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Vitos Rheingau gemeinnützige GmbH Vitos Rheingau gemeinnützige GmbH 391 meter Bin hier auf der I1 gewesen und sehr gut behandelt worden. Das gesamte Personal auf d...
SCIVIAS Caritas gGmbH - St. Valentinus-Krankenhaus SCIVIAS Caritas gGmbH - St. Valentinus-Krank... 1 km Kiedrich zählt für mich zu den besten Einrichtungen für suchtkranke. Hoch motivierte...
Fachärzte Eltville Fachärzte Eltville 4 km Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit der Praxis, der freundliche und Kompetent...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen