facebooktwitterpinterest

Klinikum Chemnitz Küchwald Kontakt Informationen

Adresse: Bürgerstraße 2, 09113 Chemnitz
Telefonnummer: 03713330
Stadt: Chemnitz
Postleitzahl: 09113


Ähnliche Firmen der Nähe
MVZ für spezielle Schmerztherapie und Palliativmedizin GmbH MVZ für spezielle Schmerztherapie und Pallia... 6 km Ich war 16 Tage zur Schmerztherapie auf der Station S2 ich muss sagen da können sich...
Bewertungen
Die negativen Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Einer gehbehinderten älteren Dame wurde eine Heimfahrt verwehrt, die Behandlung ist auf jeden Fall nicht so, wie man es erwarten sollte. Ich denke, man kann nicht alles auf die Überbelastung des Personals schieben. Priorität hat eine unsinnige Maskenpflicht. Gesundheitswesen war mal anders, um nicht zu sagen, besser
Als meine Mutter eingeliefert wurde, wurde sie direkt grob behandelt, ihr wurden nicht einmal Krücken gegeben damit sie auf Toilette kann. Alles musste ich klären und das auch nur durch mit den absolut unfreundlichen Krankenschwestern. Ich habe schon Beschwerden gefühlt in jede Richtung geschickt, weil das eine Unverschämtheit ist. Falls Sie die Möglichkeit haben in eine andere Klinik zu gehen, dann bitten tun sie es!! Hier wird man von Krankenschwestern so behandelt als ob man denen was schuldig ist und sie nicht für ihren Job bezahlt werden.
Mein Vater liegt seit paar Tagen im Haus 39. Totale Katastrophe, man bekommt keine Auskunft, niemand hat Ahnung was los ist, geschweige denn erfährt man etwas über die Behandlung. Nicht mal der Patient selber weiß wie es weitergeht. Aber immerhin hat man ihm gesagt dass er in zwei Tagen nach Hause kann. Keine Rede davon wie die Weiterbehandlung erfolgen soll. Unglaublich.....nie wieder in dieses Krankenhaus!!!!
Ich hatte letzte Woche eine schlechte Erfahrung in der Klinik gemacht und dies auch kommuniziert. Die positive Reaktion des Klinikums verdient es auch, die Bewertung hier aufzuwerten. Die Art und Weise wie mit Kritik umgegangen wird, finde ich sehr erfreulich. Jeder hat mal einen schlechten Tag; gut wenn man das erkennt und im Anschluss entsprechend handelt. Ich war in der Institutsambulanz aufgrund Long-Covid. Sämtliches Personal machte auf mich heute einen engagierten und fachlich souveränen Eindruck. Danke, gern wieder so.
Extrem nervig!! Ich bin zur Behandlung in der Tagesklinik Haus K35. Die Parksituation vor der Klinik ist eine absolute Zumutung. Auf dem ausgewiesenen Besucherparkplatz stehen oftmals Mitarbeiter ... erst vorhin 24.11.2022 um 10:00 ... kam ein JUNGER Mitarbeiter in Arbeitskleidung schätzungsweise Anfang 20 aus dem Gebäude wo die CTs durchgeführt werden, ging zu seinem Auto Z ST-31.., welches auf dem 2h PP steht, stellt die Parkuhr weiter und verschwindet wieder im Gebäude. UND DAS, OBWOHL es 100m weiter einen ausgewiesenen Mitarbeiterparkplatz gibt!! Schön, dass dann Patienten die nicht so gut zu Fuß sind weiter laufen müssen!! Frechheit!!!
Ich war heute in Behandlung bei D-Arzt in Haus 6 das war eine liebevolle und menschliche Behandlung Arzt und Krankenschwester Ich war am 21.12 in der ZNA Flemmingstr in Behandlung dort habe ich nur schlechte Erinnerungen gehabt. Viel Liebe Dank das es noch dort sehr lieb Ärzte gibt in KH Küchwald
Hallo, am 06.07.22 wahr ich in der Notaufnahme in küchwaldkrankenhaus wegen Verdacht auf einer Thrombose im linken Bein, was sich dann nach 5 Stunden Wartezeit auch bestätigt hat,leider musste ich noch 2 Stunden auf den Arztbrief für meiner Hausärztin warten,ich habe Mal gesehen was sich so in den 5 Stunden in der Notaufnahme abspielt das nicht mehr normal für das Personal.Da hat man Respekt für das Personal. Alles gute und bleiben sie gesund. Leider hatte ich noch einen Strafzettel an der Windschutzscheibe von der Stadt Chemnitz weil auf den Parkplatz nur 2 Stunden mit der Park Uhr ist.
Ich habe heute meinen Papa besucht im E2 und habe miterlebt, wie unfreundlich und respektlos das Personal zu den Patienten ist. Es wurde mitgeteilt doch an sein Handy zu gehen, obwohl keinerlei Empfang in den Zimmern ist. Als gesagt wurde, man habe kein Empfang hieß es „Tja“ und es wurde mir den Schultern gezuckt und das Zimmer wurde verlassen. Wiederum sitzt das Personal OHNE MASKE auf dem Gang, ebenfalls unfreundlich. Ich verstehe echt nicht, wieso es dennoch gute Bewertungen gibt. Wenn sich ja darum gekümmert wird, dass es besser wird, sollte schleundigst ein Gespräch mit dem Personal geführt werden, wenn das wohl der Patienten ja an erster Stelle steht.
Über die Notaufnahme eingewiesen war ich über eine Woche stationär in der Kardiologie in Behandlung. Vorweg gilt mein Dank dem Pflegepersonal das sich aufopferungsvoll trotz Unterbesetzung um jeden Patienten kümmert. Leider ist die Essenqualität am unteren Rand des Erträglichen. Vitamine sind Mangelware, Abwechslung nicht gegeben und Schonkost nur wenn vom Arzt verordnet obwohl auf der Vorbestellung vorhanden. Und Sonnabend sowie Sonntag ist behandlungsfreie Zeit. Alles in allem aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Und genau diese Antwort passt zu meiner Erfahrung im Klinikum. Kein Verständnis meinerseits - und machen Sie doch gleich selbst die Weiterleitung zum "Beschwerdemanagement" wenn Sie interessiert sind.
Schlimmste Klinik die man erleben kann . Völlig unorganisiert.Ärzte die kein deutsch sprechen , schlecht ausgebildete Ärzte . Selbst Arztpraxen empfehlen diese Klinik nicht in Erwägung zu ziehen, sondern eher nach Dresden oder Leipzig zu gehen wenn es möglich ist.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Klinikum Chemnitz Küchwald-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen