facebooktwitterpinterest

Klinikum Lippe Detmold Kontakt Informationen

Klinikum Lippe Detmold
Adresse: Röntgenstraße 18, 32756 Detmold, Deutschland
Telefonnummer: 05231 720
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Detmold
Postleitzahl: 32756


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Ähnliche Firmen der Nähe
GPZ - Gemeindepsychiatrisches Zentrum GPZ - Gemeindepsychiatrisches Zentrum 910 meter Einfach nur gut war schon mehrmals dort super nette Leute und coole Therapeuten
Klinikum Lippe Lemgo Klinikum Lippe Lemgo 11 km Dieses Krankenhaus versteckt sich hinter seiner Absicherung und ist nicht selten fahr...
Bewertungen
Ein Muttertagsbesuch, der gewaltig in die Hose ging. Ich musste 2 Tage stationär in der Chirurgischen Abteilung aufgenommen werden. Das Zimmer war hell, das Bad super sauber. Ich war komplett alleine, da ich eigentlich aus Köln komme. Die Pflegekräfte waren sehr sehr freundlich, zuvorkommend. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass sie gehetzt sind. Selbst das Essen war gut. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr sehr gut aufgehoben. Gut zu wissen, dass es so ein Krankenhaus gibt. Weiter so.
Mein Klinikaufenthalt bezieht sich auf Station 3b.nIch war dort für 2 Tage, am 3. Tag wurde ich nach Hause entlassen.nDie Ärzte und die Pflegekräfte waren alle sehr freundlich, auf meine Fragen wurde eingegangen.nnAuf diesem Wege einmal Dank an Pflegepersonal, die wirklich immer gut gelaunt waren!nnDas Essen, naja... eben Großküchen-Essen. Die Portionen sind großzügig.nDer kleine Beilagensalat abends sah nicht wirklich frisch aus. Die Brötchen sind trocken.nAber was solls, man ist ja nicht zum Schlemmen da.
Ich kann die Geburtshilfe des Klinikums mehr als nur empfehlen! Ich war nun 2x zur Entbindung dort und jedes Mal sehr gut aufgehoben.nIn meiner zweiten Schwangerschaft war ich zum Ende hin sehr häufig zu Untersuchungen im Klinikum und wurde jedes Mal wieder, ganz egal zu welcher Tages- & Nachtzeit herzlich in Empfang genommen und versorgt. Die Hebammen sind wirklich wundervoll und ich bin sehr froh 2 so tolle Hebammen im Kreißsaal dabei gehabt zu haben! Ebenso zufrieden war ich auf der Station 1D - sehr nette Schwestern, super dort aufgehoben gefühlt. Durch und durch nur zu empfehlen! Danke an alle dort!
Volle Punktzahl für das Team im Kreißsaal! Vor 6 Wochen hat unser Sohn dort das Licht der Welt erblickt und wir haben uns- auch durch die Elternabende der Klinik für werdende Eltern immer Mittwochs- von Minute eins sehr wohl gefühlt! Von der Hebamme bis zur Oberärztin… alle super! :- Auch beim nächsten Kind entbinden wir wieder in Detmold!
Anfang des Jahres 2024 erhielt ich meine Krebsdiagnose. Am 10.4.2024 wurde ich dann mit der Da Vinci Methode operiert.nnNach unerträglichen Schmerzen ließ der Nachtpfleger dann endlich am 12.4.2024 einen Arzt kommen. Also, ganze zwei Tage nach der OP und unerträglichen Schmerzen.nnUltraschall, CT und eine Not OP waren die Folge. Da man mir bei der OP am 10.4.2024 den Dünndarm verletzt hatte und ich so eine Bauchfellentzündung davon trug.nnEin Tag künstliches Koma, und mehrere Tage Intensivstation.nnDa ich von Anfang an über sehr starke Schmerzen nach der OP geklagt habe, hätte man da nicht eher reagieren müssen und so die Verletzung des Dünndarms diagnostizieren können und vielleicht somit die Bauchfellentzündung verhindern können?nnDie tägliche Visite war im Schnelldurchlauf so dass man kaum die Gelegenheit hatte, den Arzt Fragen zu stellen.nnAusgezeichnet hingegen war die Versorgung auf Station 3B. Die Krankenschwestern dort waren hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.nnDas ändert allerdings nichts an den Ärzten.nnMein Vertrauen in der Klinik ist nicht mehr existent. Warum ich jetzt wohl alle Folgebehandlungen in einem anderen Klinikum durchführen lasse.nn> Ich muss dazu sagen, es geht mir nicht um den Unfall an sich, Unfälle können nun mal geschehen. Es geht mir darum, dass man mich fast drei Tage mit den unerträglichen Schmerzen nicht ernst genommen hat.nIch bekam auch keine Erklärung, wie und warum es zu den Unfall kommen konnte, keine Entschuldigung, dass man nicht schneller reagiert hat. Nichts. Hätte man schneller reagiert, hätte ich höchstwahrscheinlich keine Bauchfellentzündung bekommen. Kein Koma, keine Intensivstation und die Spätfolgen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Klinikum Lippe Detmold-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen