facebooktwitterpinterest

Kloster-Remise in Vienenburg Kontakt Informationen

Kloster-Remise in Vienenburg

Info

Kurz vor den Toren Goslars – genauer gesagt in dem beschaulichen Ortsteil Vienenburg – liegt die einladende und gemütliche Kloster-Remise.

Adresse: Goslarer Straße 78, 38690 Goslar
Telefonnummer: +5324774460
Stadt: Goslar
Postleitzahl: 38690


Bewertungen
Geht mal gar nicht!! Wir haben 4 Doppelzimmer reserviert, von denen eins nur für eine Person vorbereitet war. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns mitgeteilt, dass die Angestellten Feierabend haben. Wir sollten uns die Bettwäsche aus der Garage holen und die Betten selbst beziehen. Es war auch nur ein Satz Handtücher vorhanden. Sowas geht mal gar nicht. Das war das erste und das letzte mal, dass wir hier waren.
Warum wird hier mit Fotos Zimmer geworben, die nicht die Remise zeigen, sondern das Klosterhotel? Irreführende Werbung, illegal und abmahnbar. - Die Zimmer sind Bruch, schimmelig etc. Sollte dies mit den Bildern nicht geändert werden, werden entsprechend die Behörden informiert und abgemahnt werden. Fotos sind hingegen direkt an das Gesundheitsamt gegangen.
Don’t ! Vorsicht ! So eine Absteige habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Das ist Drittweltlandniveau. Nahezu alle schönen Fotos haben mit der Remise nichts zu tun, sondern zeigen Details des 1 km entfernten Kloster Hotels. Das Bad ist nicht zum Duschen geeignet Schimmelrückstände, Jahrzehnte alt. Extrem hellhörig Wasserlaufen, Toilettenspülung, Gespräche des Nachbarzimmers sind gut hörbar Die Zimmer der obersten Etage Sind nicht über den Fahrstuhl erreichbar. Geruch im Zimmer nur schwer erträglich vermutlich ein Raucherzimmer oder zumindest ehemalig ein Raucherzimmer überdeckt von Raumspray. Deckenhöhe nur circa 2,1 m. Check-in und Check-out im 1 km entfernten Kloster Hotel. Der Dreck ist an einigen Stellen extrem ekelig siehe Fotos. Die Toilettenspülung ist defekt und läuft unaufhörlich weiter, wenn man nicht ein wenig nach jedem Spülen daran herum spielt. Beim Draufsetzen knarren die Federn der Matratzen. Die sind auch einzeln zu ertasten. Wie viele Jahrzehnte sind die alt? Beim Öffnen des Fensters fällt erst einmal die nicht richtig befestigte Gardinenstange ab. Wir haben trotz Vorausbezahlung eine zweite Nacht in diesem Etablissement vermieden.
Aufenthalt sofort abgebrochen! Zwischen den Photos auf der Homepage und der Realität liegen Welten. Der Check-In erfolgt über das Klosterhotel, nicht über die Kloster-Remise. 1 bis 2 km von einander entfernt Verwirrend aber zugegeben selber schuld, wenn man von der Seite des Klosterhotels, auf die Seite der Kloster-Remise weitergeleitet wird und nicht genau schaut. Zimmer 101 bekommen mit Blick auf einen gepflasterten Hinterhof und eine Reihe Garagen. Mobiliar war okay, entsprach aber nicht den Bildern der Homepage. Das Bad war winzig. Frühstück hätte es im Klosterhotel gegeben. Wie gesagt, eigene Schusseligkeit beim Buchen. Zimmer gesehen, Schlüssel wieder abgegeben, abgereist.
Service könnte besser sein. An der Remise angekommen steht ein Schild, dass das einchecken im Kloster selbst stattfindet. Also nochmal ins Auto zurück. Wir haben dann allein 30 min auf das Einchecken gewartet, obwohl keine wartenden Gäste vor uns waren. Das Personal an der Rezeption sollte ihre Arbeitsgeschwindigkeit überdenken! Es ist schön, wenn man sich für Gäste Zeit nimmt. Allerdings geht das einfach gar nicht, wenn andere warten müssen. Dann war unser Zimmerschlüssel auch noch nicht da. Wir mussten dann an der Remise auf wen warten, der uns den Schlüssel überbringt. Sowas könnte man vielleicht auch früher machen, bevor die Gäste ankommen. Wir waren Gäste einer Hochzeit und sind zwei Stunden früher angereist. Im Endeffekt hatten wir noch 45 min auf unserem Zimmer und unglaublichen Stress! Muss wirklich nicht sein sowas… Ansonsten waren die Zimmer sauber und einfach eingerichtet. Also Preis-Leistung in dem Sinne stimmte für mich.
Wir waren für drei Nächte Gäste in der Kloster-Remise. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, geräumig und sauber, eine Nespresso Maschine ist auch da. Zum Frühstück geht man 15 Minuten ins Klosterhotel entweder an der Straße oder durch den Wald. Der Außenbereich war nicht aufgeräumt das ist aber Sache des Indischen Lokals welches im Erdgeschoss ist. Wer über Animod oder ähnliche Portale bucht kann kein Luxuszimmer erwarten. Der Service im Hotel ist Top, man wird wie jeder andere Gast behandelt. Wir würden wieder die Remise buchen
Das Kloster-Remise gehört zum Klosterhotel Wöltingerode. Wir waren Hochzeitsgäste dort. Bei Ankunft standen wir vor verschlossenen Türen, ein Zettel wies daraufhin, dass man im Haupthotel einchecken müsse. Ungünstig, da wir uns am Remise hatten absetzen lassen. Eine E-Mail mit der Information, dass die Rezeption im Remise geschlossen sei wäre durchaus hilfreich gewesen. Eine mehr als unfreundliche Dame, wickelte an der Rezeption in schnippischer Manier den Check-In ab. Gebucht war ein Doppelzimmer. Später in unserem Zimmer angekommen, fanden wir ein 140er Bett mit einem Kissen und einer Bettdecke vor. Nach einem Telefonat mit dem Haupthotel sicherte man uns zu, innerhalb der nächsten Stunde alles weitere zu bringen. Als wir abends ins Hotel zurückkehrten, fanden wir das Zimmer unverändert vor. Verärgert ging ich zum Room-Service wagen auf dem Flur, besorgte mir Handtücher und Bettwäsche und bezog mein Bett kurzerhand selbst. Das habe ich in keinem Hotel zuvor erlebt. Gegen 22:30 Uhr klopfte ein Mitarbeiter, der dann das Bett beziehen wollte, ich lehnte dankend ab, mit der Bitte, das Hotel möge sich für uns etwas als Wiedergutmachung einfallen lassen. Das Zimmer war klein, das Mobiliar alt und abgenutzt, siehe Fotos. Schreibtisch und TV waren eingestaubt, die Nachttischlampen kaputt und einen Zimmerservice gab es während des ganzen Wochenendes nicht. Das Klosterhotel entschädigte uns mit einem Frühstück und einer Flasche Schnapps aus der Hofbrennerei, das ändert jedoch nichts an meinem schlechten Eindruck des Kloster-Remise. An der Freundlichkeit des gesamten Rezeptionspersonals sollte dringend gearbeitet werden. Bei Bekannten von uns beharrte die unfreundliche Dame an der Rezeption auf die Check-In Zeit von 15:00 Uhr und bat somit mehrere Hochzeitsgäste, sich doch bitte irgendwo anders umzuziehen. Dass die Trauung um 14:30 Uhr beginnen sollte, schien Sie um kurz vor 14:00 Uhr nicht zu interessieren. Selten habe ich derart unfreundliches und unflexibles Personal erlebt. Die einzig verständnisvolle und hilfsbereite Mitarbeiterin, war die Dame, mit der ich beim Check-Out unsere Probleme besprach. Sie handelte schnell und lösungsorientert und war sehr bemüht, sich für das Faux-pas ihrer KollegInnen zu entschuldigen. Die Hochzeit war top, das Kloster-Remise ein Flop!
Ich war im Rahmen eines Kongresses im Klosterhotel zu Gast und wurde leider in der Remise, 1km entfernt, eingebucht. Abgesehen von der Entfernung waren die Zimmer schäbig, alt und über den Hinterhof eines Restaurants zu erreichen. Der Service ist unglaublich unfreundlich, man muss alle Infos aus der Nase ziehenZimmer: 1/5
Auf unserem Klosterwanderweg haben wir eine Nacht in der Kloster Remise geschlafen. Sehr schöne Zimmer sogar mit Nespresso Maschine. Frühstück war uns zu weit weg, dafür hatten wir wieder 1 km zurück ins Kloster gemusst. So haben wir lecker gefrühstückt in der Bäckerei Wolf fast nebenan. W6anderw
Außenstelle des Klosterhotels Wöltingerode, mit zweckmäßiger Einrichtung. Der Empfang ist nicht besetzt. Zum Frühstück und zum Checkin/ Checkout muss man leider in das ca. einen Kilometer entfernte Klosterhotel. Das dortige Angebot an Speisen ist ausreichend, aber nicht üppig. Wenn etwas fehlt, hilft das meist aufmerksame Personal. Ein Highlight sind die dort zu besichtigende Klosterbrennerei und der Fabrikverkauf für feine Liköre.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kloster-Remise in Vienenburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen