Im Kosmetikstudio erwartet Sie hohe Professionalität, einzigartige Methoden, das individuelle Eingehen auf den Kunden und die richtig gewählten Präparate.
Im Kosmetikstudio «Schönheitsperle» erwartet Sie hohe Professionalität, einzigartige Methoden, das individuelle Eingehen auf den Kunden und die richtig gewählten Präparate.
Frau Galina Andreeva ist der Meinung, dass das Gesicht eines Menschen ein Kunstwerk der Natur ist, und eine Restauration eines Kunstwerks nur einem echten Meister anvertraut werden darf!
Vertrauen Sie sich den Kosmetikern des Studios „Schönheitsperle“ an und genießen die Schönheit und Jugend Ihres Gesichts!
Frau Andreeva hat in der Kosmetologie über 15 Jahre Erfahrung. Diese Erfahrung sammelte sie an einer berühmten Moskauer Schönheitsklinik. Sieben Jahre lang unterrichtete Frau Andreeva an einer Modellschule bei dem Fernsehstudio „Ostankino“. Sie hat eine medizinische Hochschulbildung, bildete sich stets weiter in Deutschland und Russland.
Galina beherrscht nicht nur alle Berufsgeheimnisse der Kosmetologie, sondern verfolgt auch alle Trends und erlernt die neusten Methoden der Hautpflege und Hautverjüngung. Die einzigartige Methode von Frau Andreeva erlaubt es einer Frau in 10 Tagen um 10 Jahre jünger auszusehen, die schlaffen Augenlieder, Augenwinkel zu straffen, Augenbrauenkrümmung zu verändern, die schlaffen Wangen und das Kinn zu strafen, das Lippenvolumen zu vergrößern, das äußere Aussehen der Haut am Hals und im Dekolleté zu verbessern, wobei der natürliche Gesichtsausdruck unverändert bleibt.
In ihrem Arsenal befinden sich alle kosmetologischen Verfahren der Gesichts- und Körperpflege, sowie Mikrodermabrasion, chemisches Peeling.
hinzufügen eines KOSMETIKSTUDIO SCHÖNHEITSPERLE-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen