facebooktwitterpinterest

Krankenhaus Dorfen Kontakt Informationen

Adresse: Erdinger Straße 17, 84405 Dorfen
Telefonnummer: +49 (0)8081 413-0
Stadt: Dorfen
Postleitzahl: 84405


Bewertungen
Ich war ca. 3 Wochen hier in der Schmerztherapie in Dorfen und kann die interdisziplinäre und multimodale Schmerztherapie unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Hornyak nur empfehlen. Die Stationsarzt / innen und alle Therapeuten verstehen ihr Handwerk. Es wird auf jeden Patienten individuell eingegangen, egal ob Medikamentenumstellung, Physio- / Bewegungstherapie und nicht zuletzt die psychologischen Probleme. Man bekommt von allen jederzeit Unterstützung und Zuwendung. Jede Frage wird beantwortet. Das Personal ist freundlich, Zuvorkommend und immer da wenn man sie braucht. Das ist bei weitem nicht so einfach, weil immer mehr Patienten auf der Station/ 2. OG betreut werden müssen. An das ganze Team ein herzliches Dankeschön.
Meine Frau war jetzt ein paar Tage drin. Personal war sehr freundlich, auch die Ärzte sehr kompetent. Verpflegung Krankenhaus üblich nicht so berauschend, aber okay.
Ärzte in Gastroenterologie für Angehörige telefonisch nicht zu sprechen. Besuchszeiten lassen für berufstätige oder weiter entfernt wohnende Angehörige Patientenbesuche unter der Woche nicht zu. Behandelter Patient infiziert sich nach 8 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus mit Covid-19 und wird dann ohne das man eine Diagnose seiner ursprünglichen Erkrankung festgestellt hat, nach Hause geschickt. Sehr seltsame Arbeitsmoral und Ärztekodex!
Ich war letztes Jahr und in diesen Jahr jeweils 3 Wochen hier in der Schmerztherapie. Kann die interdisziplinäre und multimodale Schmerztherapie unter der Leitung von Frau Prof. Hornyak nur empfehlen. Die Stationsärztin und alle Therapeuten verstehen ihr Handwerk und haben aus mir wieder einen Menschen gemacht , der weniger von Schmerz geplagt ist und wieder mehr Freude an Bewegung hat . Es wird auf jedes Anliegen eingegangen. Ob Medikamente , Physiotherapie oder psychologische Probleme. Man bekommt Unterstützung und Zuwendung. Das Personal ist Lustig, Zuvorkommend und immer da wenn man sie braucht. An das ganze Team ein herzliches Dankeschön für die letzten 3 Wochen . Natürlich hoffe ich dass ich wieder kommen darf. Macht weiter so und gebt meinen Leidensgenossen/innen die Kraft die ihr mir gegeben habt .. Danke..
Meine Oma wurde dort "behandelt", ohne Hilfe konnte sie nicht aufstehen. Sie wurde den ganzen Tag nicht gedreht, bzw anders gelagert, keiner hat sich um sie gekümmert oder ihr geholfen aufzustehen, dass ihre Gelenke nicht verkümmern..in dieser Zeit ging es ihr stetig schlechter. Sie sollte so schnell wie möglich abgeschoben werden. Sie verkümmert dort.
Schlecht schlechter am schlechtesten. Den Arzt kann man in die Tonne hauen, einzige was hervorzuheben war, war die Schwester am Empfang, tatsächlich nur die eine der Rest gehört komplett ausgetauscht. SCHLECHT! Lieber nach München fahren.
Personal, Ärzte, Pfleger alles sehr gut. Essen sehr gut und die Ärzte und Pfleger haben sich die notwendige Zeit für ihre Tätigkeiten genommen was in der heutigen Zeit sehr selten ist.
Ich lag für einige Tage auf der Onkologie und kann nur das Beste über die Schwester sowie die Ärzte berichten. Ihr seid ein tolles Team, vielen Dank für euere Fürsorge. Doch bei der Verpflegung bin ich mir nicht sicher ob die klinikverwaltung überhaupt weiß, was ihr Chefkoch mit den Lebensmitteln macht! Es kostet alles Geld nur hier werden Lebensmittel so grausam zubereitet, man sagt essen und trinken hält Leib und Seele zusammen....... ich kann nur hoffen das der Chefkoch wohl vom Krankenhaus Erding das liest es ist eine Frechheit kranken Menschen sowas vor zu setzen.
Mein Vater wurde hier bereits wiederholt stationär behandelt. Die Erfahrung beruht also nicht nur auf einem einmaligen "Vergnügen". Trotz wiederholtem Daraufhinweisen das er Allergiker ist und vorlegen eines entsprechendem Allergiepasses, bekam er den Wirkstoff verabreicht auf den er allergisch ist. Ganz zu schweigen davon das ignoriert wurde das er Diabetiker ist. Es ist schade das sich in diesem Krankenhaus niemand zuständig fühlt einen Blick in eine Akte zu werfen. Das es anders geht, beweisen andere Krankenhäuser die um einiges größer sind.
Miserabel, sind mit Kopfverletzung hergekommen nachdem die Person sich mehrfach übergeben hat und ohnmächtig war. Notaufnahme kann man das nicht nennen, eher Arztpraxis mit Nachtdienst. Der Arzt der dann geweckt wurde war sichtlich sauer und hat dies auch noch uns gegenüber kund getan warum wir ihn wegen so einer Kleinigkeit aufwecken.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Krankenhaus Dorfen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen