facebooktwitterpinterest

Krankenhaus Klinikum Delmenhorst Kontakt Informationen

"Mit insgesamt 290 Betten und rund 830 MitarbeiterInnen ist das Delme Klinikum Delmenhorst ein Krankenhaus der Regel- und Schwerpunktversorgung.Es bietet qualitativ hochwertige und sichere Behandlung in Diagnostik, Therapie und Pflege.Besonderen Wert legen wir auf den fürsorglichen und kompetenten Umgang mit unseren Patienten. Empathie, Mitgefühl und Verständnis für die Kranken sind uns wichtig. Dabei stehen Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu jeder Zeit im Mittelpunkt. So können wir Sie optimal in Ihrer Heilung unterstützen.Weitere Informationen über das Delme Klinikum Delmenhorst finden Sie auf den nachfolgenden Seiten."
Adresse: Wildeshauser Straße 92, 27753 Delmenhorst
Telefonnummer: 04221/993
Stadt: Delmenhorst
Postleitzahl: 27753


Ähnliche Firmen der Nähe
Delme Klinikum Delmenhorst Delme Klinikum Delmenhorst 83 meter Meine Tochter musste eine Nacht zur Beobachtung bei euch auf der Kinderstation verble...
Josef-Hospital Delmenhorst Josef-Hospital Delmenhorst 3 km Leider musste ich mit meiner Tochter 8 Monate wegen einer schweren Bronchitis mehrere...
Bewertungen
Natürlich wünsche ich niemandem das Krankenhaus, aber wenn es dazu kommen sollte, dann bitte auf diese Weise. Lobenswert. Krankenhäuser zu bewerten ist an sich heikel, denn es entscheiden so viele Sachen über die eigene Erfahrung: Wochentag, Aufkommen im KrankenhausWartezeit, Personalsituationzu wenige da?, Personal selbstCharaktertypen, Uhrzeithat der Arzt geschlafen -jetz‘ haste ihn geweckt und er oder sie ist not exactly happy? Abteilung und bestimmt noch einpaar weitere Faktoren mehr. Nach 23 Uhr kam ich ins Zimmer. Nach meiner Frage nach dem Frühstück, meinte sie:“Morgen gegen 8:00“. Mein Magen stöhnte, denn ich habe keine Zeit gehabt Zuhause zu essen. Als ich aus dem Bad kam, stand dort bereits ein Tablett mit Essen auf dem Tisch. Sie hätte sagen können: „Pech gehabt, außerdem bist du nicht der Patient“. Hat sie aber nicht. Fand ich super und Service orientiert. Heute morgen ging es weiter. Eine andere Schwester hat das Zimmer umorganisiert, als sie sah, dass ich im Stehen frühstückte. In unter einer Minute stand ein Hochstuhl für den Kleinen am Tisch und nach meinen Dankesbekundungen meinte sie nur das sei selbstverständlich. Sie nehmen Rücksicht auf den Kleinen und das finde ich menschlich und nicht so Roboter-mäßig nach dem Motto „Protokoll sagt aber!!!“ Meiner Meinung nach passiert hier eine richtige Menge an Untersuchungen, bei den ich als Vater auch nachvollziehen kann, was sie mit welchem Ziel machen. Weiter so. Bonus info: die haben ein schönes Menü, das sich auch lecker anhört. Und falls Leute kein Deutsch können, ist das Menü mit einem QR Code in Russisch, Englisch, Arabisch, zu dm Türkisch verfügbar. Gut mitgedacht. Das Zimmer ist mit Aussicht in den Wald. Vogelgezwitscher inklusive. Die Kinderklinik ist echt liebevoll eingerichtet: es gibt ein Spielzimmer, einen Spieleschrank, gefüllt mit Gesellschaftsspielen, An der Wand gibt es wunderschöne Malereien und Basteleien
Ich war vor einiger Zeit im Krankenhaus wegen stechender Schmerzen und wusste nicht woher diese kamen. Ich als jemand der dann immer direkt Panik bekommt und die schlimmsten Krankheiten befürchtet habe mich dort wirklich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und die Ärztinnen und Ärzte konnten mich sehr gut beruhigen und haben mir sehr gut geholfen. Natürlich Ich musste nach meiner Ankunft insgesamt 11 Stunden warten aber am Ende des Tages, es ist ein Krankenhaus natürlich gehen da andere Fälle vor. Das Essen war auch viel besser als ich erwartet hätte und ich kann nur gut von den Leuten reden.
Unsere Tochter wurde am Montag operiert und musste eine Nacht im KH bleiben. Wir können nichts negatives sagen. Zu jeder Zeit fühlte man sich gut aufgehoben. Die Krankenschwestern waren sehr freundlich und aufmerksam. Von der Anmeldung bis zur Entlassung verlief alles reibungslos. Wir können das Krankenhaus nur weiterempfehlen.
Ich habe hier im Oktober 2022 mithilfe von lieben Hebammen und Ärzten meine Tochter auf die Welt gebracht. Die Betreuung war von Anfang bis Ende super. Alle waren sehr einfühlsam und nett, und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde zur Entbindung immer wieder in dieses Krankenhaus gehen.
Vor 10 Jahren bekam ich hier mein Kind.Man hat sich schon damals prima gekümmert, die Hebammen und Schwestern mit viel Herz und Verstand bei der Sache.Auch als ich einige Unterstützung am Anfang brauchte und einen Moment Verschnaufpause...die Schwester sah es gleich und verschaffte sie mir.Und jetzt liege ich mit einer OP in der Frauenklinik und kann weiterhin nur positives berichten.Alle sehr bemüht und freundlich, Ich hatte schon viel Spaß mit den Schwestern.Und auch das ist doch wichtig zum gesund werden.Das Essen ist mittlerweile auch echt gut.Hervorzuheben auf jeden Fall das Mittagessen.Sehr vielseitig und frisch.Und sobald man fit genug ist nutzt die Zeit und Ruhe und geht in den wunderschönen angrenzenden Wald spazieren!Groß, und mit herrlichem alten Baumbestand.Das alles und der für mich auch spannende Altbau macht diese Klinik zu etwas besonderem.
Ich war heute mit meiner Tante beim Bereitschaftsdienst im Klinikum. Das einzig Gute am Aufenthalt war die Behandlung und Freundlichkeit beim Bereitschaftsdienst. Die Ärztin leitete uns an die Notaufnahme weiter. Da saßen wir erstmal eine Stunde im Wartezimmer, da es anscheinend keine freien Behandlungsräume gab, um dann eine weitere Stunde im Behandlungsraum zu warten. Weit und breit kein Krankenpfleger und keine Krankenpflegerin, der oder die Auskunft gibt. Bei direktem ansprechen auch keine Auskunft. Ich weiß ja nicht wie viele Ärzte in einer Notaufnahme arbeiten, ich habe jedoch diese Stunde keinen gesehen. Irgendwann kam dann der zuständige Arzt, um und Medikamente zu verschreiben, obwohl das Bein komplett unbelastete ist. Haben wir nun Hilfe bekommen? Nein! Saßen wir von 16:00-22:00 im Klinikum? Ja! Laut Websites über 600 Mitarbeiter, heute habe wir davon aber nichts gesehen. Sechs Stunden Wartezeit und das Fazit war genauso wegzufahren, wie wir hergefahren sind.
Wir waren mit unserem Sohn in der Kinderklinik für eine Nacht, fühlten uns dort sehr gut beraten. Das ganze Personal war sehr nett und kompetent. Sollten wir noch einmal mit unserem Kind in ein Krankenhaus müssen, immer wieder gern in die Kinderklinik in Delmenhorst!
Mein zwei Jähriger Sohn und ich waren am 4.10 mit einer Einweisung des Kinderarztes in der Kinderstation dieses Krankenhauses. Mein Sohn kämpfte mit Fieber seit zwei Tagen zuvor und das Krankenhaus sollte ihn noch einmal abhorchen und mit einer blutentnahme eine Blutvergiftung ausschliesen. Es wurde natürlich kein Blut abgenommen und auch kein Antibiotikum verschreiben geschweige denn wurde mein Sohn nicht einmal abgehorcht. Wir wurden einfach so nach Hause geschickt. Nächsten Tag im Bremer Krankenhaus mit einer Sauerstoffsättigung von 77% wurde eine Lungenentzündung festgestellt und wir daraufhin fünf Nächte dort verbracht haben. Ich habe wirklich keine schlechten Absichten und will gar nicht dieses Krankenhaus schlecht reden aber man sollte wirklich alle nötigen Tests durchführen schon alleine fürs eigene Gewissen um jemanden nach Hause zu schicken.
5 Sterne gebe ich dem Kreißsaal!! Dort sind die Hebammen toll und leisten super Arbeit. Stationär ein volles Chaos um mit einem Arzt zu sprechen wartet man Stunden.. die Kinderklinik schrecklich Es gibt dort Ärzte und Schwestern die toll sind …ABER dann gibt es die anderen die schrecklich sind.. mein Aufenthalt in der Klinik war sehr schrecklich ich habe jeden Abend gekämpft …in der Kinderklinik wurde meine neugeborene Tochter schrecklich behandelt nur weil man immer mit Babys zu tun hat muss man nicht weniger einfühlsam sein. Viele Schwestern /Hebammen riechen nach Rauch sehr sehr unangenehm. Ärzte versteht man sehr schlecht da die deutsch Kenntnisse fehlen sehr schade. Das Essen war ok aber am Tag der Entlassung wurde ich als frisch gebackene Mutter einfach vergessen und habe kein Essen bekommen … trotz das ich bestellt habe ‍ Entlassung 14 Uhr Entbinden würde ich in Delmenhorst glaube ich nicht nochmal das war für mich einfach ein Trauerspiel als stationär Patientin…auch wenn das Kreißsaal Team echt nett war.
Ich habe am 25.06.22 meinen Sohn in dem Krankenhaus geboren. Die Geburtsanmeldung Wochen vorher war schon sehr nett und aufklärend. Die Hebammen und Ärzte waren alle sehr nett. Hebamme Anja hat mit mir und meinem Mann unseren Sohn auf die Welt gebracht und ich hätte mir keine bessere hebamme vorstellen können! Auch die Kinderärzte und Schwestern in der Kinderklinik waren tag und Nacht sehr nett. Ich würde immer wieder ein Kind in diesem Krankenhaus kriegen
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Krankenhaus Klinikum Delmenhorst-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen