facebooktwitterpinterest

Krefeld Kontakt Informationen

Krefeld
Adresse: Am Hauptbahnhof 1, 47798 Krefeld, Deutschland
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Krefeld
Postleitzahl: 47798


Ähnliche Firmen der Nähe
Rheinstraße Rheinstraße 834 meter Die Haltestelle Rheinstraße ist eine große Umsteigemöglichkeit mit vielen Bänken unte...
Bewertungen
Man steigt aus dem Zug aus und wird von dem Gestank des Bahnhofes erschlagen.nnZwischen bepissten Ecken und Müll alle paar Meter wird Wochenends das Klo wegen dem Hohen Junkie-Aufkommen geschlossen.nDie nächstmögliche Toilette scheint erst 500m weiter weg zu sein.nnStatt das man das Problem an den Haaren packt, wird gar nichts unternommen.nnSicherheitsmitarbeiter kümmern sich teils Random um andere Dinge & nicht drum das Bettler und Obdachlose im Weg rumliegen oder Reisende belästigen.nnDie Aufzüge wie auch alles andere stank stark nach Pisse & von Sauberkeit hat man wohl schon lange nichts mehr gehört.
Haltestelle um in viele Stadtteile zu gelangen und auch Fernreisen in andere Städte vom Hauptbahnhof aus möglich. Das öffentliche Verkehrsnetz von Krefeld ist gut ausgebaut, u.a. auch in der Nacht, jedoch nicht rund um die Uhr. Es gibt aber die Möglichkeit sicher nach Hause zu gelangen. In alle Ortsteile der Stadt Krefeld gelangt man aber besser von der Innenstadt aus Haltestelle Rheinstraße. Leider gibt es keine öffentliche Toiletten. Aber Rollstuhl Fahrer, Gehbehinderte und Eltern mit Kinderwagen können Bus und Bahn nutzen.
Ich finde ihn nicht besonders hässlich,jedoch sind die Menschen vor Ort das was ihn so schlimm macht. Man wird angepöbelt und beleidigt. Viele Obdachlose und die Umgebung von Bahnhof ist voll mit Drogen Dealer.
Krefeld HBF hat von außen sicherlich eine schöne Struktur, aber innen ist es absolut schrecklich. Viele Drogenabhängige halten sich dort auf und werden leider von den Ordnungskräften ignoriert. Ein unglaublicher Uringeruch. Extrem schmutzig. Außerdem gibt es immer Verspätungen.nnAls Frau vermeide ich diese Haltestelle so weit wie möglich, weil die Drogenabhängigen vor allem abends aufdringlich und gefährlich werden.
Dunkel, Aufzüge zu klein für E-Bikes, Kein Fahrkartenverkauf / Reisezentrum, kein bzw. zu wenig Personal im Eingangsbereich oder auf den Bahnsteigen. Keine Rolltreppen zu den Gleisen, kein Gepäcklaufband längs der Treppen.nnOffener Drogenhandel in unmittelbarer Umgebung. Reisende werden regelmäßig angebettelt. Nichtseßhafte übernachten in der Halle an sich nicht schlimm, aber es gibt ein hygienisches Problem.nnGenau drei Parkplätze zum Abholen / Hinbringen auf der Rückseite. Keine Parkplätze am Haupteingang.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Krefeld mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Krefeld Hbf 70 meter
043
051
052
054
057
NE5
NE6
NE7
Krefeld Hbf 70 meter
041
042
043
Krefeld Hbf 90 meter
043
051
052
054
057
069
927
NE27
NE5
NE6
NE7
Krefeld Hbf 90 meter
044
EV
ICE 14
RB33
RB35
RB37
RE10
RE4
RE42
RE7
U70
U76
Krefeld Hbf 110 meter
058
060
061
927
NE27
NE8

hinzufügen eines Krefeld-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen