facebooktwitterpinterest

Kreisklinik Groß-Gerau Kontakt Informationen

Kreisklinik Groß-Gerau

Info

Optimisten, die unsere Grundeinstellung teilen, lieber Lösungen zu finden, anstatt überall Probleme zu sehen. Wir erwarten Bewerbungen von Persönlichkeiten mit einem hohen Anspruch an die eigenen Ergebnisse und Ziele.



"Liebe Patientinnen undPatienten, liebe Angehörige,herzlich willkommen in Ihrer Kreisklinik: Ihre intersektorale Versorgung im Landkreis Groß-Gerau. Wir glauben daran, dass gute Medizin nicht nur den Fachkliniken der Großstädte vorbehalten ist. Wir glauben daran, dass Menschlichkeit immer an erster Stelle stehen sollte. Und wir glauben daran, dass man in seiner gewohnten Umgebung schneller wieder auf die Beine kommt. Deshalb bieten wir Ihnen mit unserem breit aufgestellten Behandlungsspektrum eine umfassende Basisversorgung an. Hier und für Sie!"
Adresse: Wilhelm-Seipp-Str. 3, 64521 Groß-Gerau
Telefonnummer: 061529860
Stadt: Groß-Gerau
Postleitzahl: 64521



ähnliche suchanfragen: kreiskrankenhaus groß-gerau radiologie, Kreisklinik Groß-Gerau Stellenangebote, kreisklinik groß-gerau station 2, Krankenhaus Groß-Gerau Notaufnahme, Kreisklinik Groß-Gerau fotos, Kreisklinik Groß-Gerau Neurochirurgie, Labor Kreisklinik Groß-Gerau, Kreisklinik Groß-Gerau personalabteilung
Ähnliche Firmen der Nähe
Kreisklinik Groß-Gerau Kreisklinik Groß-Gerau 134 meter Habe über die Jahre noch nie eine einzige positive Erfahrung in diesem Haus gehabt. D...
Bewertungen
Morgens um 7 Uhr mit der Frage empfangen worden, was ich hier mache und ob es tatsächlich ein Notfall sei. Auf meine Erklärungen des Schmerzes wurden kaum eingegangen. Bei der Untersuchung wies mich der Arzt darauf hin, dass so eine kleine Stelle um den Bauchnabel nicht auf irgendetwas hindeutet und es bei so einer kleinen Stelle auch nicht so schlimm sein kann. Hinzu kam eine sehr unfreundliche und arrogante Art des Arztes. Sitze jetzt mit einem Nabelbruch in Rüsselsheim in der Notaufnahme, da hätte ich sofort hinfahren sollen!
Menschen unwürdig. Der Umgang mit alten kranken Menschen war so beschämend, eine Frau 83 wollte Wasser haben, 3 Std bekam Sie dann Wasser nachdem sie mich bat ich soll für Sie mal klingen. Ich kam um 9 Uhr ins Zimmer da wurde Sie gefragt ob Sie sich selber waschen könnte, Sie beneinte es, ja wir kommen dann. Ich wurde dann runter in den OP geschoben und kam um 11.30 wieder hoch, bis um 15 Uhr wurde sie nicht gewaschen, ich wurde dann entlassen.Ein Pfleger kam rein und meckert die Frau an warum sie so wenig trinken würde. Ich sagt das sie nach 3 Std erst was bekam
Ein großes Lob an die Chirurgie, dem Personal auf Station. Nachdem ich in der Uni Mainz behandelt wurde als wäre alles möglich wenn ich es privat zahle, wurde hier sofort gehandelt. Bis zur OP mit MRT und alles was man gebraucht hat waren es keine 2 Wochen. Nach der OP auf Station wurde man echt freundlich behandelt. Das Arbeitsklima unter den Angstellten fand ich echt hervorragend und mehr wie freundlich. Ich würde jederzeit wieder, dort in die Klinik fahren. Danke für so tolle Betreuung vor und nach der OP.
Nicht nur die hygienischen Zustände in diesem Krankenhaus sind entsetzlich, es sind insbesondere die erschreckenden Zustände, wie das Personal mit den ja leider oftmals wehrlosen und schutzlosen alten Menschen umgeht. Im Falle meiner Mutter hatte sie das Glück, dass ich mich darum kümmern konnte, dass sie den Misshandlungen der Schwestern nicht länger ausgesetzt sein musste. Ich habe sie des Nächstens aus der Klinik abgeholt, da es schlicht nicht mehr auszuhalten war. Sie benötigt eigentlich einen Rollstuhl, da zu schwach wurde dann mit hämischem Grinsen der Schwestern mit großem Koffer humpelnd nach unten geschickt, da ich sie oben nicht abholen durfte. Sie war ein wirkliches Häufchen Elend und musste zu Hause wieder aufgepeppelt werden und u.a. ein Beruhigungsmittel einnehmen, da sie nicht mehr in der Lage war, sich nach diesen Erlebnissen selbst zu beruhigen. Ich lasse die Ereignisse aktuell rechtlich prüfen und werde vermutlich mit allen verfügbaren rechtlichen Mitteln gegen diese Einrichtung vorgehen. Im Übrigen habe ich die Krankenakte meiner Mutter angefordert, das KH weigert sich aber scheinbar, diese herauszugeben, obwohl rechtlich geboten. Auch hier wird nun ein Anwalt eingeschaltet. Meiden Sie dieses Krankenhaus, wenn irgendwie möglich. Es ist ein Gruselkabinett. Die fast schon höhnischen generischen Kommentare des Krankenhauses, die sich hier regelmäßig unter den Kommentaren wiederfinden, sprechen Bände.
Mein Mann wurde gestern mit überweisungsschein vom Hausarzt einstuft als Notfall ins Krankenhaus überwiesen ich hab ihn hingefahren und wir mussten erst mal über eine Stunde in der Notaufnahme warten da anscheinend in der Normalen Patienten Anmeldung keiner mehr da war. Im Wertebereich hängen überall schilder auf dem erklärt wird das dort nach dem Ampel Prinzip gehandelt wird.. Aber keiner hat auf dem überweisungsschein das Wort Notfall gesehen. Als es dann endlich weiter ging musste ich nachhause fahren wegen den immernoch herrschenden Coronaregeln. Mein Mann völlig auf dem Schlauch stehend weil KEINER weiß was er hat wie es jetzt weiter geht.. Es sollte ein Ultraschall gemacht werden der bis jetzt immer noch auf sich warten lässt es werden ihm Tabletten hingelegt und noch nicht mal erklärt für was die sind geschweige denn ob er sie überhaupt benötigt. Die Informations weitergabe ist verheerend. Man wird völlig allein gelassen und es wird einem nichts gesagt. Die Technik in den Zimmern ist anscheinend auch nicht mehr die beste da die schwesternklingel einfach wieder ausgeht wenn man klingelt. Von dem Zustand der Klinik an sich möchte ich gar nicht anfangen also gut aufgehoben und wohl fühlt man sich da aufjedenfall nicht. Nächstes mal fahre ich meinen Mann lieber nach Darmstad.
Es ist traurig. Das dass Groß - Gerauer Krankenhaus so einen schlechten Ruf hat, liegt am Kompletten Personal. Wieviel mir heute morgen entgegekammen von Ärzte und Krankenschwestern, nicht einer hat Guten Morgen gesagt. Das schöne ein Älterer Mann konnte sehr schlecht laufen, keiner hat ihn die Türe aufgehalten. . Mich sieht dieses Schlechte und unreinige Krankenhaus nicht mehr.
Über 1 Stunde warten in der Notaufnahme ohne dass jmd kommt. Dann die Aussage der Kollege kommt und macht weiter. Weiter womit wenn nicht mal angefangen wurde. Mein Rat fahrt nach Darmstadt auch wenn der Weg weiter ist früher dran kommen werdet ihr alle mals
Samstag war ich in der Notaufnahme, ging alles Recht schnell und das ganze Personal mega freundlich. Ich hab auch eins meiner Kinder damals dort zur Welt gebracht und es ist wirklich eine Tragödie das die Geburtsabteilung dort geschlossen wurde. Ich hab nichts negatives zu beanstanden.
Ich finde keine Worte. Notaufnahme wg. Arbeitsunfall. Was ist das dort? Wenn man nicht halbwegs alle Sinne beisamen hat ist man dort verloren. Schrecklicher Ton gegenüber Patienten. Man traut sich nichts zu sagen, man hat den Eindruck die Menschen dort nehmen alles persönlich. 5 Std. Wartezeit, wäre ja noch OK. Aber die Abhandlung und Diagnose zwischen Tür und Angel. Alles alt und wirkt unsauber. Nie mehr wieder. Nur über meine Leiche
Schlimmste Krankenhaus was ich je gesehen habe. Personal unfreundlich und Inkompetent über die Patienten wird gelästert und sich lustig gemacht. Das „Krankenhaus“ muss geschlossen werden!!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kreisklinik Groß-Gerau-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen