facebooktwitterpinterest

Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld GmbH Kontakt Informationen

Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld GmbH

Info

Das Kreiskrankenhaus Alsfelder kümmert sich um alle Menschen der Region, die medizinische Hilfe - im akuten Notfall aber auf Spezialgebieten - benötigen.

Geschichte

Bei der Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld GmbH handelt es sich um
ein Haus der Grund- und Regelversorgung, das auf dem neuesten Stand der Medizin seine
Patienten behandelt und betreut.

Über die medizinischen Bereiche Innere Medizin/Geriatrie, Allgemein-, Visceral- und Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Anästhesie und Schmerztherapie, Intensivstation, Gynäkologie/Geburtshilfe und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde hinaus verfügt unser Haus über eine Praxis für Physiotherapie, eine Sozialstation, eine Kurzzeitpflegeeinrichtung mit Tagespflege sowie über eine Krankenpflegeschule.
Zudem betreiben wir ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Fachbereichen Innere Medizin/Onkologie, Rheumatologie, Orthopädie und Chirurgie und kooperieren mit Urologen und Augenärzten.

Wir gehören als Lokales Traumazentrum zum Traumanetzwerk Mittelhessen und zum Palliativnetz Waldhessen und besitzt darüber hinaus mit dem angegliederten Dialysezentrum, dem Radiologischen Zentrum und der Sektion Wirbelsäule weitere Kompetenzen.

Etikett

http://www.kreiskrankenhaus-alsfeld.de/impressum.html

Adresse: Schwabenröder Str. 81, 36304 Alsfeld, Deutschland
Telefonnummer: 06631 980
ed.dlefsla-suahneknarksierk@ofni
Zustand: Hessen
Stadt: Alsfeld
Postleitzahl: 36304


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Bewertungen
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ich war schon öfters in diesem Krankenhaus und wurde hier auch schon operiert. Alles in allem ist das Krankenhaus zwar in die Jahre gekommen, aber wohlgefühlt habe ich mich trotzdem.
vor 7 jahren (16-01-2018)
Das Krankenhaus macht einen schlechten Eindruck, ebenso auch die Zimmer. Essen stellt man neuerdings ins Waschbecken, welches noch mit essen bestückt ist. An der Pforte waren sie nicht in der Lage auf Stationen zu verbinden und sind extrem unfreundlich. Im Krankenhaus riecht es muffig und personal auf Station wirken doch sehr genervt, wenn man fragen hat.
vor 7 jahren (16-01-2018)
Hier werden Sie wie ein Mensch behandelt. Dies ist doch Voraussetzung und sollte nicht als Werbung dienen.
vor 7 jahren (08-03-2018)
Die Klinik brauch ich nicht mehr. Befunde stimmen nicht.Leute die die Befunde unterschrieben haben,und man sie 2 Wochen später anspricht ,weil noch etwas drin fehlt,kennen einen gar nicht?!! Da kommt eine Antwort,ich habe sie noch nie gesehen. Lunge wurde geröngt,steht im Bericht darüber gar nichts drin.Eine Sonographie der Galle soll gemacht worden sein,obwohl das nie statt fand.Dann kommen die Befunde bei Hausarzt gar nicht an.Und das nach mehrmaligen Anrufen privat und Arzt.Erst durch hin fahren,wurden Befunde ausgehändigt. Medikamente wie Säurehemmer werden gerne wie Gummibärchen ausgegeben. Da sagt man mehre male das man 20mg nimmt,was bekommt man ,40mg morgens und abends.Alte Leute blicken da nicht mehr durch,die nehmen sie einfach ein. Trotz ständigem Aufstoßen,Roemheldsyndrom, Magenspiegelung ohne entzündlichem Befund,wird man einfach mit MCP Tropfen und Pantoprazol heim geschickt. Keine Entzündung im Magen,gute Blutwerte,also gesund!! Später wurde wo anders durch eine Stuhluntersuchung heraus gefunden,das der Darm voller Clostridien war. Hätte selbst eine Darmspiegelung nichts gebracht,weil der Dünndarm entzündet war!!
vor 7 jahren (13-02-2018)
Es reicht nicht aus schöne bunte Werbebroschüren zu erstellen. Unterschiedliche Ärzte unterschiedliche Aussagen. Wechsel des Krankenhaus war erforderlich. Man fühlt sich nach einer geraumen Zeit unerwünscht. Erzählst du es einem Mitarbeiter den man zufällig kennt, kümmert der sich und alles geht schneller und besser. Lauterbach ausbauen, Alsfeld abreißen.
vor 8 jahren (19-09-2017)
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen