facebooktwitterpinterest

Kreiskrankenhaus Kontakt Informationen

"Die Kreisklinik Ebersberg ist ein modernes Gesundheitszentrum für die ortsnahe hochwertige und professionelle stationäre medizinische Grund-, Regel- und Spezialversorgung. Sie versorgt jährlich rund 50.000 Menschen stationär und ambulant. Die Zentrale Notaufnahme der Kreisklinik ist täglich rund um die Uhr geöffnet.Die Klinik mit neun Hauptabteilungen hat sich auf folgende Schwerpunkte spezialisiert: Behandlung von Erkrankungen der inneren Organe, der Gefäße und des Herzens. Behandlung von Unfallverletzungen, der Hand und der Gelenke. Operation von Bauchwandbrüchen. Behandlung von Darmkrebs, Brustkrebs und Prostatakrebs. In der Geburtshilfe wurden 2020 740 Kinder geboren."
Adresse: Pfarrer-Guggetzer-Str. 3, 85560 Ebersberg, Bayern, Germany
Telefonnummer: 08092820
Stadt: Ebersberg
Postleitzahl: 85560



ähnliche suchanfragen: Kreisklinik Ebersberg Mitarbeiter, Kreisklinik Ebersberg Notaufnahme, Krankenhaus Ebersberg Besuchszeiten, Kreisklinik Ebersberg Stationen, Kreisklinik Ebersberg personalabteilung, Kreisklinik Ebersberg Sozialdienst, Krankenhaus Ebersberg Bettenzahl, Kreisklinik Ebersberg telefonnummer
Ähnliche Firmen der Nähe
Bewertungen
Kam nach einem Arbeitsunfall in die Klinik und war für 2,5 Wochen dort auf den Stationen für Orthopäde und Chirurgie. Trotz der heute leider allgemeinen Überlastung haben alle Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger durchgehend alles irgendwie machbare auch umgesetzt. Hierfür auf diesem Wege noch einmal allerbesten Dank. Die Küche im Krankenhaus ist für eine Krankenhausküche echt sensationell. Kein Sternerestaurant, aber frisch, lecker und abwechslungsreich.
Mit einem Bruch kamen wir notfallmäßig an einem Samstag in das Krankenhaus und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Behandlung ist sehr schnell und unkompliziert von statten gegangen, wir hatten keine ewig langen Wartezeiten und wurden freundlich und professionell behandelt. Auch die Abholung der Röntgenbilder einige Zeit später hat super funktioniert. Mein Lob an die freundlichen Mitarbeiter des Krankenhauses, vor allem in der Röntgen-Abteilung!
Ich möchte ganz besonders die Hebammen und die Kinderkrankenpflegerinnen loben. Dank ihnen habe ich mich rund um die Geburt gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die Geburt lief nicht ganz wie erhofft das war aber schon nach meinem vorherigen Besuch beim Gynäkologen absehbar, aber sie haben das Beste daraus gemacht. Viele von ihnen waren wirklich sehr sympathisch und hilfsbereit, auch wenn sie viel zu tun hatten. Wir konnten schließlich sogar noch ins Familienzimmer wechseln, nachdem das von Anfang an leider nicht möglich war. Die Zimmer auf der Station sind übrigens schön. Beim Frühstück haben sie mehrmals etwas durcheinander gebracht. Letztlich hatte ich dann aber immer etwas, das gepasst hat. Insgesamt war das Essen für ein Krankenhaus recht gut.
Wir haben unser erstes Kind hier zur Welt gebracht. Wir können wirklich nur positives berichten und jede Menge Lob, vorallem an die tollen Hebammen der Geburtshilfe, weitergeben! Wir haben uns zu jeder Zeit ernst genommen, gut aufgehoben, liebevoll betreut und unterstützt gefühlt. Die Hebammen haben aus durchaus langen und anstrengenden Stunden eine gute Erfahrung gemacht. Wir hatten jede Menge Zeit für uns, keine Untersuchung mehr, als nötig und bekamen immer die genau richtige Motivation und Versorgung zur richtigen Zeit. Es wurde uns jeder Schritt erklärt und alles verlief sehr selbstbestimmt. Als wir unsere Tochter endlich im Arm halten durften, hatten wir jede Menge Zeit uns erst mal als kleine Familie kennenzulernen. Auch auf der Wöchnerinnenstation hatten wir eine rundum gute Versorgung und Betreuung im gemeinsamen Familienzimmer. Großes Lob ans ganze Team und jederzeit wieder nach Ebersberg!
Meine Frau wurde vor zwei Wochen an der Unfallchirurgie & Orthopädie im Rahmen der Oberarztsprechstunde nach der Verletztung untersucht. Beide Ärtzte haben sehr angehemen und kompeteten Eindruck hinterlassen. Auch hinsichtlich Wartezeit war es absolut problemlos. Wir waren beide begeistert wie es gelaufen ist.
Erstens ein herzliches Dankeschön an die Schwestern,Helfer und Ärzten für die Super Behandlung und Pflege. Schade war die spürbare Überlastung der Belegschaft,und ich möchte die Krankenhausleitung darum bitten die wirklich sehr gute Qualität durch Personalmangel nicht zu verlieren. Die Küche war sehr lecker top! Nochmal ein Dankeschön an die Station C2 ihr wart super Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
War gestern mit meiner Tochter beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Komplett anders als erwartet. Im positiven Sinne. Kaum Wartezeit und dann noch ein sehr sympathischer Arzt und ebenso geduldige und sympathische Mitarbeiterinnen. Eine entspannte und keineswegs hektische Atmosphäre. TOP- würde 10 Sterne vergeben, wenn es die gäbe.
Notaufnahme - Mein zweites Mal hier. Personal ist in Ordnung, aber solche Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Anmeldung war super schnell und danach musste ich 2 Stunden warten bis die Ärztin kam und mich nach Symptomen gefragt hat. Dann nochmal mindestens eine Stunden gewartet bis es endlich mit der Versorgung angefangen hatte. Hier stimmt was nicht mit der Notaufnahme. Ich bitte um mögliche Änderungen. LG
Ich war vor etwa 8 Wochen zur Geburt in Ebersberg. Ich war 3 Tage im Ruheraum/Kreissaal und habe somit fast jede Hebamme erleben dürfen. Besonders lang wurde ich dabei von B.G. und I.U. betreut. Meine Tochter auf die Welt geholt hat dann die Ärztin C.K die dazu gerufen wurde und mir eine spontane Geburt trotz einiger Komplikationen ermöglicht hat sowie die Hebamme M.H. ebenfalls sehr nett. M.H. hat mir ganz klar gesagt wie ich zu atmen habe. Ich hab mich ganz auf ihre Anweisungen konzentriert und hatte trotz diverser Komplikationen eine sehr schöne Geburt. Ich bin allen sehr dankbar, endlich mein Wunschkind gesund im Arm zu halten. Einen Stern Abzug gibt es weil mir einige Dinge auf der Station nicht ganz so gefallen haben. Wir waren z.B. dauerhaft zu dritt im viel zu kleinen Zimmer weil alles voll war, es gab wiedersprüchliche Aussagen von Schwestern, und ich hatte manchmal das Gefühl das Fragen unerwünscht sind. Aber Personalmangel und Stress hat man leider in vielen sozialen Bereichen. Auch bei der Entlassung gab es etwas Durcheinander. Schade fand ich auch das es keinen Babyfotograf gab Dank Corona Alle Ärzte/ Schwestern/ Pfleger usw. die mir auf den Gängen begegnet sind haben freundlich gegrüßt. Auf den Gängen war es immer ruhig und entspannt super Atmosphäre und ich lief viel in den Gängen ; Die Damen am Empfang sind ebenso super nett. Auch richtig Klasse fand ich die Kinderärztin die die U2 gemacht hat. Ich hoffe ich komme nochmal in den Genuss ;
Ich war letztens wegen einer Wundversorgung in der Notaufnahme und vor einigen Jahren wegen einer OP eine Woche stationär. In beiden Fällen war die Versorgung gut. In der Notaufnahme hatte ich das seltene Glück, dass ich allein im Wartezimmer gesessen bin. Dementsprechend war ich binnen einer halben Stunde fertig. Klar merkt man aber auch hier den allgegenwärtigen Fachkräftemangel, aber es geben sich alle Mühe.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kreiskrankenhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen