facebooktwitterpinterest

Kreiskrankenhaus Prenzlau Kontakt Informationen

Adresse: Stettiner Straße 121, 17291 Prenzlau
Telefonnummer: 0 39 84 / 33 - 0
Stadt: Prenzlau
Postleitzahl: 17291


Ähnliche Firmen der Nähe
Intensivstation Intensivstation 2 meter
Kreiskrankenhaus Prenzlau Kreiskrankenhaus Prenzlau 12 meter Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne verteilen. Die Notaufnahme ist einfach eine Schand...
Bewertungen
Ich war gestern in der Notaufnahme , super freundliche Schwestern . Ich kam innerhalb von 5 Minuten dran , der Arzt nahm sich die Zeit und schaute sich meiner Verletzung ordentlich an . Geröntgt wurde auch sehr schnell . Das ganze von der Aufnahme bis zur Entlassung hat gerade mal eine halbe Stunde gedauert . Freundlich im Umgang . Ich bin sehr zufrieden mit dem Krankenhaus gewesen so wie man es sich gewünscht hat.
Ich bin mit diesem Krankenhaus überhaupt nicht zufrieden, ich wurde dort am Knie operiert und man würde sagen, dass er mich für ihren Kobalt genommen hat. Es ist heute fast 6 Wochen nach der Operation mein Knie immer riesig und tut jedes Mal super weh, wenn ich dorthin gehe, er will mich nur wieder Medikamente trinken, die wiederum nicht einmal wirken. Ich bin in der 7. Woche, aber es ist, als wäre ich an meinem 2. Tag der Operation.
Hallo, heute Sonntag, 18.12.22 sind meine Tochter und ich mit einer Nebenhöhlenentzündung, schrecklichen Kopfschmerzen, verstopften Ohren und Fieber im Krankenhaus gelandet. Meiner 12-jährigen Tochter wurde die Behandlung verweigert und wir wurden nach Pasewalk zurückgeschickt. Die Krankenschwestern haben meinen Blutdruck und meine Sättigung gemessen und einen Corona-Test gemacht. Nach 5 Minuten flüsterten sie sich gegenseitig zu, dass das Ergebnis negativ ist, jedoch den ganzen bestimmt eine Corona-Infekcion forraus gieng. Ohne Angabe von Diagnosen sagte man mir, ich solle auf den Arzt warten. Nach ein paar Minuten bat er mich hinein und fragte, was mich hierher geführt hat. Ich erzählte ihm alles, was ich ihm zu Beginn gesagt hatte. Ich hatte alle Medikamente, die ich seit einer Woche einnehme dabei, und er hat sie nicht einmal angeschaut. Danach schaute er sich nur meinen Hals an und sagte, ich solle morgen zum Arzt gehen. Und verabschidete uns. Wir Sind nach Hause gegangen, haben unsere Medikamente eingenommen und liege mit Schmerzen und Fieber in Bett! Das ist nicht menschlich, was hier geschieht!
Wir waren im Sommer 2022 super zufrieden mit dem Krankenhaus. Musste meinen Partner nach eine ambulanten Knieop aus dem Garten mit dem RTW Nachts abholen lassen, nachdem sie uns aus einem KH Berlin wieder nachhause geschickt haben! In Prenzlau wurde das geschwollene Knie sofort operiert und es musste in der 1 OP drei Stunden gespült werden. Es war sehr knapp zur Blutvergiftung geschweige denn das Knie komplett zu erneuern. Er war zehn Tage dort und musste in der Zeit vier mal operiert werden. Also wir fanden alle super nett und für das schnelle Handeln sind wir sehr Dankbar. Über ein anderen Verlauf wollen wir garnicht nachdenken. Danke Danke Danke
Wer die Notaufnahme überlebt und in ein anderes kkh verlegt wurde hatt Gute Chancen das ganze zu überleben. Aber eins nach dem anderen. Die Schwestern in der Notaufnahme waren kompetent und nett darum einen Stern, ist aber auch das einzige positive was ich berichten kann. Zum Arzt so was inkompetentes und arogantes wie diesen Menschen habe ich noch nicht erlebt. Ich werde mich in Zukunft weigern mich in diesem kkh behandeln zu lassen einfach nur gefährlich solche Leute auf die Menschen los zu lassen.
Ich war sehr angenehm überrascht vom Krankenhaus Prenzlau. Ich lag auf "Innere" im September 2022. Der behandelte Arzt, ein netter engagierter polnischer Dr. kam täglich an mein Krankenbett und teilte mir mit was am Vortag an Befunden herausgekommen war und noch geplant war. 10x besser als jede altmodische Visite mit der Frage nach dem Stuhlgang. Alle erforderlichen Untersuchungen wurden in kürzester Zeit veranlasst und vorgenommen. Krankenschwestern und Pfleger waren sehr nett und hilfsbereit trotz Überlastung. Ich danke Dr. Sikora , den Krankenschwestern und Pfleger der Station aber auch der Verwaltung, das ein eher unangenehmer Krankenhausaufenthalt so angenehm gemacht wurdekostenfreies Wlan und Fernsehen, Buffetartiges Frühstück und Abendbrot Einfach Danke !!!!
Noch nie so ein unfreundliches Personal in einem Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung erlebt. Besonders Frau Förster,unprofessionell ,unfreundlich und unmenschlich . Als Angehörige wurden wir angebrüllt und uns unterstellt,wir lügen. Sie hat dort mehr zu sagen als Ärzte. Wie darf so eine Person im Krankenhaus arbeiten. Wir sind geschockt. Wir werden definitiv weitergehen. Die armen,alten Menschen dort.
Nach etwas Wartezeit wurden wir an einem Sonnabend Mittag mit einem HNO Notlfall als Besucher Brandenburgs nach Schwedt geschickt, da kein HNO Arzt am Wochenende Dienst hatte. Im Schwedter Krankenhaus angekommen , gab es leider doch keinen HNO Arzt was natürlich erst nach geraumer Wartezeit zu erfahren war aber dafür einen sehr netten Urologen, der aber leider auch nicht helfen konnte und uns weiter in das Eberswalder Krankenhaus schickte. Dort konnte von einer HNO Ärztin meinem Mann schnell geholfen werden. Hätte das Prenzlauer Krankenhaus eine aktuelle Liste von verfügbaren diensthabenden Spezialisten an Krankenhäusern der Umgebung, wäre uns eine Rundreise durch die ganze Uckermark erspart geblieben.
Krankenhaus Prenzlau. Seit einer Woche telefonisch nicht erreichbar. Also meine Mutter am Sonntag besucht. 3 Stunden Fahrt ist ja ein Klacks. Da ich gern Auskunft über den Gesundheitszustand erlangen wollte habe ich mich an die Stationsschwester gewandt. Auskunft: Die Fragen kann darf nur ein Arzt beantworten. Auf die Bitte einen Arzt zu verständigen. welcher mir Antwort geben könnte, die Antwort: das kann nur der Stationsarzt welcher am einem Sonntag nicht anwesend ist und an anderer Arzt könnte, weil er die Patientin nicht kennt, keine Auskunft geben. Vermutlich können andere Ärzte die Patientenakte dieser Station nicht lesen oder deuten. Zur medizinischen Betreuung des Krankenhauses kann ich mich nicht äußern aber der Umgang mit Angehörigen der Patienten erreicht mindestens Steinzeitniveau.
Ich war vor einem Monat hier im Urlaub und wurde am Blindarm operiert. Von der Notaufnahme bis hin zur Station bin ich super betreut worden. Die Schwestern, Pfleger und auch die Ärzte haben mich hier super versorgt. Nehmt euch weiterhin so viel Zeit für eure Patienten! Ein großes Lob an das OPZ, hier nimmt man sich noch Zeit für seine Patienten und man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Für mich hatte es schon einen familiären Touch. Da es meine erste OP war, werde ich sie wohl lange in Erinnerung behalten! Vielen Dank an alle!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kreiskrankenhaus Prenzlau-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen