facebooktwitterpinterest

Kreiskrankenhaus Wasserburg Kontakt Informationen

Adresse: Krankenhausstraße 2, 83512 Wasserburg am Inn
Telefonnummer: +49 8071 770
Stadt: Wasserburg am Inn
Postleitzahl: 83512



ähnliche suchanfragen: Krankenhaus Wasserburg am Inn, Krankenhaus Wasserburg Telefonnummer, Psychiatrische Klinik Wasserburg am Inn, Krankenhaus Wasserburg Babygalerie, Krankenhaus Wasserburg Corona, Neubau Krankenhaus Wasserburg am Inn, Krankenhaus Wasserburg Orthopädie, Krankenhaus Wasserburg Geburt
Ähnliche Firmen der Nähe
Inn Salzach Klinikum Gabersee Inn Salzach Klinikum Gabersee 1 km Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht aber ich kenne auch nicht all...
kbo-Inn-Salzach-Klinikum gemeinnützige GmbH kbo-Inn-Salzach-Klinikum gemeinnützige GmbH 1 km Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht aber ich kenne auch nicht all...
Gabersee Gabersee 1 km
Sportmedizin Sinz Sportmedizin Sinz 2 km Super Behandlung! Ich bin aufgrund eines Bandscheibenvorfalls hingegangen, der Operie...
Bewertungen
Ich habe im Dezember meinen Sohn in dieser Klinik bekommen. Ein herzliches Dankeschön an Nadine Sailer und Frau Dr. Susca. Obwohl an diesen Abend viel los war und ich auch noch fast zeitgleich mit einer anderen Dame entbunden habe, blieben sie stehts sehr ruhig und haben mich super unterstützt. Die neuen Räumlichkeiten sind auch wunderschön und das es Einbettzimmer sind ist auch super. Wir hatten einen tollen Bergblick. Jedoch finde ich alles sehr verwinkelt. Es wäre schön wenn alles besser beschildert wäre in Rahmen der Inklusion wäre eine farbliche Gestaltung als wegweiser super. Zudem finde ich den Weg zum Behandlungszimmer für eine Frau in den wehen sehr weit. Auch das sich dort keine Toilette in der Nähe befindet fand ich sehr unvorteilhaft. Aber im großen und ganzen war der Aufenthalt wunderbar. Hebammen, Ärzte,Schwestern usw. waren super freundlich und das Essen war auch gut.
Abteilung Geburtshilfe: Einer der besten Ärzte die ich jemals getroffen habe war Dr. Gechev. Er hat sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und versucht alles möglich zu machen, auch wenn dies nicht immer funktioniert wie bei uns. Ein sehr warmherziger Arzt. Von seiner Fachkompetenz können hoffentlich noch viele profitieren. Weiter so und alles alles Gute.
Vielen Dank für die großartige Betreuung während und nach der Geburt unserer Tochter! Großes Lob an alle Mitarbeiter/innen, dass die Station erst seit einem Monat in das Gebäude umgezogen ist war nicht zu bemerken. Bitte nur Beschilderung im Gelände zum Krankenhaus verbessern Mein Mann, unser Baby und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Letzten Freitag habe ich unseren kleinen Antonio in Wasserburg bei einem Kaiserschnitt entbunden. Von A bis Z waren alle Mitarbeiter, Ärzte, Hebammen und Schwestern super lieb, lustig und hilfsbereit, sodass die Entbindung für mich sehr entspannt und lustig war. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Nachdem unser Sohn entbunden wurde, bekam ich auch noch einen super leckeren Schokoladenkuchen. Ihr habt diesen Tag einmalig gestaltet! Beim 2. Kind bin ich auf jeden Fall wieder bei euch Keiner der Tage war mit eurer Unterstützung oder eurem Engagement auch nur ein bisschen anstrengend. Ich finde eure Arbeit einfach super harmonisch und super! Danke!
Ich war heute in der Gefäßchirurgie/Wundheilung wegen meines offenen Fußes. Die zwei jungen Damen waren sehr freundlich, sehr kompetent und verständnisvoll. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass es nach einem halben Jahr aufwärts geht. Ich würde gerne 6 Sterne vergeben. J. B.
Wir waren auch sehr zufrieden. Was schön ist, sind die Einzelzimmer auf der Station. Alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auch sehr lecker und reichlich. Die neue Klinik ist auch topp. Wir kamen zu zweit und gingen zu dritt...
Am 03.01.22 habe ich hier meine erste Tochter entbunden. Es war eine wunderschöne Erfahrung, dieser Kreißsaal ist genau so, wie man sich es vorstellt! Tolle Hebammen, die eine natürliche Geburt unterstützen und hinter jedem Wunsch der Gebärenden stehen. Ich war die erste morgens im Kreißsaal und - zu meinem eigenen Leid - auch die letzte, die abends raus ist und habe daher mehrere Hebammen kennen lernen dürfen, die alle durch die Bank weg unglaublich toll und verständnisvoll waren. Auch die Ärztin, die wir dann zur Austreibungsphase selbst gebraucht haben, war unglaublich! Nach der langen Geburt hatte meine Tochter leider einige Startschwierigkeiten mit Gelbsucht und so weiter, wodurch das Stillen extrem langsam in Gang kam. Auch meine Hormone haben verrückt gespielt und ich bin in eine kleine postnatale Depression gerutscht, durch Corona durfte mein Mann uns auch nicht mehr besuchen nach der Geburt selbst bis wir entlassen wurden, was mich zusätzlich sehr belastet hat. Die Mitarbeiter waren aber alle unfassbar bemüht und professionell. Ich habe jede Chance genutzt, Hilfe zu bekommen und war zu jeder Stillmahlzeit im Stillzimmer wo mir total kompetent geholfen wurde! Die Kinderschwestern sind zum Teil auch Stillberaterinnen und das konnte ich in einer Nacht super ausnutzen, alle zwei Stunden war ich da und konnte so viel lernen! Mein größter negativer Gedanke ist lediglich, dass wir jetzt 200km weit weg gezogen sind und ich mein nächstes Kind nicht hier zur Welt bringen kann. Macht mich unfassbar traurig und jedes andere Krankenhaus wird Probleme haben, mit dieser tollen Erfahrung in Wasserburg mithalten zu können!
Wurde mit Bruch eines Hüftknochen vom Notarzt eingeliefert. Im Grunde war ich sehr zufrieden. Kompetente und nette Ärzte. Sowohl auf der Station als auch in der Notaufnahme. Das Pflegepersonal ebenso allerdings mit Ausnahmen. 2 x bekam ich die, aufgrund meiner Herz- und Krebserkrankung, die für mich lebenswichtigen Medikamente erst auf Nachfrage. Dafür wurden sie mir an einem Abend gleich doppelt hingestellt. Ich hatte meine bereits genommen und natürlich nachgefragt was das denn jetzt ist. Erst die dritte Schwester, die ich fragte, wusste Bescheid und stellte fest, dass das tatsächlich die doppelte Menge war. Zudem wurde mir bei einem Medikament anstelle der benötigten Dosis von 20 g, eine Dosis von 100 g hingestellt. Ich habe sehr großes Verständnis dafür, dass das Krankenhauspersonal überbelastet ist und großen Respekt vor deren Leistung. Über vieles kann ich aufgrund dessen hinwegsehen. Aber bei der Medikamentenausgabe darf nichts passieren. Es gibt viele alte Patienten, die einfach schlucken, was sie hingestellt bekommen. Ein fataler Fehler in der heutigen Zeit, aber die Menschen gehen davon aus, dass sie in einer Klinik zuverlässig die richtigen Medikamente bekommen. Aber wie gesagt, das war der einzige Punkt, mit allem anderen war ich sehr zufrieden. Sogar das Essen war gut. Ich kann das beurteilen, denn in 2022 war ich insgesamt 10 x in diversen Kliniken und in keiner von ihnen konnte man das Essen auch nur als genießbar bezeichnen. Familie und Freunde haben mich täglich versorgt. Fürs Essen hier auf jeden Fall 10 Sterne.
Super freundliches Personal! Anmeldung erfolgte über die KVB in der Gynäkologie. Es sind die "kleinen" Dinge die es ausmachen! Ein Tuch zum abdecken während der Behandlung und angewärmte Instrumente zum Beispiel. Ich habe mich ganz klasse aufgehoben gefühlt!
Ich habe hier Mitte Januar mein zweites Kind entbunden. Leider war die Geburt für mich in diesem Krankenhaus eine richtig unschöne Erfahrung. Beginnen wir aber erstmal mit den positiven Sachen. Es gibt Einzelzimmer mit tollem Ausblick. Das Essen fand ich richtig lecker. Die Schwestern vom Kinderzimmer waren sehr nett und hilfsbereit. Nun zu den negativen Dingen. Die Zimmer haben aktuell noch keine Heizstrahler für die Neugeborenen was für Winter Babies natürlich nicht toll ist. Hier sollte man für den Übergang mit mobilen Heizstrahlern arbeiten. Von 11 Steckdosen gingen auf meinem Zimmer nur 3 Stück. Personen die seit 30 Jahren auf der Station arbeiten und einer zweitgebärenden hilfsbedürftigen Person die Hilfe unterlassen und mich auf übelste Weise anfahren und mir erzählen ich würde mich anstellen und man müsse erst noch Übergabe machen die Schmerzen können nicht so schlimm sein.30 min später hatte ich mein Kind im Arm!!! sollten einfach in Rente gehen. So ein unmögliches Verhalten an so einem besonderen Tag in so einer Lage ist mehr als unangebracht. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen sonst wird die Bewertung zu lange und zu privat. Es sind an den Tag der Geburt kurz vor der Geburt, während der Geburt und nach der Geburt Dinge vorgefallen die ich als sehr belastend und unschön empfunden habe. Meine zweite Geburt wurde somit leider zu einer sehr negativen Erfahrung. Die Beteiligten wissen Bescheid und mir wurde gesagt dass daran gearbeitet wird und das sowas nicht vorkommen sollte. Das bringt mir leider nun nichts mehr und ich würde es mir zweimal überlegen hier noch einmal zu entbinden. Insgesamt sind die Wartezeiten bei vielen Prozessen sehr lange. Somit musste ich bei der Geburtsanmeldung zum Beispiel auch 3,5 Stunden warten. Am Tag der Geburt waren auch an vielen “Stationen” sehr lange Wartezeiten. Die übrigen Tage nach der Entbindung habe ich mich gut betreut gefühlt und das Personal war auch nett. Lediglich der Tag der Geburt war eine Katastrophe.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kreiskrankenhaus Wasserburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen