facebooktwitterpinterest

KREUL Farben für Künstler, Kinder, Kreative Kontakt Informationen

KREUL Farben für Künstler, Kinder, Kreative

Info

KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und führt Künstler, Kinder und Kreative durch die faszinierende Welt der Farben.

Geschichte

KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik und entwickelt und produziert Farben „Made in Germany“. Mit Stolz blickt das inhabergeführte Familien-Unternehmen auf über 179 Jahre Tradition, Ideenreichtum und Qualität zurück. Mit seinen Ideen begleitet KREUL Künstler, Kinder und Kreative auf ihrem Weg durch die faszinierende Welt der Farben. Ob Feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke, Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.

Im Jahr 1838 wurde das Unternehmen von dem Künstler und Erfinder Carl Johann Dietrich Kreul gegründet. Mit der von ihm entwickelten Farbreibemaschine war es erstmals möglich, feinste Künstlerfarben maschinell herzustellen. Sein Erfindergeist und sein künstlerisches Gespür gelten bis heute als Grundpfeiler des Unternehmens.

Etikett

http://www.c-kreul.de/Impressum.13.0.html

Produkte

Ob feinste Künstler-Ölfarben, Acrylfarben, Fingerfarben oder Stoffmalfarben und
Marmorierfarben - Wenn leuchtendes Ultramarin auf feuriges Rot trifft, wenn sich matt mit glänzend verbindet und
deckende Farben von glasklaren Tönen durchbrochen werden, dann schaffen Künstler mit KREUL ihre Werke,
Kreative werden inspiriert und Kinderaugen fangen an zu leuchten.



"KREUL ist die erste deutsche Künstlerfarbenfabrik mit über 180 Jahren Erfahrung in der Herstellung flüssiger Farbe. Das inhabergeführte Familienunternehmen entwickelt und produziert Farben für Kinder, Künstler und Kreative im fränkischen Hallerndorf.An einem Standort vereint es Farbkönnen und Farbwissen mit nachhaltigem Handeln: Sei es die Auswahl natürlicher Rohstoffe, die Vermeidung von unnötigen Verpackungen oder die Optimierung von Herstellungsprozessen.Ob hochwertige KREUL Acrylfarben, MUCKI Fingerfarben oder KREUL Stoffmalfarben – wenn sanftes Grün auf knalliges Pink trifft, wenn es funkelt oder glitzert, dann entstehen Kunstwerke, DIY-Projekte und Kinderaugen fangen an zu leuchten."
Adresse: Carl-Kreul Straße 2, 91352 Hallerndorf
Telefonnummer: +49 9545 925 678
ed.luerk-c@ecivres
Stadt: Hallerndorf
Postleitzahl: 91352



ähnliche suchanfragen: kreul hallerndorf, kreul hallerndorf lagerverkauf, kreul lagerverkauf 2018, kreul farben acryl, kreul farben kaufen, kreul lagerverkauf 2017
Bewertungen
Ich hatte als Künstlerin und Dozentin das Problem, dass durch die "übermotivierte" Nutzung von Acryl-Farbe durch meine Malschüler einige Verschlüsse der Flaschen gebrochen waren und die Farbe drohte, einzutrocknen. Leider war im WWW kein Ersatz zu finden. : Dank dem netten Serviceteam von Kreul ist das Problem aus der Welt! Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
nett und freundlich. Schöne Farben für jeden Untergrund
Ich liebe die Farben! Ob Acrylfarben, Stoffmalfarben oder Batikfarben - die machen einfach Spaß!
Total enttäuscht von den Windowcolor Farben, da sie nicht mehr von der Folie abgehen, Geld + Zeit verloren, Kind traurig!
Übersetzt von Google Ich liefere die Ware regelmäßig 1 Stunde aus und das gesamte Lager wird ruhig entladen, schön reibungslos.Kein Parken für die Nacht Original Regularnie dostarczam towar 1 godzina i cały skład rozładowany spokojnie miło sprawnie.brak parkingu na noc
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für KREUL Farben für Künstler, Kinder, Kreative.

Hallerndorf ındustrieunternehmen

öffnungszeiten. Hallerndorf hallerndorf produzent/in standort. Carl-Kreul Straße 2 wie komme ich. KREUL Farben für Künstler, Kinder, Kreative adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie KREUL Farben für Künstler, Kinder, Kreative. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu KREUL Farben für Künstler, Kinder, Kreative mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines KREUL Farben für Künstler, Kinder, Kreative-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen