facebooktwitterpinterest

Kuppelrestaurant in der Yenidze - Oe’s Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH Kontakt Informationen

Kuppelrestaurant in der Yenidze - Oe’s Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH
Adresse: Weißeritzstrasse 3, 01067 Dresden, Deutschland
Telefonnummer: 0351 4905990
Zustand: Sachsen
Postleitzahl: 01067


Öffnungszeiten

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Bewertungen
Schöne Aussicht, das Essen war mittelmäßig, die Bedienung war unfreundlich bis barsch im Ton. Die Märchenstunde in der Kuppel war nett und kurzweilig. Kurz gesagt: kann man mal machen!
3 vor 7 jahren (23-12-2017)
Toller Blick, leckeres Essen und freundliches Personal.So lässt sich das Kuppelrestraurant in Dresden beschreiben. Kann man nur weiterempfehlen. Die Preise sind fair und entsprechend große Portionen bekommt man auch
5 vor 7 jahren (26-10-2017)
Wir haben zum Geburtstag eine eingeladen und sind vor dem Essen oben in der Märchstunde gewesen. Dies war mit dem Restaurant abgesprochen im Vorfeld als wir die Karten bestellt haben. Da hieß es gar kein Problem. Märchstunde dauerte bis ca 21:00, ha 21:00 Küchenschluss. Essen und Trinken bekamen wir trotzdem noch, mit dem worden es ist ja nicht unsere Schuld. 22:50 steht das Service-Personal da und sagt zu uns das 23:00 Schluss ist und alle Türen durch einen Sicherheitsdienst geschlossen werden und sie jetzt abkassieren würde. Wir hatten kurz zuvor noch Getränke bestellt und ein Spiel für den Ehrengast gestartet. Das heißt trinken im Eil erfahren und Ehrung des Geburtstagskindes absprechen damit das Personal pünktlich raus kann. Empörung pur, es war ein reiner Rausschmiss. Sehr schade für den Gastwirt und besonders für den Gastgeber, der sooo vor den Kopf gestoßen wurde. Bis 24:00 hätte sich wenigstens gehört das Restaurant geöffnet zu lassen. Denn deshalb haben wir ha gebucht. Es ist wirklich schade um das schöne Ambiente, denn wie denkt man da die Personalkosten wenn man nicht bereit ist etwas länger aufzulassen??? Weiter sollten doch die Speisen etwas liebevoller zubereitet sein und auch wenn man Druck hat. Die Kundschaft kann nicht dafür, wenn es zwischen der Märchstunde und dem Restaurant keine optimale Abstimmung gibt, wie lange eine Veranstaltung geht.
2 vor 7 jahren (12-11-2017)
Eine tolle Aussicht über Dresden. Total leckeres Essen und super freundliches Personal. Preise sind OK. Der Blick auf Dresden beim Essen ist unbezahlbar. Unbedingt empfehlenswert
5 vor 7 jahren (09-09-2017)
War heute das erste Mal da aber bestimmt nicht das letzte Mal. Tolles Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
5 vor 7 jahren (20-01-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kuppelrestaurant in der Yenidze - Oe’s Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH.

Dresden restaurant

öffnungszeiten. Dresden karte stadtplan. Weißeritzstrasse wie komme ich. Kuppelrestaurant in der Yenidze - Oe’s Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kuppelrestaurant in der Yenidze - Oe’s Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kuppelrestaurant in der Yenidze - Oe’s Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kuppelrestaurant in der Yenidze - Oe’s Gastronomiebetriebsgesellschaft mbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Schießhaus Zum Schießhaus 488 meter Bedienung war sehr freundlich. Und die Riesenschnitzel sind gigantisch. Geschmacklich...
brennNessel brennNessel 505 meter Ich finde die Auswahl auf der Karte sehr schön. Ich finde es allerdings nun WIRKLICH ...
Sächsischer Landtag Sächsischer Landtag 513 meter Tolles Gebäude.. Ausstellungen Empfehlugswert.. Politik erleben...
Parlamento Regional Sajón Parlamento Regional Sajón 537 meter El Parlamento Regional del Estado Libre de Sajonia, conocido oficialmente como Parlam...
Landtag de Saxe Landtag de Saxe 537 meter Tolles Gebäude.. Ausstellungen Empfehlugswert.. Politik erleben...
Chiaveri Chiaveri 564 meter Man hat einen schönen Blick über die Elbe, doch alle Plätze außen sind sehr eng beis...
Odessa Odessa 723 meter Es war einfach Klasse ! Die Auswahl hielt sich in Grenzen aber dafür war das Essen vo...
Lahori Express Lahori Express 766 meter Leider war mein Curry extrem ölig, was nicht gut war...bei den indischen Restaurants ...
Alte Meister Café & Restaurant Alte Meister Café & Restaurant 802 meter Sehr schönes und gepflegtes Restaurant sowie sehr zuvorkommende Bedienung. Es gibt ni...
Restaurant william Restaurant william 861 meter Eine absolute Empfehlung! Die Räumlichkeiten sind ungewöhnlich aber sehr schön. Ein w...
Canaletto Canaletto 868 meter Meine Partnerin und ich verbrachten hier einen wunderschönen Abend in angenehmer Atmo...
Hüttenzauber Dresden Hüttenzauber Dresden 936 meter Der Hüttenzauber-Weihnachtsmarkt auf dem Dresdner Postplatz öffnet am 25. November wi...
Sophienkeller im Taschenbergpalais Sophienkeller im Taschenbergpalais 964 meter Der Sophienkeller ist immer einen Besuch wert. Wenn ich in Dresden bin (was leider nu...
Wenzel Prager Bierstuben Dresden Wenzel Prager Bierstuben Dresden 973 meter Danke für den sehr angenehmen und tollen Abend bei euch. Sympathisches Ambiente und P...
Turtle Bay Dresden Turtle Bay Dresden 982 meter Als eine Kleine Gruppe ,kamen wir reserviert ins Lokal . Leider wurde unsere Reservi...
Fischhaus Alberthafen Dresden Fischhaus Alberthafen Dresden 987 meter Unter einer Fischgaststätte stelle ich mir vor das der angebotene Fisch auch das Haup...
Wenzel Dresden Postplatz Wenzel Dresden Postplatz 990 meter Ein stilechtes deutsch-böhmisches Restaurant. Das Ambiente und Essen sind sehr aufein...
Felix im Lebendigen Haus Dresden Felix im Lebendigen Haus Dresden 992 meter UMGEBEN VON BAROCKEN KULTURSCHÄTZEN ERWARTET SIE IM FELIX IM LEBENDIGEN HAUS SPANNEND...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen