facebooktwitterpinterest

Telefonnummer: +49381543990
Stadt: Rostock
Postleitzahl: 18119

ähnliche suchanfragen: Hotel Stolteraa, Residenz am Strande Warnemünde, Wetter Warnemünde, Hotel Warnemünde
Ähnliche Firmen der Nähe
Aja Hotel Resort Aja Hotel Resort 427 meter Super Lage, Schwimmbad wunderbar. Sehr freundliches Personal.Schade, dass es 2 Monate...
Park-Hotel Hübner Park-Hotel Hübner 893 meter Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Vom Frühstück h...
Appartementhaus Strandnähe Appartementhaus Strandnähe 1 km Wir haben eine Woche Urlaub gemacht in einer dieser Appartements, und wir sind total ...
Residenz Strandhotel Warnemünde Residenz Strandhotel Warnemünde 1 km Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Mit der hilfsbereiten und führsorglichen Rezeption...
ostsee-art-hotel.de ostsee-art-hotel.de 1 km Das Personal war super freundlich. Ein ganz tolles Frühstück, es fehlte an nichts. Ab...
Ferienhaus am Yachthafen - Ferienwohnungen in Warnemünde / Hohe Düne Ferienhaus am Yachthafen - Ferienwohnungen i... 2 km Gute Lage, schöne Wohnung. Leider schlecht vorbereitet und am Wochenende alle Telefon...
Hotel & Restaurant Ostseeland Hotel & Restaurant Ostseeland 4 km Das Hotel Ostseeland nur 4 km von Warnemünde entfernt zwischen Golfplatz und Strand g...
StrandResort Markgrafenheide StrandResort Markgrafenheide 6 km Es war einfach super. Wir hatten zwei Dünenhäuser. Beide waren sauber, modern eingeri...
Hotel Am Fischerreihafen Hotel Am Fischerreihafen 7 km Wir haben mit unserem Segelteam wiederholt drei Nächte im "Hotel am Fischereihaf...
Motel One Rostock Motel One Rostock 11 km Standort: Optimal! Zentrumsnah und dennoch ruhig Service: Eine Reklamation wurde fr...
Hotel Am Hopfenmarkt Hotel Am Hopfenmarkt 11 km Die Rezeption ist echt top! Ein Problem würde sofort behoben in einer großzügigen Lei...
Bewertungen
Mein Mann und ich haben das Hotel für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist schon älter aber erfüllt den Zweck. Der direkte Meerblick und die Lage sind grandios. Die Mitarbeiter freundlich. Frühstück hatten wir nicht, da die Frühstück s Zeit für uns zu früh endete. Für eine Nacht völlig in Ordnung.
Immer wieder schön,auch wenn das barrierefreie Zimmer langsam zu eng für uns wird mit Kleinkind. Frühstück immer lecker. Zimmer sauber,. Das eine oder andere könnte mal erneuert werden. Und wie bei fast jedem Hotel, finde ich, zu wenige Haken im Bad um die Handtücher zum trocknen aufzuhängen.
Sehr schöne Lage, Standardeinrichtung ohne viel Schnickschnack, ein bisschen in die Jahre gekommen. Nettes, klassisches Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Service Zimmer: Klassische Einrichtung Aktivitäten in der Nähe: Direkt am Strand Speisen und Getränke: Frühstücksbuffet ohne Mängel
Sehr gute Lage, mein Zimmer war leider sehr verwohnt und nur Aussicht zum Hof. Sehr teuer aber es war ja ,,HanseSail". Anreise zu Fuß ist von Warnemünde zu weit / mit Auto geht es aber der Stellplatz falls frei ist kostet 12€/pro Tag. Bus fährt gut / man muß sich aber informieren / über Werft ist man gleich an der S-Bahn. Gutes reichhaltiges Frühstück und endlich mal genug Sahne zum Kaffee.
0 Sterne leider nicht möglich. Zimmer alt und dreckig. Außerdem viel zu klein. Wir sollten mit 3 Erwachsenen in einem Bett schlafen.Zimmer: 1/5
Es war das erste und letzte Mal, das wir dieses Hotel buchen. Voller Freude sind wir angereist und hatten für den stolzen Preis einiges erwartet. Leider hatten wir schon bei der Anreise ein Problem mit dem Zimmer, was durch die Hilfe einer Angestellten und den Inhaber aber sofort behoben wurde. Umso erstaunter waren wir, dass man uns am nächsten Morgen zur Geschäftsführerin bestellte sie kam nicht einmal auf uns als Urlauber zu und wir mussten wieder in das ehemalige Zimmer umziehen! Hier hat die Geschäftsführerin das Sagen und nicht der Inhaber! Für den Hotelpreis haben wir deutlich mehr erwartet. Das Mobilar ist veraltet, an den Türzargen sind deutliche Verschleißerscheinungen zu sehen. Im Bad kann kein Profi die Silikonfugen gezogen haben. Die Ecken des Bades sehr unsauber. Das Frühstück sehr bescheiden. Fast jeden Tag das gleiche Sortiment. Wir haben vergeblich auf Spiegel-oder Rührei, warme Würstchen oder einmal Fisch wenn man schon an der See ist gehofft. Die Stellplätze sind auch sehr gewöhnungsbedürfig und nicht durchnummeriert. Man steht mehr oder weniger sehr gedrängt hinter dem Haus. Eine so schöne Sitzecke wie am Haus nebenan gibte es nicht! Nur eine winzige finstere Ecke vor den geparkten Fahrzeugen. Auch gibt es abends leider keine Möglichkeit im Haus ein Getränk zu bekommen. Nur wenige Zimmer haben einen kleinen gefüllten Kühlschrank! Positiv: Die Freundlichkeit der Servicekräfte und die sehr gute Lage in der ersten Reihe mit Blick zum Meer. .
Meine Frau und ich wollten unseren Aufenthalt v. 16. bis 19. September aus gesundheitl. Gruenden stornieren lassen. Das Hotel haette dies nur bei Tragung von 80% der Kosten akzeptiert, obwohl das Quartier offensichtlich an andere Gaeste vermietbar gewesen waere: Wir sind deshalb trotz unserer gesundheitl. Beschwerden angereist. Vom Hotelzimmer aus hatte man einen Ausblick auf ein haessliches Pappdach statt auf die Ostsee. Die Dusche im Badezimmer liess sich nicht an der Wand befestigen. Immerhin wurden uns nur rel. geringe Kosten in Rechnung gestellt, angeblich weil dem Hotelpersonal ein Fehler unterlaufen gewesen sei.
Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen für das Geld.Das Mobiliar ist veraltet und unser Zimmer war schmutzig. Hatten dunkle Haare auf unseren Matratzen Schoner und Flecken. Das Bad war auch nicht richtig sauber, auch wieder Haare und dazu kam Staub. Wir kamen um 20 Uhr an, da war keiner vom Personal da und mussten unsere Schlüssel vom Nachbar Hotel holen. Als wir festgestellt haben dass das Zimmer nicht sauber war, haben wir uns dort gleich beschwert. Sie konnten uns auch nicht wirklich weiterhelfen ausser saubere Bettlaken mitzugeben. Als wir uns am nächsten Tag an der Rezeption beschwert haben, kam mir es vor ob es der Mitarbeiterin nicht wirklich interessiert hat. Sie gab uns nur Preisnachlass von 20€ aber das steht nicht im Verhältnis. Also ich werde nicht wieder kommen.
- Kaum Parkmöglichkeiten vor dem Hotel 3 € /Std.<br/>- Toilette war dreckig, vor allem die Fläche mit der man die Spülung betätigt war wirklich eklig <br/>- die Matratzen sind so hart, wir haben uns gefühlt wie vom LKW überrollt. <br/>- 140 € für 1 Übernachtung für 2 Personen war definitiv zu viel, kein gutes Preis-Leistung-Verhältnis<br/>- das Hotel ist sehr altmodisch, müsste mal dringend renoviert und modernisiert werden <br/>+ positiv war die Lage direkt am Strand<br/>+ das Frühstück war auch gut, es gab Lachs, frische Eier, Obst, Gemüse, genug Auswahl <br/>Letzendlich würden wir nächstes Mal aber ein anderes Hotel bevorzugen
Leider sind wir total enttäuscht.Staubige Zimmer,Steckdosen die aus der Wand standen, Spinnweben in jeder Ecke, Flecken auf den Laken,Lampen die lose über dem Spiegel hingen,Teile des Personals total überfordert und unfreundlich.Alle Mängel wurden direkt angesprochen...und Wortlos hingenommen...Es gab keine Rückerstattung oder ähnliches. Für die Lage direkt an der Promenade gibt es einen Stern. Ein weiteres Mal buchen kommt für uns nicht in Frage...
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Kur- und Ferienhotel Sanddorn-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen