facebooktwitterpinterest

Kuskus Das Pizza- und Dönerhaus in Ketsch Kontakt Informationen

Kuskus Das  Pizza- und  Dönerhaus in Ketsch

Info

Das Pizza- und Dönerhaus in Ketsch

Adresse: Kolpingstraße 48, 68775 Ketsch
Telefonnummer: 062029708027
Stadt: Ketsch
Postleitzahl: 68775


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 10:00 - 21:00
Mittwoch: 10:00 - 21:00
Donnerstag: 10:00 - 21:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Bewertungen
Die Speisen dort gehören mit zu meinen persönlichen Lieblingsgerichten wenn es um die türkischen Spezialitäten geht. Das Ambiente gleicht zwar einem Imbiss und doch gibt sich der Besitzer besondere Mühe, welches man zuletzt auch an den Renovierungsarbeiten erkennen konnte. Service und Freundlichkeit, wird hier ebenfalls sehr groß geschrieben. Nach zweimaligem Betreten wird man schon meist wiedererkannt im Laden.
Essen ist sehr lecker, Brot wird aus frischem Teig zubereitet nicht wie bei vielen, die vorgebackene Fladen verkaufen und das schmeckt man. Personal ist immer sehr freundlich. Kleiner -Punkt, das Ambiente ist etwas kühl und lässt die Gemütlichkeit beim Essen vermissen. Man darf aber nicht vergessen es ist ein Imbiss, somit: meckern auf hohem Niveau. Ich gehe gerne dort hin.
Ich hatte das Vergnügen, einen leckeren Döner zu probieren und ich war sehr beeindruckt von seinem Geschmack und seiner Qualität. Das Fleisch war saftig und gut gewürzt, das Gemüse frisch und knackig und das Brot war weich und frisch gebacken. Der Döner wurde mit einer köstlichen Sauce serviert, die perfekt mit dem Geschmack des Fleisches und des Gemüses harmonierte. Insgesamt war es eine ausgezeichnete Erfahrung und ich würde diesen Döner auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das ist besser Döner in den Welt. Müssen sie nach Ketsch fahren, weil am besten Döner in den Welt in Kuskus gibt.
Lecker essen zum guten Preis. Immer wieder gerne
Sehr gute Qualität, sehr sauber, sehr freundliche Bedienung. Alles klasse.Essen: 5/5
Mein Lieblings Döner. Freundliches Personal. Leckeres Essen. Alles ist sauber, ordentlich und Frisch. Preis angemessen. Klar wären sie uns allen etwas niedriger Lieber.
Einer der besten Döner in der weiteren Umgebung mit wahrscheinlich DEM besten Yufka in der Umgebung.Essen: 5/5
Sehr lecker, selbstgemachtes Brot
Yufka und Döner waren gut. Auf Wunsch scharf .
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kuskus Das Pizza- und Dönerhaus in Ketsch.

Ketsch türkisches restaurant

öffnungszeiten. Ketsch ketsch restaurant mit küche des südens standort. Kolpingstraße 48 wie komme ich. Kuskus Das Pizza- und Dönerhaus in Ketsch adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kuskus Das Pizza- und Dönerhaus in Ketsch. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kuskus Das Pizza- und Dönerhaus in Ketsch mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kuskus Das Pizza- und Dönerhaus in Ketsch-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ketsch Kebap Haus Ketsch Kebap Haus 1 km Das Fleisch ist sehr hochwertig. Man merkt, dass im Fleisch nicht getrickst wurde. Ha...
LIVE - Kebap, Döner & Pizza - Ketsch LIVE - Kebap, Döner & Pizza - Ketsch 1 km LIVE - Kebap, Döner & Pizza in Ketsch
Restaurant Restaurant "Zum Alten Fritz" Schnitzel & Ste... 1 km ACHTUNG! BESTER SCHNITZEL ALLER ZEITEN! Meine Frau und ich waren zu meinem Geburtstag...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen