facebooktwitterpinterest

Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg Kontakt Informationen

Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg
Adresse: Struveweg, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland
Telefonnummer: 03378 2090
Zustand: Brandenburg
Stadt: Ludwigsfelde
Postleitzahl: 14974


Öffnungszeiten

Montag: 14:00–20:00 Uhr
Dienstag: 14:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Hallo. auch ich möchte die gastronomische Einrichtung des Lisums beurteilen. Sicherlich wäre in Sachen "Optik" beim Nachtisch etwas nachzuhelfen gewesen aber letztendlich darf man nicht außer acht lassen, dass es sich um einen Mensabetrieb und nicht um ein 5-Sterne Restaurant handelt. Der Pudding ging weg wie warme Semmel und hat somit auch ohne Pfefferminzblattdeko gut geschmeckt. Ich für meinen Teil ging auch nicht hungrig nach Hause. Leckeres Grillfleisch, welches in Warmhaltekübeln aufbewahrt wurde, schmeckte sehr gut -auch das zweite Stück-wenn man nochmal einen Buffetgang machte, die Salate waren frisch naja und das Fladenbrot eben mal nicht aufgebacken. Das Personal war auf Zack, räumte die Tische ab und brachte Nachschub fürs Buffet. Außerdem machte das Personal auch gute Miene zum bösen Spiel wenn die Schüler ihr eigenes Getränk tranken-obwohl dies vertraglich nicht erlaubt war- .. Und aus diesem Grund ist es auch verständlich, wenn das Personal am Tresen wartet und niemand mehr ein Getränk erwirbt, um die Kosten im Rahmen zu halten, und der Veranstaltung ein Ende setzt. Ich finde das Catering Minkenberg hat für den Anlass der Feier und für angebotenen Preis eine gute Leistung erbracht. Wir hatten freie Hand was die Gestaltung des Raumes anging, die Tischlichter wurden kostenlos gestellt, es wurde keine Saalmiete gefordert und die Endreinigung war inklusive. Da kann man wirklich nicht meckern. Vielen Dank.
3 vor 7 jahren (18-07-2017)
Die nachfolgende Bewertung betrifft ausschliesslich die gastronomische Einrichtung des Lisums: Gestern hatte die Klasse meiner Tochter dort Abschluss-Fete. Die Feier und Vorbereitung der Schüler(innen) sowie die Reaktion der Lehrer(innen) war toll. Vielen Dank. Der Service des Lisum - Gatronomen war allerdings unterirdisch und hat für die späten Schüler zu einem bescheidenen Erlebnis geführt. Gebucht waren Grillbuffet sowie Getränke auf Selbstzahlerbasis, es war darüber hinaus "Open end" vereinbart. Die Preise der Gtränke waren ok. Was ich selbst gar nicht toll fand, war. ... 1) vom Grillfleisch durfte ich ein Stück nehmen (Huhn, Nackensteak, Würstle zur Auswahl) 😤 2) Nachtisch zwei Schüsseln, davon 1 Mousse Ch., 1 Rote Grütze) bei ca. 150 Gästen, wurde zwar nachgelegt, aber "erbarmungswürdiger" Anblick 3) aufgeschnittenes Fladenbrot - trocken, offensichtlich älter 4) trotz vereinbartem "offenen Ende" wurden die Schüler und einige Eltern um 01:00 Uhr förmlich gezwungen zusammenzuräumen und vertragswidrig rausgeschmissen. 5) dem - absolut tolle DC, vielen Dank an ihn, - wurde der Abbau seiner Musikanlage verweigert, welche gemietet war und nun zu spät und mit Mehrkosten zurückgegeben werden muss 6) Die Freundlichkeit des Personals war durchwachsen Fazit: Eine eigentlich tolle Klasenabschlusspartie mit schlechtem Nachgeschmack, dank der Gastronomie. Ich hoffe die Betroffenen Schüler vergessen den Teil der Patie schnell. Ich kann niemanden empfehlen, dort Feiern zu buchen. SC
1 vor 7 jahren (16-07-2017)
Essen geht so.... Zimmer sind Akzeptabel!
2 vor 7 jahren (25-11-2017)
Breites Angebot an Weiterbildungen, engagierte Mitarbeiter.
4 vor 8 jahren (14-02-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg.

Ludwigsfelde universität

öffnungszeiten. Teltow-Fläming ludwigsfelde schule karte stadtplan. Ludwigsfelde ludwigsfelde schule standort. Struveweg wie komme ich. Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
FRÖBEL-Kindergarten Kinderland FRÖBEL-Kindergarten Kinderland 2 km Das ist die beste Kita! Nikita, mein kleiner , geht in diesen Kindergarten. Anfangs...
Kleeblatt-Grundschule Kleeblatt-Grundschule 2 km War 7 an der Schule In Jahr 1 und dem Jahr was ich wiederholt hatte wurde mir aktiv g...
Gottlieb-Daimler-Schule Gottlieb-Daimler-Schule 2 km Sehr gute Schule,hier wirst du wegen allen Angezeigt !Die Lehrer sind eh die besten.
Mercedes-Benz Schulungszentrum Mercedes-Benz Schulungszentrum 3 km Ein cooler Schulungsstandort von Mercedes. Im Moment wird die Mensa ein wenig aufgep...
Marie- Curie- Gymnasium Ludwigsfelde Marie- Curie- Gymnasium Ludwigsfelde 3 km Die Einrichtung verursacht Depressionen und ist sehr schlecht für die Gesundheit. Der...
Marie-Curie-Gymnasium Marie-Curie-Gymnasium 3 km Moderne Ausstattung, schöner Schulhof und großer Sportplatz. Die Cafeteria allerdings...
2. Grundschule 2. Grundschule 3 km Eigentlich ein Thema für die Presse was da abgeht und wie NICHT gehandelt und Eltern ...
Marie-Curie-Gymnasium Ludwigsfelde Marie-Curie-Gymnasium Ludwigsfelde 3 km Moderne Ausstattung, schöner Schulhof und großer Sportplatz. Die Cafeteria allerdings...
Oberstufenzentrum Oberstufenzentrum 3 km Wenn die sie i.wann mal ans telefon gehn sind sie sehr unfreundlich
Gebrüder-Grimm-Grundschule Gebrüder-Grimm-Grundschule 3 km Das war eine coole Schule!!!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen