facebooktwitterpinterest

Landeskrankenhaus AöR Karriere Kontakt Informationen

Landeskrankenhaus AöR Karriere

Info

Das Landeskrankenhaus (AöR) ist in Rheinland-Pfalz Träger mehrerer Fachkliniken und eines Krankenhauses der Grundversorgung. Für die 31 Einrichtungen arbeiten mehr als 4100 Menschen.



"Die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach - Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz - ist ein Behandlungszentrum für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Neurologie mit mehr als 1.000 Betten in differenzierter Leistungsstruktur in der Trägerschaft des Landeskrankenhauses AöR."
Adresse: Vulkanstraße 58, 56626 Andernach
Telefonnummer: 02632 / 4070
Stadt: Andernach
Postleitzahl: 56626


Ähnliche Firmen der Nähe
Stiftung Kirchliche Sozialstation Stiftung Kirchliche Sozialstation 846 meter Der beste Pflegedienst den es geben kann
Actiwita Vitalstudio Andernach Actiwita Vitalstudio Andernach 1 km Herzliche Willkommen im actiwita Vitalstudio Andernach
Wellness Fußpflege Wellness Fußpflege 1 km Mobile Fußpflege bequem bei Ihnen zu Hause Gruppenreise für : Seniorenheime , Alten...
Therapiezentrum Kalter Therapiezentrum Kalter 1 km Sehr freundliches Personal man fühlt sich sehr wohl darf sogar meine Tochter zu den T...
Med Fusspflege Blasweiler Med Fusspflege Blasweiler 1 km Sehr nett und freundlich, einfühlsam preisleistungsverhältnis stimmtimmer wieder ger...
Bewertungen
Ich wurde als Notfall aufgenommen und dann auf die Intensivstation verlegt. Ich kann mich nur noch mal bei allen herzlich bedanken. Super nette und kompetente Ärzte inkl. Pflegepersonal. Es war rund um die Uhr jemand da! Weiter so! DANKE!
Diese Pfleger verdienen nicht mehr Lohn, denn es lohnt sich nicht in Menschen zu investieren die kein Herz haben.Nicht nur die Patienten sondern auch die besorgten Angehörigen werden unter aller Würde behandelt. Die Würde des Menschen ist unantastbar, Grundgesetz. Das sollte man da mal groß an die Wand schreiben.
Sehr schlechte Klinik. Oberärztin von Station HA 4 Sehr unfreundlich, anstatt Patienten aufzubauen, macht sie sie nieder. Beim Patientenwechsel werden die Betten und Nachtkonsolen nicht getauscht. Die Patienten müssen das Bettzeug selbst abziehen, bevor sie die Klinik verlassen. Also alles in einem : Nicht zu empfehlen !!!!! Der eine Stern ist noch zu viel. Ich muss noch etwas hinzufügen. Meine Tochter war dort stationär. Und ich bin jetzt der Meinung, das sie auf Station HAR 4 völlig verkehrt war. Sie hat Depressionen, weil man ihr ihre Kinder weggenommen hat. Sie war in der Klinik um Hilfe zu bekommen und das mit professioneller Unterstützung zu verarbeiten. Das wurde in der Klinik aber nicht gemacht. Ganz im Gegenteil, sie wurde nur noch mehr runter gezogen. Man geht doch in eine Klinik in der Hoffnung, das einem dort geholfen wird.
Ich hätte am 17 Januar 2023 meine Aufnahme zur Entgiftung von Oxycodon. Schon beim ersten Telefonat war die Frau nicht gerade freundlich. Ich dachte mir ok vll hat sie ein schlechten Tag also blieb ich weiterhin freundlich. Ich sollte einmal die Woche anrufen um meinen Termin zu bestätigen da er sonst gestrichen wird. Als ich dan heute dort anrufte, stelle ich mich kurz vor und das ich Anrufe um meinen Termin zu bestätigen. Der Herr am Telefon war sofort pissig fragte mich wo ich den hin kommen sollte. Ich sagte ihm wieso ich dahin kommen will er wurde immer unfreundlicher weil er wissen wollte wo genau, ich sagte ihm das ich es nicht genau weiß und ich ja denke er das wissen müsste in welche Abteilung man zur Entgiftung von Medikamenten kommt. Da wurde er immer unfreundlicher bis er selbst schließlich auflegte. Das Resultat ich werde diese Klinik in keinem Fall aufsuchen da ja schon die ersten Telefonate mehr als unfreundlich waren, kann ich auf eine erfolgreiche Absetzung wenig hoffen.
Also eigentlich hat die Klinik nicht mal einen Stern verdient, eher minus 5 Sterne. Ich habe mich in dem Krankenhaus schlecht aufgehoben gefühlt, die Ärzte haben sich selbst sehr oft wiedersprochen was Diagnosen anging. Das Pflegepersonal teilweise empathisch, teils keine empathie vorhanden, der Umgangston ist unter aller sau sowohl von der Pflege, als auch von Ärzten. Ich würde dieses Krankenhaus keinem empfehlen. Finde das einiges sehr unseriös und unprofessionell ablief. Hier werden Diagnosen scheinbar gewürfelt.
Meine Eindrücke: Kerstin Leon, besser hätte ich es nicht ausdrücken können deswegen halte ich mich gewiss zurück! Was ich leider als Besucher miterleben durfte ging mir sehr Nahe, Menschenrechte und Ethik "sollte" eigentlich an oberste Stelle stehen. Ausschließlich auf den akut Stationen, wo erkrankte Menschen oft gar nicht mitbekommen, wie man dort mit Patienten umgegangen wird. ""-Menschenwürde bedeutet, dass jeder Mensch wertvoll ist, weil er ein Mensch ist. steht: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."" Schlechte Erfahrungen und Bewertungen nutzen hier garnichts, da muss man sich an höhere Stellen wenden! Antworten unerwünscht!
Echt schlechte Klinik da ich schon vor sechs Jahren da war die mein ganzes Krankheitsbild kennen, kann ich nur sagen dass, die Ärzte da wahrscheinlich ihre Klausur gekauft haben müssen. Zu unfähig rauszufinden das ich Testesteron Mangel hatte, das Pflegepersonal ist zum größten Teil da faul wie die Sünde. Mein Fazit: Geht bloss nicht in diese Klinik da die da alle zu unfähig sind.
Ich war schon öfter hier aber dieser Aufenthalt war einfach nur top Mir wurde sehr geholfen, die Ärzte und Pfleger waren alle sehr nett, zuvorkommend und hatten immer ein offenes Ohr für mich Kann ich nur weiter empfehlen
Die Oberärztin war manchmal nett und manchmal gemein zu den Patienten, also frag ich mich wie so jemand andere diagnostizieren kann. Dies ist natürlich nur meine eigene persönliche Meinung, die ich in Deutschland vertreten darf.
Hatte vor kurzem einen einwöchigen Aufenthalt auf HaR4. Das Essen sowie die Ärzte sind auf einem guten bis sehr guten Niveau, was man leider von manchen Pflegerinnen und Pflegern nicht sagen kann. Raucherpausen und Unfreundlichkeit sind dort leider an der Tagesordnung. Allen voran von Frau Martina W. welche in den beiden genannten Punkten, meiner Meinung nach, unübertroffen ist. Es sollte dringend von der Klinikleitung bzw. von Vorgesetzten dort interveniert werden. Ps. Der Name bleibt da rechtlich die Zensur des Nachnamens ausreichend ist.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Landeskrankenhaus AöR Karriere-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen