facebooktwitterpinterest

Landgasthof Lang "zum Adler" Kontakt Informationen

Adresse: Am Fennbach 13 , Kalbach 36148, HE, DE
Telefonnummer: 09742 223
Zustand: HE
Stadt: Kalbach
Postleitzahl: 36148



ähnliche suchanfragen: Landgasthof Zum Adler Oberkalbach, Lang Oberkalbach Speisekarte
Ähnliche Firmen der Nähe
Landgasthof Rhönsicht Landgasthof Rhönsicht 4 km Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserer Radtour von Füssen nach Warburg. Ein Hote...
Bewertungen
Wir haben ein Wochenende hier für ein Familientreffen genutzt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben einen separaten Raum bekommen, wo wir ungestört waren und unsere Kinder spielen konnten. Das Essen war lecker und mehr als ausreichend riesige Portion. Der Wirt gab Empfehlungen für Tagesausflüge. Die Zimmer entsprachen der Preiskategorie, waren sauber und gepflegt. Als kleines Highlight haben wir die hauseigene Kegelbahn empfunden, wo wir einen Abend Spaß mit der ganzen Familie hatten.
Waren schon öfter hier. Jetzt nach Corona wieder zum ersten Mal. Immer wieder toll. Nette Inhaber/Betreiber. Sehr schöne Zimmer und super leckeres Essen. Nächstes Jahr im Urlaub bestimmt wieder ein Ziel.Zimmer: 5/5
Wir haben ein verlängertes Wochenende im Gasthof Lang verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Zimmer waren sauber, gemütlich, mit einem Balkon und WLAN ausgestattet. Abends haben wir gerne auf der Terrasse gegessen und etwas getrunken - die Speisen waren sehr lecker : Ein Highlight ist außerdem die Kegelbahn! Gerne kommen wir bald wieder und schicken viele liebe Grüße!
Wir waren hier zum Frühstück eingeladen. Frühstücksbuffet. Kaffeekanne eingedeckt. Der Kaffee war braun gefärbtes Wasser in lauwarm. Nicht, das wir davon noch mehr hätten haben wollte, aber, wir hatten für 6 Personen eine Kanne und niemand schaute oder kümmerte sich, ob noch welcher gewünscht wäre. Am Buffett gab es ungekühltes, stilles Wasser, ungekühlten Saft und ungekühlte Milch , alles schön Zimmertemperiert. An sich wurde aber am Buffett immer wieder geschaut und aufgefüllt.... der gebratene Speck war nach dem Auffüllen , warscheinlich aus Zeitgründen, wabbellig. Die Platten mit Wurst und Käse waren lieblos hingeklatscht und im inneren einer Saladette versteckt....man könnte meinen, wegen der Kühlung, aber die war gar nicht an. Es gab eine Sorte wie soll ich es nennen? Gummikäse Camenbert und Tomate Mozarella, wobei der Mozarella der gummiartige Blockmozarella war. Sommerwurst, gekochter Schinken und Schinkenspeck waren genauso auf Platten geklatscht ebenfalls in der Saladette zu finden, wo normalerweise die Gefäße mit Salaten stehen. Da Salatgefäße aber höher sind und Platten flach, war es gar nicht so einfach daran zu kommen. Es gab auch eine überreife Wassermelone die lieblos in ungleiche Brocken geschnitten, in eine Schüssel *geschmissen* waren. Es gab auch Rührei das war tatsächlich gut zum Wabbelspeck und kleine, gekaufte WARUM???warmgemachte Fertigfleischbällchen. Nichts zu meckern gab es bei Butter,Frischkäse und Marmelade. Alles in Portionen. Wer etwas anderes zu trinken wollte, musste einem Kellner hinterherlaufen oder an der Theke warten, bis sich mal jemand blicken lies. Das Buffett wurde zwar immer mal kontrolliert und nachgefüllt, aber den Kontakt zum Gast hat man doch tunlichst vermieden. Bestimmt, weil das Personal keine Masken trug... Hygienemaßnamen habe ich auch keine wahrgenommen. Wir waren eine Gruppe von ca. 38 Personen. Wir hatten als Familie den Sechsertisch am Rand ergattert. Der Rest saß eng an zwei langen Tafeln. In dem Raum wäre aber genug Platz gewesen, um das Ganze zu entzerren. Man hätte sich halt die Mühe machen müssen, die leeren Tischreihen umzubauen...Die Gäste kamen definitiv nicht aus einem Haushalt und haben auch sonst wenig miteinander zu tun. Vom Wohlfühlfaktor her gesehen, wir waren ja in dem großen Saal, es ist dort schwer, Gemütlichkeit reinzubringen. Wenn aber wenigstens die Wandfarbe zur Lampenfarbe und /oder den Gardinenfarben passen würde,, wäre schon etwas erreicht.... Fazit: Ich werde dort sicherlich keine Feier ausrichten lassen und auch nicht einfach mal so dort einkehren.
Ein toller Landgasthof mit einer tollen Schnitzel Karte und weiteren leckeren Gerichten. Gute Hausmannskost. Der Speiseraum hat eine angenehme Atmosphäre und die Bedienung und der Gastwirt sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein sehr leckeres Essen bekommen und dazu ein gepflegtes Pils zu einem sehr guten Preis - Leistung - Verhältnis. Wir kommen wieder.
Parkplätze sind direkt am Gasthof und in guter Stückzahl vorhanden . Der Empfang ist super freundlich , man kann die Ankunftszeit aus machen ansonsten ist sie um 17:00 Uhr . Die Familie Lang also die Besitzer sind sehr freundlich zuvorkommend und helfen gerne wenn man diese braucht . Die Zimmer sind gut und Sauber , Betten bequem nicht zu hart und nicht zu weich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig von Müsli über Brot zu Brötchen und von Honig über Wurst zu Fisch natürlich gibt es auch das Frühstücksei. Das Essen auf der Speisekarten im Lokal ist super lecker . Hier kann man sehr gut entspannen und sich vom Stress erholen .
Die Wirtsleute sind freundlich und kommunikativ. Die Speisekarte ist, vielleicht coronabedingt, überschaubar und und lässt vegetarische Gerichte vermissen. Die Coronaregeln werden sehr locker interpretiert, Masken werden keine getragen, die Bestuhlung beim Frühstück ist viel zu eng und für das Frühstücksbuffet gibt es keine Hygeneregeln. Unser Zimmer zur Straße war sehr laut Verkehr ab 5:00. Die Zimmer entsprechen der Preiskategorie.
Angenehmes Zimmer, tolles Ambiente und ein exellentes Frühstück.
Die Gastfamilie ist sehr net, konnten ausschlafen und dann Frühstücken, einfach mal den Alltag entfliehen, mit traumhaften Spaziergängen durch die Felder. DankeZimmer: 5/5
Wir waren mit zwei Kindern dort für eine Nacht, nie wieder. Das Zimmer was wir bekommen hatten war dreckig, das Bettzeug war total zerknüllt und das Laken war nur so von Löchern übersät. Im Bad war von Hygiene nichts zu sehen, der Duschvorhang und die Dusche sowie die Heizung war von Schimmel übersät. Spinnweben hingen dick und fett von der Decke. Haben dann anderes Zimmer bekommen war etwas besser zumindest konnte man dort ohne Eckel schlafen. Das Frühstück war auch nicht so doll, das lies noch sehr viele Wünsche offen. Das Versprechen Familienfreundlich und modern eingerichtet sowie das Frühstück lässt keine Wünsche offen ist eine glatte Lüge. Also wir kommen dahin nie wieder. Nicht zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Landgasthof Lang "zum Adler"-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen