Mönchenwerth – ein Kurzurlaub an der Stadtgrenze Düsseldorfs
Ein Kleinod für Feinschmecker, eine traumhafte Idylle, ein einzigartiger Blick auf den Rhein. Das alles hat nur Mönchenwerth zu bieten. Das denkmalgeschütztes Landhaus ist ein Traum für alle Romantiker– direkt am Rhein gelegen genießen die Gäste auf der hauseigenen Terrasse einen wunderbaren Ausblick.
Im Jahre 1694 wurde das Gebäude von belgischen Trappistenmönchen auf dem Löricker „Werth” erbaut. Das unter Denkmalschutz stehende Anwesen wurde aufwendig restauriert und neu gestaltet.
Guy de Vries hat im Jahr 2001 die Küche im frisch renovierten, noblen weißen Haus am Rhein übernommen, um in vornehmem Ambiente mit unaufdringlicher Eleganz die Feinschmecker und Genießer mit seinen außergewöhnlichen Kochkünsten zu bewirten. Beim Spaziergang mit den Augen entdeckt man Romantik und gewachsene Tradition. Beim faszinierenden Blick von Fensterplatz auf die herrliche Flusslandschaft kann es schon passieren, dass schon das „Amuse gueule” vor einem steht ohne dass man es bemerkt hat.
In diesem Gourmet-Paradies finden gehobene, französische Kochkünste und regionsbezogene Spezialitäten zueinander.
Einen Ausflug wert ist Mönchenwerth aber in jedem Fall, zumal in der warmen Jahreszeit eine lauschige Terrasse mit Rheinblick lockt.
hinzufügen eines Landhaus Mönchenwerth-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen