Level 6 Club – Musik ist die beste Art der Kommunikation
Level 6 Club – Musik ist die beste Art der Kommunikation
Seit dem 15.05.2008 sind die Pforten des Level 6 geöffnet. Seit diesem Tag hat sich vieles getan, und das einst als Lounge-Bar konzipierte Level 6 entwickelte sich zum LEVEL 6 CLUB.
So waren dies auch die wesentlichen Meilensteine für die Entwicklung des Level 6 Clubs, als in zwei Schritten der räumliche Umbau vollzogen wurde. Seit dem verfügt der Level 6 Club sowohl über einen Lounge- als auch einen Clubraum, wodurch eine flexible Programmgestaltung bspw. mit der Einrichtung eines zweiten Floors möglich ist.
Auf Grund seiner Wurzeln als Bar/Lounge verfügt das Level 6 einerseits über eine schicke Lounge, in loftigem Ambiente mit hellen Ledersesseln und -couches bestückt, auf denen man es sich mal etwas bequemer machen kann. Diese wird besonders als Rückzugsmöglichkeit und Ruhepol des Level 6 Clubs geschätzt. Charakter gebend für ein ausgesprochenes Bar-Flair ist die zentral gelegene, 8 Meter lange und üppig bestücke Cocktail-Bar, in der für jeden Geschmack etwas zu finden ist.
Mit dem Einbau einer zusätzlichen Bar, der neuen Tanz- und Podestlandschaft im Club-Raum, dem zentral plazierten DJ-Pult das die Stars zum Teil der Meute macht, und der von „Seta Audio“ speziell für den Club optimierten Musikanlage ist eine komplett neue Atmosphäre erschaffen worden. Besonders die sensationelle Aussicht des höchst gelegenen Darmstädter Clubs bis nach Frankfurt und die Terrasse unter freiem Himmel tragen zu spektakulären Parties mit faszinierenden Sonnenaufgängen bei: Der Level 6 Club Flair ist geboren.
Doch ebenso hervorzuheben für den Erfolg des Level 6 Clubs sind das für Darmstadt bis dato einzigartige wie hochkarätige Programm und seine vielseitigen Events ausserhalb der eigenen vier Wände. Zu nennen sind bspw. die Level 6 Club Area auf dem Schlossgrabenfest 2010, die tausende Besucher in seinen Bann zog, das erste Open-Air-Beach Event im September 2010 oder das 4-Tages-Event „DOM“ – Darmstadts Oster Marathon.
Der Level 6 Club gilt zu Recht als angesagter Darmstädter Club für elektronisch tanzbare Musik. Seine Klangkultur wird spürbar durch die Gastspiele weltweit namhafter Künstler wie z.B.:
Anja Schneider, Andrè Galluzzi, Cassy, Chris Tietjen, Daniel Steinberg, Der dritte Raum, Dominik Eulberg, Einmusik, Einzelkind, Felix Kröcher, Format :B, Guido Schneider, Guti, Heiko MSO, Ida Engberg, Johnny D, Julietta, Kaiserdisco, Kollektiv Turmstrasse, Matthias Tanzmann, Marc Houle, Markus Kavka, Meat, Moonbootica, Nick Curly, Onur Özer, Pascal Feos, Rhadoo, Raresh, Reboot, Roman Flügel, Sascha Dive, Sebo K, Super FLU, Tiefschwarz, Terry Lee Brown Jr oder tINI, um nur einige zu nennen.
hinzufügen eines Level 6 Club-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen