facebooktwitterpinterest

Licht des Südens Kontakt Informationen

Adresse: Cranachstr. 53 , Berlin 12157, BE, DE
Telefonnummer: 030 8552023
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12157


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-15:00

Bewertungen
Seit Jahren schon die Seele der Cranachstraße, leider wohne ich inzwischen zu weit weg, um dort noch regelmäßig zu sein. Ich hoffe, der Laden und sein Inhaber überstehen diese fürchterliche Corona-Zeit ohne größeren Schaden, die ja leider immer noch nicht vorbei ist.
Nach zwei Jahren, die ich in Friedenau lebe, war das gestern wohl endgültig mein letzter Besuch in diesem Etablissement. Das ausgesprochen aggressive und unwirsche Verhalten des Besitzers habe ich die ersten paar Male als "einen schlechten Tag haben" abgetan. Mittlerweile nehme ich einfach an, dass die Manieren bei ihm grundsätzlich fehlen. Seine Gerichte sind OK, aber nicht wirklich hervorragend und zudem überteuert. Das Publikum hat in den meisten Fällen das Rentenalter erreicht.
Eine langjährige Institution im Friedenauer Kiez. Hier kann man leckere Salate, kleine Gerichte aber auch ein belegtes Brötchen bekommen, liebevoll vom Besitzer zubereitet. Je nach Uhrzeit und Gusto gibt es dazu einen Kaffee oder auch Biowein. Hier trifft sich die gehobenere Nachbarschaft, man plaudert oder liest Zeitung. Ein schöner und originärer Ort in einer Gegend, sie nicht gerade für ihre kulinarischen Köstlichkeiten bekannt ist. Der Besitzer ist mit den Laden edel gealtert. Paßt alles.
Nicht gastfreundlich. Bei den Preisen wünsche ich mir Herzlichkeit. Leider gab es nur Unwillen oder Unfähigkeit, uns zu bedienen und sich vernünftig zu erklären.
Eine wunderbare Kombination aus Café und Einkaufsmöglichkeit für mediterrane Spezialitäten. Wer der Berliner Hektik für eine Weile entkommen möchte, ist bei dem immer freundlichen Chef und seiner Crew bestens aufgehoben. Die sehr leckeren Speisen und der vorzügliche Wein tun ihr übriges. Eine echte Oase im Kiez. Wer sich in der Gegend aufhält > unbedingt reinschauen und einfach entspannen. Eine unbedingte Empfehlung.
Lecker, lecker, insbesondere Croissants, Schinken - Essen allgemein und leckeren Cafe bzw. Espresso! Wenn man schnell einen passenden Wein oder Geschenk sucht sollte man zu Ahmet, die Seele des Kiezes
In dieser Kombination aus Feinkostladen und mediterranem Imbiss trifft sich die Cranachstr. Ausgezeichnete Antipasti und Pasta-Gerichte, sehr gute Weine zu Kampfpreisen. Man bleibt immer länger sitzen als man eigentlich wollte.
Leckere Pasta, Bio Wein und mehr Spezialitäten. Der Besitzer ist immer super freundlich. Wir gehen gerne vorbei.
Gutes und leckeres Essen zu super Preisen. Der Kaffee ist köstlich. Netter Familienbetrieb.
Sehr freundlicher Service und man hat das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Ich gehe sehr gerne vorbei auf einem Cafe.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Licht des Südens.

Berlin café

öffnungszeiten. Berlin berlin coffee shop standort. Cranachstr. 53 wie komme ich. Licht des Südens adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Licht des Südens. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Licht des Südens mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Licht des Südens-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lotte Jakob Lotte Jakob 100 meter
Joseph Joseph 212 meter
frohSINN frohSINN 307 meter
S-Cafe S-Cafe 336 meter
Canova Canova 497 meter
Eiscafé Lido Eiscafé Lido 553 meter
Café Santos Café Santos 599 meter
Veg'es Veg'es 616 meter
Pane Al Caffe Pane Al Caffe 640 meter
361 Grad 361 Grad 672 meter
Golden Brown Golden Brown 678 meter
Buon café S Buon café S 718 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen