facebooktwitterpinterest

Lidl Weil der Stadt, Merklinger Str. 28 Kontakt Informationen

Geschichte

Lebensmitteldiscounter

Adresse: Merklinger Str. 28, 71263 Weil der Stadt
Telefonnummer: 0800/4353361
Stadt: Weil der Stadt
Postleitzahl: 71263


Bewertungen
Der Lidl in Weil der Stadt hat eine sehr unfreundliche Kassiererin. Die ist mal ein echter Feldwebel. Die kennt kein "Guten Morgen" oder ähnliches. Die zeigt dem Kunden ganz klar, dass man nicht erwünscht ist. Bisher waren alle sehr freundlich, auch wenn es stressig war.
Schöner Lidl. Aufgeräumt und ordentliche Produkte. Findet man leider nicht überall so.
Wenn es nur für jeden Lidl ein einheitliches Konzept gäbe, wie die waren einsortiert sind. Und wenn dieses Konzept nicht ständig geändert würde. Ich hasse Suchereien beim Einkaufen, bin halt kein Fan von "Shopping"! Aber das ist persönliches Gusto. Ansonsten Sauber, preiswert und schnell. Lidl eben.
Wäre schon mehrfach fast ausgerutscht da vor den Tiefkühltruhe sich immer eine riesige Pfütze bildet und seit mehreren Wochen sonst ist der laden ganz ok allerdings stört es mich dass es keine mehrweg Getränke flaschen gibt
Gute angebote aber schnell ausverkauft
Preise okay, aber lange Warteschlange an der Kasse. Es war nur eine Kasse geöffnet
Großer Lidl, zentral gelegen. Leider auch hier das Problem, dass es an der Kasse nicht so recht zügig voran geht. Das kann die Konkurrenz von A**i wesentlich besser!
Die unfreundlichste Filiale in dem ich je war, nie wieder, lieber fahre ich 15 km weiter
Wie bei Aldi, alles was man braucht, jedoch weniger für Singles geeignet, da meist nur Familienpackungen in den Regalen.
Sehr freundlicher Kassierer.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Lidl Weil der Stadt, Merklinger Str. 28.

Weil der stadt discounter

öffnungszeiten. Weil der Stadt standort. Merklinger Str. 28 wie komme ich. Lidl Weil der Stadt, Merklinger Str. 28 adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Lidl Weil der Stadt, Merklinger Str. 28. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Lidl Weil der Stadt, Merklinger Str. 28 mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Lidl Weil der Stadt, Merklinger Str. 28-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
TEDi - Weil der Stadt TEDi - Weil der Stadt 52 meter Man kann fast alles finden. Deko,Kleidung auch was für die Vierbeiner usw. Leider s...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen