facebooktwitterpinterest

Manfred Heinen Facharzt Psychosomat. Med. Psychotherapie Kontakt Informationen

Adresse: Orsoyer Str. 55, 47495 Rheinberg
Telefonnummer: +4928431790
Stadt: Rheinberg
Postleitzahl: 47495


Ähnliche Firmen der Nähe
Praxis für seelische Gesundheit Praxis für seelische Gesundheit 6 km Ich befinde mich seit 5 Jahren bei Frau Cerutti in Behandlung. Anfangs war ich sehr ...
Bewertungen
Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich es tun. Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Das Haus ist veraltet. Vom Bau und der Aufteilung der Räumlichkeiten über die Verpflegung bis hin zur Behandlung der Patienten durch die Hausführung und den Doktortitelträgern. Man hat ständig das Gefühl, es wird nur das Nötigste getan und es geht nur um das Geld hinter dem Patienten. Man hat mich zum Ende meiner Behandlung schikaniert und mir das Gefühl gegeben, man will mich loswerden. Das Beste ist aber, dass ich neu eingestellt entlassen wurde, da laut Chefärztin und Psychologin der P3 Privatstation 3 Tage der Beobachtung völlig reichen und ich ja erwachsen sei und zu Hause klarkommen muss, obwohl ich ausdrücklich geäußert habe, dass ich Angst habe, zu Hause zusammenzubrechen. Des Weiteren gab man an, dass die Krankenkasse die Weiterbehandlung nicht zahlen würde. Ein Anruf bei der Krankenkasse ließ erfahren, dass überhaupt kein Verlängerungsantrag gestellt wurde. Allgemein wurden sehr schwammige und widersprüchliche Argumente gegeben, die sich allesamt widerlegen ließen, doch machte man mir klar, dass ich nicht weiter erwünscht bin. Es empfiehlt sich, eine andere Klinik aufzusuchen.
Ich war von Mai-Juli 2022 da. 7 Wochen. Personal war sehr gut. Es gab auch viele Mitpatienten, vor allem die, die mit mir ein Zimmer geteilt hatten, die mir weitergeholfen haben. Die Therapie war insoweit in Ordnung, sodass ich stabil entlassen werden konnte. Würde dort wieder hingehen, wenn es für mich notwendig wäre. Ich sag nur dicke Füße :
Pflegepersonal super nett und zuvorkommend, immer für Gespräche da und man hat wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein. Die sind bei der Bewertung nicht mit eingeschlossen. Leider haben die das ganze ja nicht in der Hand. Bei den Ärzten, besonders Frau Dr. Müller, hat man das Gefühl dass man einfach wie am Fließband abgefertigt wird. Visite war mehr oder weniger für die Katz, da man überhaupt nicht das Gefühl vermittelt bekommen hat ernst genommen zu werden, eher ganz im Gegenteil. Dafür dass das ne psychiatrische Einrichtung ist fehlt mir da ein bisschen mehr das Feingefühl und Einfühlungsvermögen. Zudem hat man mich mit Tabletten entlassen die garnicht mehr erhältlich sind. Das heißt ich musste Zuhause wieder "alleine" umstellen ohne dass man mich dabei im Auge hat. Das war schon beim letzten Aufenthalt hier der Fall. Der Bau an sich ist sehr veraltet, man teilt sich mit 4 Mann eine Dusche und eine Toilette. Die Zimmer sind in Ordnung, aber auch sehr unmodern. Teilweise teilt man sich mit 4 Mann ein Zimmer, Wohlfühlen oder runterkommen ist da also tatsächlich nicht möglich. Leider Einzugsgebiet, also was will man machen. Als Akutpatient ist man da wirklich aufgeschmissen.
Da meine letzte Bewertung ja gelöscht wurde, werde ich nun wieder eine schreiben. Da meine Erfahrung mit der Klinik einfach nur grauenvoll war. Und schlechte Erfahrungen hier wohl einfach gelöscht werden, was einfach schon wieder darstellt, was für Zustände dort herrschen. Ich wurde eingeliefert letztes Jahr mit paranoider Schizophrenie, wurde heftig unter Medikamenten gesetzt, konnte kaum mehr gerade aus laufen und bin nach dem Aufenthalt traumatisiert und bin auch deswegen noch in Behandlung. Man hat sich über mich lustig gemacht und keinerlei Fragen gestellt wieso ich Paranoid wurde. Nach 10 Wochen wurde ich entlassen, mit der Aussage, ich solle mich anderweitig umschauen, weil mir nicht mehr geholfen werden kann da ich die Medikamente nicht vertragen habe. Bin daraufhin in eine andere Klinik wo man mich von den Hammer Medikamenten runter gestellt hat und ich Fachgerechte Therapie erfahren habe. Ich kann dieses Krankenhaus niemand weiter empfehlen. Und sollte dieser Kommentar wieder gelöscht werden, werde ich auch einen neuen Schreiben, sowas gehört sich einfach nicht. Und mit Feedback sollte umgegangen werden.
Ich habe mich auf der P3 aufgrund einer Depression behandeln lassen. Zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt, insbesondere von der Psychologin sowie dem Pflegepersonal. Alle hatten ein offenes Ohr, ich hatte nie das Gefühl "zu stören". Es wurde mir die Möglichkeit gegeben, therapeutisch geleitete Angehörigengespräche zu führen, wodurch sich nicht nur meine Stimmung, sondern auch die meiner Familie deutlich besserte. Ich würde bei Bedarf ohne zu zögern nochmal wiederkommen und die Klinik meinen Bekannten empfehlen!
BIN SUPER ZUFRIEDEN HABE MICH SEHR WOHL GEFUNDEN AUF DER P2 PERSONAL SEHR NETT ÄRSTE TOP LIEBEVOLL ESSEN SEHR LECKER ICH WAR 11 WOCHEN DORT THERAPIEN SUPER IMMER WIEDER GERN
Danke, dass durch ihre Inkompetenz das Leben meiner Familie zerstört wurde. Durch Zwangsunterschrift und Gesetzlichen Vormund wurde alles was meine Eltern sich erarbeitet haben durch sie genommen. Hoffe ihnen wird auch einmal alles genommen. Desweiteren wird nun die Presse auf denn Fall aufmerksam gemacht. Die Leitung ist Schuld nicht, ihre Mitarbeiter.
Selten so eine schlechte Einrichtung gesehen. Zimmer sind alt und haben noch Toiletten und Bad im Flur. In meinen 8 Tagen habe ich, ausser zur Aufnahme, keinen Arzt zu Gesicht bekommen. Man wurde behandelt wie ein unmündiges Kind. So könnt Ihr niemanden mit Stress helfen, Ihr habt Stress kreirt!
Dieses Krankenhaus ist der letzte Dreck. Mir fehlen die Worte um die Verhältnisse und Vorgehensweisen in diesem Drecksloch zu schildern. Kommunikation = 0, Personal = unkompetenten. Eine richtige Katastrophe!!!!! Vorsicht
Kein professionelles Team und eine von Grund auf schlechte Diagnostik. Wer psychische oder psychiatrische Behandlung benötigt, sollte sich eine kompetentere, zeitgemäßere Einrichtung suchen, die nach neueren Methoden vorgeht. Hier wird nicht mal der Blutdruck vernünftig gemessen und wenn man Einblick in die personenbezogenen Akten haben will, wird das verzögert. Wohl in der Hoffnung, dass Patienten irgendwann aufgeben weitere Fragen zu stellen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Manfred Heinen Facharzt Psychosomat. Med. Psychotherapie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen