facebooktwitterpinterest

Stadt: Hamm
Postleitzahl: 59065

Ähnliche Firmen der Nähe
Havanna Hamm Havanna Hamm 0 meter Manhattan Club wurde unbenannt und heißt jetzt Havanna Club. Ich war jetzt paar mal d...
Club Manhattan Club Manhattan 10 meter
Harvey´s Bar & Restaurant Harvey´s Bar & Restaurant 51 meter Gute Auswahl an leckeren Speisen. Die Chicken Bowl war sehr gut, auch was die Portion...
Enge Weste Enge Weste 199 meter Kellnerin manchmal etwas schroff. Aber fair mit der Abrechnung und das Bier kommt sch...
Extrablatt -Hamm Extrablatt -Hamm 212 meter Wir gehen hier sehr gerne vor einem Kino Besuch Essen. Tolle Salate, tolles Frühstück...
Café Extrablatt Café Extrablatt 228 meter Wir gehen hier sehr gerne vor einem Kino Besuch Essen. Tolle Salate, tolles Frühstück...
Stunikenhaus Stunikenhaus 291 meter Erst war ich etwas kritisch, weil die Karte nur sehr wenig Vegetarisches zu bieten ha...
Stuniken Bar Stuniken Bar 292 meter Erst war ich etwas kritisch, weil die Karte nur sehr wenig Vegetarisches zu bieten ha...
StunikenHaus Restaurant & Bar StunikenHaus Restaurant & Bar 292 meter Erst war ich etwas kritisch, weil die Karte nur sehr wenig Vegetarisches zu bieten ha...
Enchilada Hamm Enchilada Hamm 331 meter Sehr leckere Cocktails und mexikanisches Essen, freundliches Personal. An Mottotagen ...
Karlheim's Karlheim's 482 meter Super essen! alles frish !nette Bedienung!
Heinrich - Bar & Restaurant Heinrich - Bar & Restaurant 587 meter Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Ich wurde noch nie enttäuscht, egal w...
Sarafina's Bar Sarafina's Bar 1 km Die Bar ist klein und total gemütlich, man kommt rein und fühlt sich wohl. Das Person...
Cafe Del Sol Cafe Del Sol 2 km Immer wieder lecker. Ob zum Frühstück, nachmittags oder zum Abendessen. Ich hatte ein...
Cafe Del Sol Deutschland Cafe Del Sol Deutschland 2 km Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder am Buffet fröhlich schlemmen, genüssl...
Westernsaloon Nanaimo Westernsaloon Nanaimo 6 km Leckere Burger weitere Speisen beurteile ich beim nächsten Besuch :-
Bärenzwinger Bärenzwinger 102 km Musikkneipe „für die ältere Generation“ �
Bewertungen
Location und Preis gehen für die Lage völlig in Ordnung. Zimmer zum Hof raus unbedingt vermeiden, da sehr laut Klimaventilatoren. Auf jeden Fall auf ein Zimmer zur Straße raus bestehen. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Gerne wieder.
Zimmer war sauber, gross und Bett war sehr sehr bequem. Platz ist fabelhaft ganz nähe an Central Park und Metro ist nicht weit weg. Toller Platz für Touristen kleine Manko fand ich Personal, langsamer Lift und natürlich Preis. Wollte Stern abziehen aber wegen Lage sind es 5 Zimmer: 5/5
Sehr geräumiges Zimmer, jedoch schon stark in die Jahre gekommen. Diese sind jedoch sauber und werden gründlich gereinigt. Lage ist hervorzuheben, Metro sowie Times Spare liegen direkt vor der "Haustüre".Zimmer: 4/5
Einige Tage vor dem Einchecken schrieb ich das Hotel an und fragte wegen eines early Check-In an, da wir in Las Vegas um 23 Uhr abfliegen würden und um 7 Uhr mit wenig bis gar keinem Schlaf landen würden. Die Antwort kam schnell und es hieß, man bemühe sich, könne es aber nicht garantieren, okay, verständlich. Als wir um 10 Uhr morgens dann am Hotel ankamen war ein sehr sehr unfreundlicher und arroganter Mitarbeiter an der Rezeption dem man anmerkte, dass er keine Lust hatte Namen weiß ich leider nicht aber er schielte mit einem Auge. Ich sagte ihm das wir natürlich zu früh da seien aber wir müde sind und vielleicht ein Zimmer fertig sei. Er sagte nur nein und um 16 Uhr erst. Er bot uns zwar an in die "Lounge" zu gehen aber kein einziges Wort, dass man sich bemühen würde unser Zimmer schneller fertig zu haben. Bezüglich der Koffer sagte er uns, dass der Bellman die Zimmer wegsperren würde. Als wir dann gingen fragte uns der Bellman, ob wir die Koffer etwa da lassen wollen würden. Wir sagten ja und er meckerte uns, dass das so nicht geht. Wir müssen vorher mit ihm reden. Ich sagte ihm, dass der Mitarbeiter an der Rezeption doch mit ihm das klären könne, da es seine Idee war. Er meinte nein und beim nächsten Mal, wenn wir einfach gehen ohne es zu klären, wären die Sachen geklaut. Tolle Kommunikation. Das Zimmer, die Junior Suite, ist ganz okay. Eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Spülmaschine ist vorhanden. Eine alte Klimaanlage und ein alter Fernseher auf dem kein Netflix läuft und man sich nicht Mal mit dem Fernseher verbinden kann, ganz schlecht. Ein Badewanne mit Dusche ebenfalls vorhanden. Nur 2 Fahrstühle, dir auch bisschen klein sind und wenn viele gerade fahren wollen, muss man mit Wartezeit rechnen. Lounge-Mitarbeiter auch sehr lustlos. Als wir da 1 Stunde waren, kam keiner zu uns um zu Frage, ob wir was haben wollen, schlechter Service, der Mitarbeiter war nur am Handy an der Bar. Der Bellman mit den Tattoos ebenfalls sehr arrogant und unfreundlich siehe oben. Als ich mein Gepäck abholen wollte um einzuchecken ging ich zu ihm, er sah mich an, ging aber direkt raus um einem Pärchen zu helfen einen kleinen Koffer reinzuschieben. Dann kam er nach 2 Minuten zu mir und gab mir meine 3 Koffer 2 große und 1 kleiner. Er brachte sie mir natürlich auch nicht hoch, sondern gab sie mir in die Hand und fragte, ob ich das alleine schaffen würde. Natürlich. Aber Service ist was anderes. Trinkgeld gespart.... Vom Personal her ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Für Sightseeing gut gelegen. Leider sind die Fahrstühle sehr langsam und einige Male hat es nicht geklappt. Das Treppenhaus ist wie in einer Tiefgarage. Die Zimmer sind für bis 4 Personen. Ein tolles Bett und eine Schlafcouch, die leider noch nicht fertig war. Bezüge haben auch gefehlt wurde uns aber recht zügig zur Verfügung gestellt. In der Lobby kann man die PC's kostenlos nutzen check-in für die Rückreise Die U-Bahn ist 3 min zu Fuß entfernt. Leider war das Bild des Hotels nicht das, was beim Reiseveranstalter abgebildet war. Hier am besten bei Google schauen.
Das Hotel liegt genial im Herzen von Manhattan, damit sind die meisten Sehenswürdigkeiten innerhalb eines kurzen Spaziergangs erreichbar. Wir haben ein Junior Suite gebucht, bekamen aber ein Einschalfzimmer Suite mit dem Blick zum Innenhof. Da das Zimmer großer war als ursprünglich gedacht und 2 Bäder hatte, haben wir uns nicht beschwert. Insgesamt hatten wir ausreichend Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder; zudem war das Zimmer sehr ruhig, sauber, auch wenn etwas renovierungsbedürftig. Man hat einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Geschirr und einen Geschirrspüler. Leider kein Herd. Bei unserer Buchung war der Frühstück inklusive; erst am ersten Morgen haben wir erfahren, daß es zwei Frühstücksarten gibt: 1 grab and go, 2 kontinentales Frühstück. Wir haben Voucher für das erste bekommen: das heißt 3 Sachen plus Getränk aussuchen, einpacken lassen und verschwinden. Die Auswahl ist immer gleich und fiel ziemlich bescheidend aus, für uns war aber ausreichend.
Schon zum Zweiten mal hier übernachtet, ein Zimmer war klasse, das zweite Zimmer war nur halb so groß. Trotz Beschwerde wurde uns kein gleichwertiges Zimmer angeboten. Sehr schade!!! Trotzdem sehr sauber, sehr zentral...
Super Lage, direkt am Central Park und in der Nähe des Times Square
Zentrale Lage und gute Ausstattung.Zimmer: 5/5
Saubere Zimmer und super Standort aber teilweise etwas teuer.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Manhattan Club-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen