facebooktwitterpinterest

Margarethen Klinik Kappeln Kontakt Informationen

"Ob groß oder klein, Unfall oder Erkrankung, die Margarethen-Klinik ist als regionales Krankenhaus für alle Einwohner*innen sowie Urlauber*innen in Kappeln und Umgebung da - mit moderner Medizin und einer großen Portion Herzlichkeit.Die Margarethen-Klinik ist ein Belegarztkrankenhaus - das heißt, wir kooperieren mit örtlich niedergelassenen Fachärzt*innen, deren Praxen entweder direkt unter unserem Dach oder aber wenige Straßenzüge entfernt liegen.Für die Patient*innen bedeutet dies einen optimalen Behandlungspfad, da Sie im gesamten Verlauf ihrer Krankheit und Genesung einen festen medizinischen Ansprechpartner haben - von der Diagnose über eine mögliche Operation bis hin zur Nachsorge."
Adresse: Konsul-Lorentzen Str.3, 24376 Kappeln
Telefonnummer: +49464252100
Stadt: Kappeln
Postleitzahl: 24376


Ähnliche Firmen der Nähe
Sanitätshaus Rieger Sanitätshaus Rieger 473 meter Sehr Freundliche Beratung und immer Hilfsbereit. Wurde bisher nie Enttäuscht. Macht w...
MKG Pflegezentrum GmbH MKG Pflegezentrum GmbH 531 meter Ich durfte als Unterweiser bei Martha und ihren Mitarbeiterinnen Erste Hilfe schulen....
Ambulante Pflege Angeln Ambulante Pflege Angeln 668 meter Ich arbeite hier in einem super Team!
good food - feel good (Diät- u. Ernährungsberatung) good food - feel good (Diät- u. Ernährungsbe... 1 km Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Bewertungen
Wir waren bisher dreimal in der Anlaufpraxis und wurden immer sehr nett behandelt. Ob es ein Muskelfaserriss war oder der gebrochene Arm des Sohnes. Zuletzt war es der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, eine sehr nette Ärztin untersuchte meinen Sohn und hat uns zur Sicherheit nach Schleswig gebeten. Die Kranken- und Gesundheitspfleger sind sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung.
Zum Röntgen wurde ich hierher geschickt. Abbruch an Tag 1 wegen zu langer Wartezeit. Termin für Tag 2 um 9:30 Uhr. Nachdem sich das Wartezimmer 2x geleert hat und etliche Leute, die auch deutlich später da waren, vor mir behandelt wurden, fragte ich nach. Scheinbar gäbe es nur einen Arzt. Soweit ja OK. Dieser Umstand kann vorkommen. Warum aber trotz Termin alle anderen wartenden ausnahmslos vorgezogen wurden und ich nach nunmehr 4,5 Stunden nun weiterhin warten darf, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe mich in einem Krankenhaus noch nie so gut behandelt gefühlt, wie hier. Morgens angerufen, Problem geschildert: "Kommen sie bitte nüchtern und möglichst bald, es könnte sein, das wir sie heute noch operieren müssen!" Und so passierte es dann auch. Da eine Arterie gefährdet war, wurde ich operiert. Schon am Empfang und bei der ersten Begutachtung durch den Arzt fiel mir der freundliche Umgang und die fachliche Versierung, offensichtlich erfahrener Spezialisten auf. Dann kam etwas später der Narkosearzt zu mir. Ein gebürtiger Berliner, wie ich auch. Da war sofort ein Vertrauen da. Wir haben sogar locker miteinander gealbert, in einer freundschaftlichen Art. Da war dann auch die Angst schon fast mit abgearbeitet worden. Ab in den OP und schon ging es locker bis zur Narkose weiter. So mag ich es. Einen menschlichen Umgang miteinander, der von einer hohen Qualität geprägt ist. Der menschliche Umgang mit dem Patienten, den habe ich in diesem Hause übrigens durch sämtliche Mitarbeiter erfahren dürfen. Das kennt man heutzutage eigentlich nicht mehr. Es wäre nicht mal schlimm, einen Tag länger bleiben zu müssen. Kurz um, ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen, als das Krankenhaus meines Vertrauens! Vielen lieben Dank an alle Ärzte, Schwestern, und an das Pflegepersonal für den angenehmen Aufenthalt, die tolle Betreuung und die professionelle Behandlung meiner Erkrankung. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Thomas Freiberg, im Februar 2023
Durch meinen Aufenthalt auf dem Campingplatz in Damp musste ich schon mehrmals die Margareten-Klinik aufsuchen, letztmalig im Jahr 2022 kleine Verletzung am Bein. Ich bin bisher immer sehr gut in der Anlaufpraxis behandelt worden. Immer wieder zu empfehlen.Vielen Dank.
Klein, aber fein. Freundliche Mitarbeiter*innen, für ein Krankenhaus nett eingerichtet, viel funktonal und Kompetenz des Arztes beeindruckend. Einmal hin, ... Dank ans Team und dass es hier noch eine Klinik gibt!
Vielen Dank an Herrn Dr Schmitz und dem anwesenden Team. Sehr freundliche Atmosphäre und es ging alles recht fix. Wir können froh sein, dass wir dieses Krankenhaus in Kappeln haben.
Eine kleine Klinik mit sehr schönen Zimmern, Richtung Wald. Chirurgische Eingriffe in angenehmer Atmosphäre mit besorgten Ärzten und lieben Schwestern. Ich bin eine begeisterte Patientin und würde dort wieder hingehen wenn es notwendig werden sollte und verstehe die schlechten Rezensionen überhaupt nicht! Schade, dass die guten Erfahrungengen nicht auftauchen, denn bin auf Empfehlung einiger Damen hier gelandet. IHR MACHT DAS RICHTIG GUT!! LG
Dieses Krankenhaus hat eigentlich keinen einzigen Stern verdient, jedoch kann man leider keine Bewertung abgeben ohne min. einen Stern abzugeben. Als ich und mein Sohn mit einem Notfall, während dem Urlaub in das nächstgelegende Krankenhaus gekommen sind, mit der Aussicht dass uns geholfen wird und obwohl so gut wie keine Patienten vor Ort waren, mussten wir 4 lange Stunden warten bis wir endlich aufgenommen wurden, jedoch wurde es von da an nicht besser. Als es festgestellt wurde das sein Bein gebrochen ist, hat der Arzt sich dafür entschieden dass er eine Gipsschiene bekommen soll, meiner Meinung nach wäre ein kompletter Gips besser, da ein 8-jähriger sich viel bewegt und deswegen ein Gips der nicht zu locker sein sollte. Da der Arzt sich aber dagegen entschieden hat, habe ich auf ihn und seine Erfahrung vertraut. Nachdem das Personal sein Bein bandagiert hat, habe ich nachgefragt ob man nicht das blaue Kinderverband auch noch umwickeln könnte, da das Verband was das Personal ihm bereits umgewickelt hat sehr locker war und mehrere Lücken zu sehen waren. Da es nicht das erste mal war das mein Sohn sich etwas gebrochen hat wusste ich dass sein Bein nicht richtig bandagiert wurde. Daraufhin fragte mich das Personal ob ich, wenn sie sein Bein damit bandagieren würde, IHR das Geld aus meiner eigenen Tasche bezahle. Dies verneinte ich natürlich. Seit wann bringt das Personal die Krankenhaus Materialien selber mit, das Patienten SIE aus eigener Tasche bezahlen müssen?! Wofür gibt es dieses Verband für Kinder, wenn man es nicht benutzten tut?! Wenn sie es meinem Sohn nicht umwickeln will, möchte ich auch eine Erklärung dafür haben! Das Personal hat meine bitte abgeschlagen, also wollte ich den Arzt sprechen. Als dieser kam hat er sich genauso daneben benommen wie das Personal auch, indem er sagte: “Ihr Asiatisches Temperament können wir hier nicht gebrauchen!” Dann nahm er ein normales weißes Verband, drückte es mir in die Hand und hat uns aus dem Krankenhaus geschmissen… Wir wurden von Anfang bis Ende in diesem Krankenhaus dreist und unfair behandelt, zudem auch noch diskriminiert!? Der Arzt wie das Personal waren sehr unhöflich, dreist, unfair und rassistisch! Und am Ende wurden wir ohne richtige Hilfeleistung weggeschickt. Meiner Meinung nach geht sowas garantiert nicht, und nachdem ich andere Bewertungen gelesen habe weiß ich dass es nicht nur uns so ging.
Sehr traurige Zustände zurzeit in einigen Krankenhäusern. Ich habe die Klinik aufgesucht mit einer tiefen Schnittwunde. Ich wurde aber garnicht erst rein gelassen geschweige das denn auf die Wunde geschaut wurde da man nicht behandelt wird wenn man positiv auf Covid getestet ist. Man hat mich dann nach Flensburg verwiesen und wurde dann nach einer langen Fahrt + Wartezeit erst behandelt Hauptsache man ist den Patient los und ist aus dem Schneider.
1 Stern erhält der Arzt, welcher mich gestern Abend, 26.6, 19:40, aufgrund von starken Rückenschmerzen behandelt hat und sehr freundlich war. Groß, Brille- Danke noch mal. Die Aufnahme erhält ebenfalls einen Stern, weil sie immerhin nett war und Hilfe angeboten hat. Abzüge bekommt die Klinik für zwei Sachverhalte: Erstens: ignorant herum stehendes Personal, welches nicht Mal im Ansatz auf die Idee gekommen ist zu fragen, ob wir Hilfe benötigen, obwohl man deutlich erkennen konnte, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Zweitens: heute wurde ich da ich keinen Arzt auftreiben konnte, welcher mich in einer Praxis behandelt ohne Erklärung emotionslos und nahezu genervt in die gegenüberliegende chirurgische Praxis verwiesen, obwohl man bereits wusste, dass diese mir nicht helfen können. Man hat mich nicht mal rein gelassen sondern einfach im Vorraum abgewimmelt. Nie wieder!
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Margarethen Klinik Kappeln-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen