facebooktwitterpinterest

Maria Hilf Krankenhaus Warstein Kontakt Informationen

Adresse: Hospitalstraße 3-7, 59581 Warstein
Telefonnummer: 02902 891 0
Stadt: Warstein
Postleitzahl: 59581



ähnliche suchanfragen: krankenhaus maria hilf warstein stellenangebote, krankenhaus maria hilf warstein öffnungszeiten, krankenhaus maria hilf warstein ärzte, maria hilf brilon, maria hilf warstein babygalerie, krankenhaus maria hilf warstein abteilung für frauenheilkunde und geburtshilfe warstein, krankenhaus warstein gynäkologie, krankenhaus maria hilf gmbh
Ähnliche Firmen der Nähe
Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtgliederung Warstein/Anröchte Malteser Hilfsdienst e.V. Stadtgliederung Wa... 4 km Die Ferienfreizeiten sind sehr schön. Ich habe viele nette Leute hier kennen gelernt....
Malteser- Hilfsdienst e. V. Malteser- Hilfsdienst e. V. 4 km Die Ferienfreizeiten sind sehr schön. Ich habe viele nette Leute hier kennen gelernt....
Bewertungen
Gerade bin ich im Treppenhaus die Treppen runter gestürzt.Fahre daraufhin in Krankenhaus voller schmerzen im Steißbein und Bein. Bin angemeldet, warte und warte, leider konnte ich nicht sitzen. Kamen noch andere Mitbürger nach mir... Natürlich wurden die vor mir dran genommen, ich sollte noch warten werde später ran genommen. Die Dame sei auch ausgerutscht. Ja schön... Und ? Ich habe höllische schmerzen und bin gegangen. Das war nicht das erste mal heute !!! Mich wird dieses Krankenhaus nie wieder sehen !!!
Ein wirklich tolles Team auf der Intensivstation. Ich habe mich als Angehörige gut begleitet gefühlt. Danke für eure wundervolle Arbeit und die Zuneigung, die die Menschen brauchen. Auch an Dr. Schumacher ein riesengroßes Dankeschön. Menschlich, empathisch und man wurde gut angenommen und beraten. Fragen und Probleme wurden immer erklärt und besprochen. Ebenfalls am die Station 4, ein riesiges Dankeschön für eure weiterführende liebevolle Versorgung.
Habe mein Praktikum in dem Krankenhaus absolviert und ganz ehrlich? Nie wieder betrete ich dieses Krankenhaus. Die Patienten taten mir Leid. Patienten mussten mit fettigen Haaren im Bett liegen bleiben, wäre nicht die Aufgabe des Pflegepersonals, sondern der Angehörigen. Die älteren Herrschaften wurden im Zimmer, in meinem Beisein angebrüllt und zum weinen gebracht. Diese Momente werde ich nie wieder vergessen! Wer dieses tut, sollte besser kündigen! GEWALT IN DER PFLEGE. Praktikanten mussten die Medikation selbstständig an die Patienten verteilen. Verwechslungsgefahr?! Ähm geht's noch? Hauptsache Zeit sparen und in Ruhe Kaffee trinken! Mobbing im Schwesternzimmer mitbekommen und auch selbst erlebt. Danke dafür. Zudem an die gute Dame namens Praxisanleiterin würde mich an Ihrer Stelle nicht so nennen, wenn man versagt und nicht weiß wie man Schüler vernünftig anleitet. PS: Danke für die netten Worte in meinen Berichten: ich müsse an mein Selbstbewusstsein arbeiten. Die Berichte habe ich angezündet und verbrannt! Mit freundlichen Grüßen die nicht selbstbewusste AltenpflegeFACHKraft, die es trotzdem geschafft hat, auch ohne dieses **** Praktikum!
Heute vor fünf Jahren kam ich als Notfall in das Krankenhaus. Mir wurde das Leben gerettet. Dafür bin ich sehr dankbar.Besonderen Dank an Dr. Houben Dr. Kaspar und allen anderen Beteiligten!!!! Ihr seid großartig!!!!
Notaufnahme Katastrophe! 5 Termine, 5 verschiedene Ärzte, Röntgen ergab Rippe gebrochen. Bei der nächsten Kontrolle auf einmal nur Prellung. Bei der Voruntersuchung so stark auf Brustkorb gedrückt das es knackte und der Schmerz um ein vielfaches Stärker war als vorher. Und das bei einem BG Unfall. Nie wieder!
Tolles Team auf der Intensivstation. Wir haben uns als angehörige gut begleitet gefühlt. Danke für eure Bemühungen. Auch Dr. Schumacher war jederzeit für uns da. Menschlich, empathisch und man wurde gut mitgenommen. Zusammenfassend kann man nur positives berichten.
Ich bin derzeit noch im Krankenhaus und kann nur sagen; Die Angestellten versuchen wirklich ihr Bestes zu geben trotz Unterbesetzung und Corona. Einige Leute sollten sich vielleicht vor Augen führen wie extrem schlimm die Situation momentan in einigen Krankenhäusern ist bevor sie sich über gestresstes Personal und lange Wartezeiten beschweren. Heute habe ich live miterlebt wie selten dämlich einige Leute sind. Eine Schwester hing fast 20 Minuten am Telefon fest weil der/die Anruferin aufs verrecken nicht verstehen wollte warum der Patient um den es ging über Nacht im Krankenhaus bleiben musste nachdem er/sie operiert wurde. Die Arme Schwester hat besagter Person bestimmt 15 Mal erklärt das die OP des Patienten wegen schwerwiegenderen Fällen und eingehenden Notfällen stetig verschobenen wurde und besagter Patient dementsprechend erst viel später operiert wurde. Deswegen wurde dieser schlussendlich zur Überwachung übernacht da behalten, da es für einen Transport zu diesem Zeitpunkt zu spät war. Reaktion des Anrufenden; Warum werden Notfälle einem festgesetztem Termin vorgezogen??? Da fällt einem nichts mehr zu ein. Sollte der Anrufer dieses Lesen; Holly molly, ich hoffe Sie schämen sich in Grund und Boden und kommen nie in die Situation in der Sie einen Notfall erleiden und irgend ein Spacken zu Ihnen sagt; Joah ich habe aber einen Termin der geht nun Mal vor... Jedenfalls; Das Team hier macht den Umständen entsprechend einen tollen Job, versucht den Patienten nicht merken zu lassen wie gestresst und geschafft alle eigentlich sind und bemühen sich wirklich sehr. Dafür ein riesen Lob.
Es tut mir leid, aber meine Erfahrungen mit dem zuständigen Arzt waren am 08.01.2022 erschreckend. Die Schwester in der Röntgen Abteilung war wirklich lobenswert, wenn es um die Dame gehen würde, wären es 5 *****. Der Arzt klärte weder vernünftig auf, noch behandelt dieser so, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Nachdem man aufgrund dieser frechen Behandlung nicht stationär da bleiben wollte, erfuhr man von der Diagnose nichts. Ich möchte erwähnen, dass der stationäre Aufenthalt für mich mehr Vorteile gebracht hätte, aufgrund meiner privaten KrankenversicherungKosten. Aber sowas möchte man an dieser Stelle nicht. 8 Tage nach der Behandlung, sind die Diagnosen nicht mal bei meinem Hausarzt angekommen, damit dieser mit der weiter Behandlung starten kann. Das Telefon scheint auch mehr Deko zu sein. Wenn ich ehrlich bin, ist das die schlimmste Behandlung, die man sich nach einem Verkehrsunfall wünschen kann.
Ein super Krankenhaus, klar die Stationen sind alle echt unterbesetzt, dennoch sind alle unendlich bemüht und immer gut gelaunt. Sie sind immer da wenn man Hilfe braucht und die Schwestern und Pfleger sind alle super aufeinander abgestimmt und eingearbeitet. Einfach Klasse dass es solch tolle Menschen gibt!! Das beste Krankenhaus der Welt :
Moin. Liege auf Station 2 . Super nettes Team . Kann nur Dankeschön sagen für einfach Alles. Wurde am Sonntag eingeliefert-Notaufnahme... sehr Professionell..haben mir die Angst genommen und mich sehr sehr gründlich Untersucht. Kleines aber feines Krankenhaus würde ich sagen..von mir gibt's nichts zu meckern..
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Maria Hilf Krankenhaus Warstein-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen