facebooktwitterpinterest

Marien-Hospital Euskirchen Kontakt Informationen

"Das Marien-Hospital Euskirchen ist ein Krankenhaus der Regelversorgung mit 465 Betten und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Bonn. Jährlich werden ca. 16.000 Patienten stationär und 26.000 Patienten ambulant behandelt. Wir stellen eine moderne und patientenorientierte Versorgung im Sinne unseres christlichen und stifterischen Auftrags sicher. Um den rasanten Entwicklungen und Herausforderungen der Medizin zu entsprechen, richten wir uns in Diagnose und Therapie nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen."
Adresse: Gottfried-Disse-Straße 40, 53879 Euskirchen
Telefonnummer: 02251 - 900
Stadt: Euskirchen
Postleitzahl: 53879


Ähnliche Firmen der Nähe
Euskirchen Krankenhaus Euskirchen Krankenhaus 36 meter Für mich das beste Krankenhaus überhaupt! Ich habe letztes Jahr im Oktober dort meine...
Stiftung Marien-Hospital Euskirchen Stiftung Marien-Hospital Euskirchen 36 meter Tradition im Rücken. Zukunft im Blick.
Bewertungen
Ich war in der Notaufnahme wegen einem Sturz und musste dringend genäht werden. Leider sehe ich viele dort die meines Erachtens kein Notfall sind , zumal der Notdienst direkt um die Ecke ist und ein Anruf bei 116117 wohl angemessener wäre. Wenn man mit einer Beule zur Notaufnahme kommt , kann es nun mal vorkommen, dass man lange warten muss, weil andere Patienten vorgezogen werden. Das Personal ist trotz der Hektik und vieler Beschwerden nett und bemüht sich allen gerecht zu werden. Mein behandelnder Arzt war sehr kompetent, nett und hat so schnell wie möglich reagiert. Die technische Ausstattung könnte mal auf den neuesten Stand gebracht werden, da die Serververbindung am Pc immer wieder unterbrochen wurde. Auch auf das Sauberkeitsproblem könnte durch mehr Kräfte behoben werden, ebenso wie ein neuer Anstrich zur einer angenehmen Atmosphäre betragen würde. Es gibt viele Sachen an den das Krankenhaus definitiv arbeiten muss , aber wichtiger ist , dass das Personal kompetent und freundlich ist , und bis auf paar Ausnahmen wahrscheinlich weil sie ein stressigen Tag hatten und es auch ein sehr stressiger Beruf ist , der definitiv mehr Anerkennung braucht kann ich zum Personal nichts schlechtes sagen. Punkte Abzug gab es wegen der Sauberkeit, da ich von einem Krankenhaus mehr Hygiene erwarte und fünf Punkte für das Personal in der Notaufnahme, die ihr absolut bestes geben.
Ich möchte mich rechtherzlich bei den Schwestern und den Ärzten bedanken. Trotz Stress waren immer alle freundlich und zuvorkommend und versuchten zu helfen wo sie konnten. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie es zu schlechteren Bewertungen kommen kann, da alle immer sehr nett und bemüht waren.
10.05.2023 - Ein Tag voll Erfolg & Glück! Das Ärzte-Team Dr. Windrath und Kollegen, sowie die Pflegerinnen und Pfleger der Station 5B haben sich stets miteinander abgestimmt und daraus die entsprechenden Maßnahmen in die Wege geleitet. Gleichzeitig mich als Patienten sehr genau informiert. Eine hervorragende Leistung, auf dieses Team kann das Marienhospital Euskirchen sehr stolz sein. Danke Ihnen allen für die gute umfassende Betreuung.
Ich wurde über die Notaufnahme in die Neurologie aufgenommen und musste mehrere Tage dort bleiben. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, die Verpflegung war wirklich gut und sehr umfangreich. Die medizinischen Untersuchungen wurden zügig durchgeführt. Aus meiner Sicht ein empfehlenswertes Krankenhaus.
Meine Bewertung geht an die fabelhafte Gynäkologie/Geburtshilfe im Marien-Hospital: Am 25.05. hatte ich das große Glück meine Tochter in Euskirchen entbinden zu dürfen und kann mich nur von Herzen bei Hebamme F.W. und Herrn Dr. E. für die wunderbare Geburtshilfe, sowie bei der Belegschaft der Wochenbettstation für die liebevolle Betreuung im Anschluss bedanken! Wir würden uns als Familie jederzeit wieder in die Hände der Station 1B begeben und nichts an dieser wundervollen Erfahrung dort rückgängig machen wollen! Vielen herzlichen Dank!
Sehr saubere und freundliche Ärzte und Mitarbeiter und Mitarbeiterin außer Annahme Rezeption ca. 50-60 jährige Damen war extrem unfreundlich und sauer, denken Sie beim begrüßen sie hat unfreundlich und mit gefaltetem Stirn gesagt was möchtet ihr? das geht gar nicht wohin die „ was kann ich für Sie tun“ Oder „wie kann Ihnen hilfreich sein“ gegangen?…. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe aber lass die Annahme geöffnetes Gesicht haben und mehr freundlich sein
OP wurde um 8 Stunden verschoben, was immer mal passieren kann, wenn ein Notfall dazwischen kommt, aber das man um 6 Uhr da sein soll und erst um 8.30 Uhr ein Bett bekommt ist nicht normal. Man wurde von einer Station zur anderen geschickt Die Krankenschwestern wirkten überfordert.
Ich war sehr unzufrieden mit der Kardiologie. Ich hatte schlechte Herz-Blutwerte, daher wurde ich vom Hausarzt mit dem Krankenwagen nach Euskirchen gefahren, als ich dort ankam hatte ich Probleme mit meiner Blase, dies hatte ich auch mitgeteilt, mir wurde ein Antibiotika gegeben, dies hat mir nicht geholfen, ich hatte starke schmerzen Bauch , Blase Bereich. Es wurde immer nur das Herz kontrolliert und ich sollte auch nicht aufstehen wegen dem EKG. Das Essen ist sehr schlecht statt Schonkost, bekommt man halbgare Spätzlesalat, Wurstsalat und ähnliche schwer verdauliches und nicht schmeckende Speisen, ich habe daher in 3 Tagen ziemlich viel abgenommen. Ich hatte immer noch eine Blasenentzündung dir mir zu schaffen machte, eine Ärztin hat mich dann mit dem Ultraschall untersucht, da ich mich nicht flachhinlegen konnte vor schmerzen wurde mir mitgeteilt das ich die Untersuchung verweigern würde. Mir wurde vorgeworfen das ich die Untersuchung verweigere, nein dies war nicht so, mich hat man falsch behandelt. Ich habe mich dann vom Krankenhaus entlassen lassen und bat darum das mich eine Krankenschwester mit dem Rollstuhl rausbringt, da ich vor schmerzen nicht laufen konnte. Mein Bruder holte mich ab und brachte mich nach Bonn ins Krankenhaus nach einer Minute Untersuchung wurde festgestellt das ich Harnverhalt hatte. Ich habe mich 4 Monate selber katheterisiert. Jetzt ist alles in Ordnung. Ich habe mich aber nochmals von einen Kardiologen untersuchen lassen wegen den Herz-Blutwerten, er sagte mir, dass mein Herz in Ordnung ist und ich nichts habe. Ich wünsche mir von der Kardiologie, dass diese nicht nur ein Tunnelblick hat, der gesamte Ablauf läuft nach Schema F. Bei Herzprobleme finde ich eine gute Ernährung und Bewegung für den Kreislauf sehr wichtig. Im Krankenhaus wird man am Bett gehalten wegen dem EKG und das Essen ist nicht für kranke Patienten ausgerichtet, dies alles fördert die Genesung nicht. E. Gilles
Ich war vor einigen Wochen in der Notaufnahme, da ich gegen Mittag heftig umgeknickt bin. Danach ging es erst wieder, doch gegen Abend ist mein Fuß rasant angeschwollen und ich hatte so starke Schmerzen, dass ich den Fuß weder bewegen, noch auftreten/aufsetzen konnte. Daraufhin sind wir zur Notaufnahme gefahren. Wartezimmer war relativ voll. Natürlich weiß ich nicht, welches Anliegen die anderen Personen haben, doch ich hatte am offensichtlichsten die stärksten Schmerzen und saß nach über 7 Stunden immer noch dort! Ich wurde erst nach nachfrage endlich mal rein gebeten! Etliche die nach mir kamen, wurden vor mir dran genommen, was im Notfall natürlich so sein muss, das ist mir bewusst. Nach einem Röntgen und einem CT konnte der Arzt mir dann nicht mal wirklich beantworten ob meine Bänder nur angerissen, oder durchgerissen sind. Er hat immer drum herum geredet und ist meinen Fragen ausgewichen. Er sah außerdem extrem übermüdet aus und machte mir keinen konzentrierten Eindruck. Deutschland, ändert doch bitte ENDLICH mal das Gesundheitssystem! Und ich habe noch viele weitere schlechte Erfahrungen mit diesem Krankenhaus! Nicht zu empfehlen!
Ich kam mit sehr starken Bauchschmerzen, die Ärzten meinten ich hätte nur eine Verstopfung. Solle Abführmittel nehmen, also wurde ich entlassen, nach Stunden später bin ich ohnmächtig geworden, man rief den Krankenwagen und es hat sich herausgestellt, dass mein Blinddarm geplatzt ist. Vielen Dank für die aufrichtige Untersuchung. Das hätte mich nur FAST mein Leben gekostet. Also ich wohne zwar in Euskirchen, aber ich werde niemals jemanden dieses Krankenhaus weiter empfehlen niemals im Leben. Fahrt lieber woanders hin
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Marien-Hospital Euskirchen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen