facebooktwitterpinterest

Markant-Markt Quickborn Kontakt Informationen

"Nahe an den Menschen, frisch im Sortiment und anspruchsvoll beim Service - das ist MARKANT im Norden. Wir verstehen uns als preisgünstiger Vollversorger mit Wohlfühl-Atmosphäre. Freu Dich drauf."
Adresse: Feldbehnstraße 35, Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany
Telefonnummer: +4941068092910
Stadt: Quickborn


Öffnungszeiten

Montag: 07:00 - 20:00
Dienstag: 07:00 - 20:00
Mittwoch: 07:00 - 20:00
Donnerstag: 07:00 - 20:00
Freitag: 07:00 - 20:00
Samstag: 07:00 - 20:00


ähnliche suchanfragen: Famila Quickborn, REWE Quickborn, Angebote famila Quickborn, Dm Quickborn, EDEKA Quickborn, Markant Prospekt, Lidl Quickborn, Famila Quickborn Laternenumzug
Ähnliche Firmen der Nähe
Bewertungen
Unglaublich unsortiert, der Herr an der Kasse hatte nicht mal einen " Guten Tag" über, als ich Ihn grüßte und die Dame an der Bedientheke begrüßte mich mit: "Was willst Du" Ich bin über 50 Jahre alt! Geht gar nicht. Da macht der Einkauf keinen Spaß. Und ich hatte das Gefühl, das Kunden dort nicht gern gesehen werden. Passiert mir auch nicht wieder.
Bin heute zum 1. und zum letzten Mal dort gewesen und sage nur, nö nicht noch einmal. Habe selber viele Jahre an der Kasse gesessen unnd kann nur sagen, der Kassiervorgang fängt mit einer netten Begrüßung an und endet mit einem tschüß oder vielen Dank. Dafür brauchts auch keine " Schulung", das lernt man eigentlich von Klein auf. Am Käsestand wird man nach Aufforderung seitens des Kunden erst bedient und bekommt zu hören, daß man sich am Wurststand anzustellen hat . Auf die Frage, WARUM bekommt man die Antwort, weil es so ist.????? Auch das Unterhaltungsprogramm ist sehr interessant, die Verkäuferin aus der Wurst- und Käsetheke hatte Zeit genug, sich mit einer weiteren Kundin, die sich an den Kühltruhen aufhielt, durch Zurufen zu unterhalten, statt uns zu bedienen. So schafft man sich bestimmt keinen treuen Kundenstamm - oder will man den gar nicht? Schade.....
Dieser Laden wird immer schlechter. Zum wiederholten Male fährt man nach der Arbeit, etwa 16:00 Uhr zu diesem Supermarkt und was erlebe ich, die Frischetheke wird gerade gereinigt. Ab 16:00 Uhr wegen Personalmangel geschlossen. So kann man doch keine Umsätze machen. Wie soll der normal arbeitende Mensch das schaffen. Zum Kotzen mit diesem Laden.
Ich war gestern morgen dort einkaufen. Weil es schnell gehen musste und ich keine Zeit hatte weiter zu fahren. Was soll ich sagen, die Schlange an der Kasse war super lang. Das an sich ist ja kein Problem, aber es wurde auch keine zweite Kasse geöffnet obwohl die mega unfreundliche Dame an der Kasse schon in Zeitlupe arbeitete, eine Kundin vor mir schon angegangen war. Hatte sie trotzdem noch die Ruhe weg den Tabakstand mit zu versorgen. Ich stand letztendlich 20 Minuten mit schreiendem Baby an der Kasse. Der Laden ist so schlecht organisiert, wenn es voll ist, sollte eine Person wohl nicht Kasse und Tabak machen. In jedem anderen Laden wird in solchen Situationen eine zweite Kasse geöffnet. Ich kann gut verstehen, dass meine Bekannten/ Freunde kaum noch hier einkaufen gehen und lieber zum großen Famila oder Edeka in Ellerau fahren. Unfreundlich und Zeit verschwendet.
Leider waren die letzten Einkaufserlebnisse nicht schön. Immer wieder wird einem sehr unfreundlich entgegengetreten. Service und Freundlichkeit - Fehlanzeige. Hier fehlt es an Professionalität. Aber wenn man hauptsächlich auf Aushilfskräfte setzt, wen wundert es. Das geht so nicht. Zukünftig werden wir unsere Einkäufe woanders machen.
Ich muss einigen Kunden, die negativ bewertet haben, Recht geben, in Sachen Personal. Zum einen scheint es manchmal keinen zu interessieren, ob es lange Schlangen an der Kasse gibt. Erst heute bildet sich an Kasse 1 eine Schlange, Kasse 2 schließt, nach langer Zeit entschließt man sich dann doch wieder zu öffnen. Eine Mitarbeiterin die, von mir angesprochen wird, scheint mit dem Thema eine weitere Kasse öffnen zu lassen, überfordert. Dass Personal scheint manchmal lustlos gegenüber den Kunden zu sein. Nur einige Herren, die dort arbeiten, scheinen zu wissen, wie man sich Kunden bei Fragen oder Infos, positiv zu verhalten weiß. Wenn der Markt nicht so gut von der Ware sortiert wäre, würde man mich dort nicht mehr sehen. Aber das meiste Personal kann man was Dienst am Kunden betrifft, vergessen. Und ich komme aus dem Einzelhandel und weiß wovon ich spreche.
Ein typischer moderner Supermarkt. Uns gefallen hier die recht breiten Gänge, die einem auch die Möglichkeit zum Abstand bieten. Ansonsten ist die Auswahl eher gehoben und entsprechend nicht ganz preiswert. Die Mitarbeiter sind zurückhaltend freundlich.. Geeignet für ein ruhigeres Einkaufen.
Es ist nicht der erste Anlaufpunkt in Quibo, weil ich ansonsten Edeka in Ellerau präferiere. Aus gutem Grund: Hier bei Markant - einer Familatochter- ist das Einkaufserlebnis im Vergleich ganz schlecht. Man kommt zunächst in die Frischeabteilung mit Gemüse und Obst. Seeeehr viel Platz und gaaanz wenig Auswahl an Ware und Auslagen... ganz merkwürdig. Es folgen diverse Warengänge mit viel Ware, gefühlt immer randvoll. Man fühlt sich wie ein Kunde, der als erstes einen neuen Supermarkt einkauft... kein Personal und kaum Kunden - am Dienstag um 18 Uhr- befördern diesen Eindruck. Kulissenartig. Dann an der Fleisch Theke zwei Mitarbeitende, die erstmal ihr persönliches Leid beruflicher Art ausdiskutieren müssen, obwohl mehrere Kunden warten: Eine* hat den Mundnasenschutz unter der Nase und die zweite Person gar keinen im Gesicht. Nunja. Freundlich waren sie, aber nicht schnell. Dritter Part an der Kasse: Der Postschalter ist nicht besetzt. Man muss klingeln und eine Tonfolge im Markt ist zu vernehmen. Es passiert zunächst nichts. Hiernach gibt der einzig positive und Kunden zugewandt Mitarbeiter an der Kasse die Info, dass es noch 3-4 Minuten dauern kann. Ich entscheide mich spontan zum Brotkauf bei Kolls, der angeschlossenen Bäckerei aus Quibo im Laden. Das war dann fast die Krönung des Einkaufserlebnisses: Ich kaufte ein geschnittenes Brot, welches mich optisch ansprach, das Eulenbrot. Auf Nachfrage zu den Zutaten gab es die pampige Antwort: Das ist mit Nüssen... und Vollkorn. Klar, das ist dem Namen zu entnehmen und steht auch nicht auf dem Schild.... Sorry fürs Fragen. Zwischenzeitlich kam die Postschalterdame laut zum Kassierer rufend in den Eingangsbereich, ob es denn jetzt wohl zu lange gedauert hätte.... weil für die Dame keiner mehr da stand. Der nette Kassierer rief ihr dann zu, dass mein Sohn vor dem Schalter steht. Das könnte sie nicht sehen, weil sie sich direkt hinter dem Schalter hinsetzte, offensichtlich genervt von der Berufung der Klingel. Es folgte noch die - falsche - Belehrung über Portopreise für mein gewünschtes Produkt, es konnte schlussendlich noch nicht einmal eine Briefmarke gekauft werden. Das kenne ich von den DHL Shops anders. Fazit: Lieber nach Ellerau zu Lätsch. Der Stern ist für die Auswahl und den Mitarbeiter an der Kasse, der bemüht war, zu helfen. Das ist jetzt sehr lang und negativ geworden, aber es muss einmal gesagt werden. Mitten im Ort so ein Konzept.... ein Edeka würde dort brummen!
Der Laden ist relativ sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gänge sind breit genug, so dass auch gebehindete Menschen mit Rollator oder Rollstuhl gut durchkommen. Das gesamte Angebot reicht mir vollkommen aus.
Leider war das Personal absolut unfreundlich. Kein hallo, kein gar nichts, nur einen eiskalten Blick bekam ich. Und die Atmosphäre allgemein ist eiskalt. Als würden die Leute da gegen ihren Willen arbeiten. Der ältere Herr war auch sehr unfreundlich gegenüber das Personal. Mich werdet ihr hier nicht mehr sehen.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Markant-Markt Quickborn-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen