Die Martha Stiftung engagiert sich mit Sozialdienstleistungen für alte, behinderte und suchtkranke Menschen. Sie wurde 1849 von der Kaufmannswitwe Wilhelmine Mutzenbecher zur Betreuung und Förderung weiblicher Dienstboten in Hamburg gegründet.
Wir freuen uns auf den Dialog hier auf Facebook, bitten an dieser Stelle jedoch an die Einhaltung der folgenden Regeln für Kommentare und Diskussionen auf unserer Seite:
1) Bitte verzichtet auf Beleidigungen oder Beschimpfungen, wenn ihr auf unserer Pinnwand postet. Wir behalten uns vor, Posts mit Beleidigungen oder Beschimpfungen zu löschen.
2) Bitte achtet zudem bei der Veröffentlichung von Fotos oder Videos, dass ihr über die notwendigen Rechte an diesen Bildern verfügt. Rechtswidrige Inhalte und Verlinkungen sowie Spam-Postings werden von uns gelöscht.
hinzufügen eines Martha Stiftung-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen