facebooktwitterpinterest

Mayers Restaurant und Cafe Kontakt Informationen

Adresse: Blankenheimerstrasse 1, 53937 Schleiden
Telefonnummer: 02445/7055
Stadt: Schleiden
Postleitzahl: 53937


Bewertungen
Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, die Hütte war, wurde wir freundlich begrüßt. Die Bedienung war sehr nett und brachte uns zügig die Karte und Getränke. Das Essen war sehr gut und reichlich. Preis Leistung stimmt. Zu empfehlen !Essen: 5/5
Top essen. Komme auf jedenfall wieder. Sehr nette Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Parkplatz: Reichlich vorhanden
Super essen!!! Wir waren am zweiten Weihnachtstag dort essen. Es gab diesmal Buffet. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.
Wir sind in den vergangenen Jahren schön öfter hier gewesen und wurden auch nie enttäuscht! Das ist gut und reichlich und nicht nur 08/15. Preis-Leistung finden wir auch ok. Wir kommen gerne wieder!
Also wir waren heute da und es gab das Weihnachtsbuffet.Leider kann ich nichts positives schreiben.Das Fleisch war zäh und ungenießbar.Die Nudeln waren nicht durch.Die Knödel waren wie Gummi.Das ganze Essen war nur noch lauwarm.Zum Dessert habe ich Schokopudding gegessen.Selbst der schmeckte eklig,da jede Menge Klumpen darin waren.Desweiteren wurde uns zugesagt das auch vegane Speisen serviert würden.Fehlanzeige !!!! Scheinbar wissen nicht alle Angestellten was gekocht und serviert wird !!!! Die Rechnung war der Hammer.Für 3 Personen 135 Euro. Gruß an den Koch : Üben,üben,üben !!!
Waren mit einer Horde Kindern da. Alle wurden satt und es hat allen sehr gut geschmeckt. Sie waren sehr freundlich geblieben, obwohl die Kinder sehr unruhig waren. Der Nachbartisch hat es auch nicht gestört Vielen Dank !
Leider nicht so Toll. Auf der Dart Meisterschaft die Getränke viel zu teuer, Service war okay. Danach waren wir dort mal Essen. Wir fanden es so lala. Die Bedienung war nicht so toll. Daher gehen wir hier nicht mehr hin. Preislich war es aber okay.
Während unserem Urlaub waren wir dort essen. Mein Mann und ich hatten als Vorspeise die Monschauer Senfsuppe. Sie war sehr lecker und ist wärmstens zu empfehlen. Als Hauptspeise hatte mein Mann den Bacon-Burger und das Schweinefilet mit Champignon-Rahm-Soße. Die Portionen waren beide sehr gut und verdammt lecker. Besonders beeindruckt waren wir vom schnellen Service und der sehr aufmerksamen Kellnerin. Wir kommen gerne wieder!
Gepflegtes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen ist auch gut. Man hat uns hier netterweise Extrawünsche erfüllt. Eine größere Auswahl an vegetarischen Gerichten fände ich persönlich toll und wäre bestimmt ein Gewinn für die gesamte Umgebung, da es hier generell sehr an vegetarischen Angeboten mangelt. Wir haben bei Mayers wirklich einen tollen, netten Abend verbracht!
Wir waren schon sehr oft dort essen und es war immer lecker. Große Portionen sodass wir immer etwas mitnehmen konnten. Auch der Lieferservice war immer gut. Wir haben immer ein Nachtisch dazu bekommen entweder Kuchen oder Pudding und vor Ort gibt es oft einen kleinen Gruß aus der Küche da freut man sich doch.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mayers Restaurant und Cafe.

Schleiden lokales unternehmen

öffnungszeiten. Schleiden standort. Blankenheimerstrasse 1 wie komme ich. Mayers Restaurant und Cafe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mayers Restaurant und Cafe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mayers Restaurant und Cafe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mayers Restaurant und Cafe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Eurocar Eurocar 429 meter
Nicknanaus Nicknanaus 4 km Handarbeiten und Wolle Ich habe eine kleine, feine Auswahl an Markenwolle vorrätig (R...
Burg Dreiborn Burg Dreiborn 5 km Wasserburg Dreiborn Auf den Wipfeln der Eifel, die höchstgelegene Wasserburg des Rhe...
Metzgerei Julius Steffen Metzgerei Julius Steffen 5 km Diese Metzgerei ist sehr zu empfehlen. Beste Qualität bei allen Waren und vor allem a...
Gemünder Park-Restaurant GmbH Gemünder Park-Restaurant GmbH 5 km Sehr zufrieden mit diesem Restaurant Zurück, um wieder für den Service geöffnet zu s...
Carglanz Schleiden Carglanz Schleiden 6 km Wir bringen Ihr Fahrzeug wieder zum strahlen. Carglanz Schleiden - Ihre professionel...
Ordensburg Vogelsang Ordensburg Vogelsang 6 km Wir haben eine Führung gemacht, die sehr informativ und interessant war. Die Voranmel...
Ordensburg Vogelsang Ordensburg Vogelsang 6 km Wir haben eine Führung gemacht, die sehr informativ und interessant war. Die Voranmel...
Фогельзанг Фогельзанг 6 km Фогельзанг — один из орденсбургов, учебных лагерей для молодёжи НСДАП, построенных в ...
NS-Ordensburg Vogelsang NS-Ordensburg Vogelsang 6 km Wir haben eine Führung gemacht, die sehr informativ und interessant war. Die Voranmel...
Ordensburg Vogelsang Ordensburg Vogelsang 6 km Wir haben eine Führung gemacht, die sehr informativ und interessant war. Die Voranmel...
Ordensburg Vogelsang Ordensburg Vogelsang 7 km Wir haben eine Führung gemacht, die sehr informativ und interessant war. Die Voranmel...
NS-Ordensburg Vogelsang NS-Ordensburg Vogelsang 7 km Wir haben eine Führung gemacht, die sehr informativ und interessant war. Die Voranmel...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen