"Bitte beachtet, dass unsere Restaurants aktuell vorwiegend nur noch über den McDrive geöffnet sind. Wir möchten Euch in diesem Zusammenhang auch unsere McDonald's App empfehlen: Als registrierte Nutzer habt Ihr in ausgewählten Restaurants die Möglichkeit, Eure Bestellung vorab über Euer Handy aufzugeben, zu bezahlen und im Anschluss direkt im McDrive abzuholen. Und auch unser Lieferservice bringt Euch nach wie vor in vielen Städten Euer Essen zu Euch nach Hause. Ihr könnt Euch natürlich weiterhin darauf verlassen, dass wir unser Bestes geben, um Euch im Rahmen der aktuellen Gegebenheiten trotzdem einen guten Service zu bieten."
Adresse: Arnulf-Klett-Platz 2 , Stuttgart 70173, BW, DE
Hotalo
504 meter
Der Laden ist sehr zentral und deshalb ideal für die Mahlzeit zwischendurch. Fast foo...
FreshSub Filiale Stuttgart
508 meter
Sandwich nicht richtig getoastet und an manchen Stellen hart. Käse war nicht richtig ...
Hotalo
513 meter
Ab und zu esse ich hier Nudeln mit Gemüse in der Box für 3,90€. Es schmeckt gut und g...
Alice Premium Döner
519 meter
Döner schmeckt ganz OK, habe schon sehr oft schlechtere gegessen, allerdings auch sch...
Subway
531 meter
Sehr unhöfliche Mitarbeiter, und verkaufen schon kurz vor 20 Uhr nichtsmehr.
Sehr unp...
tobi´s
538 meter
Ein sehr leckeres Restaurant, perfekte schwäbische Küche, einfach gehalten, günstig, ...
Bewertungen
Wir mussten auf unseren Zug von 0-2.00 Uhr warten und dachten hier kann man gut die Zeit verbringen und was essen. In den Auslagen lagen schon jeweils 10 vorbereitete Burger und Kundschaft war auch nicht vorhanden es war alles total verdreckt Tische+ der Arbeitsbereich. Da habe ich die Zeit mit meinen 3 Kindern lieber in der Bahnhofshalle verbracht.
Katastrophe: Dreckig. Kein Wechselgeld verfügbar 50€ sind wohl unverschämt, wenn ich die Reaktion des Mitarbeiters richtig verstanden habe. Antwort des Mitarbeiters auf meinen Hinweis, dass mich das bei McDonald's überrascht : "Das ist nicht mehr der McDonald's, der es mal war" Zu guter Letzt hat der Mitarbeiter nicht das eingepackt, was ich bestellt hatte, sondern offensichtlich das, was da war. Gut, da muss man wohl mittlerweile flexibel sein... Insgesamt ganz schwacher Auftritt.
Selbst 1* ist schon zu viel. Das Kassenpersonal war sooo langsam das habe ich echt noch nirgends erlebt. Total unmotiviert und inkompetent, habe mich 3x wiederholen müssen, bis sie wusste was ich bestellen wollte und das obwohl ich klar und deutlich geredet habe. Die Sitzgelegenheiten waren total dreckig und überall war Tauben. Tauben! Allein für den Cäsar Salat mussten wir gute 15-20min warten. Schlechteste McDonalds Filiale Ever.
Absolut die mit Abstand schlechteste McDonald's Filiale die ich je gesehen habe. Schon seit Jahren fallen hier vorallem mangelhafte Hygiene, extrem inkompetente, langsame und höchst unmotivierte Mitarbeiter und Mangel an Kommunikationsvermögen auf. Das Gesundheitsamt sowie die verantwortlichen Personaler sollten umgehend informiert werden und handeln. An einem Ort wie dem Hauptbahnhof, wo es oft noch schneller gehen muss als bei dem üblichen "fast" food kann so ein Zustand nicht dauerhaft bleiben.
Unglaublich langsames Kassenpersonal. Dazu dann ein nahezu kalter Burger. Das Ambiente ist halt dem Bahnhof geschuldet, aber man muss sich schon darauf einstellen Tauben unter dem Tisch zu verscheuchen, die die Reste des Vorgastes verspeisen wollen.
Als erstes zu dem Mann mit den ausländischen Akzent wahrscheinlich russischer oder tschechischer Abstammung der mich abkassiert hat: Es ist extrem unhöflich jedem Gast der kommt Cheeseburger auszureden, nur weil ohne Gurke oder ohne Zwiebeln bestellt wird. Zu dem Herrn vor mir die Aussage: "Aber die muss ich extra bestellen. Das dauert dann ne Weile. Wollen sie nicht was anderes?" Es gibt Leute, die rohe Zwiebeln nicht vertragen oder, wie ich, sogar allergisch darauf reagieren können. Wenn es so viel Aufwand für den Mitarbeiter ist, sich umzudrehen und die Bestellung durch zugeben, dann sollte besagter Mitarbeiter sich einen anderen Job suchen. Von 5 Kunden war ich der einzige, der bei seiner Bestellung blieb und dafür würde ich blöd angemacht. Zur Bestellung selbst: nach 6Minuten waren die burger fertig. Die Zeit ist okay, kann man nicht meckern. Doch die Burger wären beide kalt und nur ohne Gurke, aber immernoch mit Zwiebeln. Da ich zum zug musste, habe ich die Burger nicht sofort kontrolliert. Jetzt sitze ich im Zug mit 2 Cheeseburger mit Zwiebeln, die ich wegwerfen muss, weil ich gegen rohe Zwiebeln gewisse Säuren in der Zwiebel allergisch bin und keine Lust habe während einer Zugfahrt zu ersticken. Super Leistung. Bin total begeistert.... Dann doch lieber ne trockene Brezel vom Bäcker nebenan, da werden ich wenigstens begrüßt...
Ziemlich unterirdisch. 15 min Wartezeit für 2 Cheeseburger ist definitiv nicht in Ordnung. Die schlechte Kommunikation im Team schlägt sich auch auf die Behandlung der Kunden nieder. Nicht zu empfehlen und schon gar nicht wenn man es eilig hat
Unterirdisch! Das schlechteste fast food Erlebnis der letzten 10 Jahre. Die Pommes waren kalt und pappig. Nach Reklamation haben wir Pommes bekommen, die zwar warm waren aber auch die schmeckten, als wenn alte, kalte Fritten nochmal in die Friteuse geworfen worden wären. Die Burger waren sehr trocken. Ohne Rückfrage kein Eis in den Getränken obwohl es in dieser Filiale unglaublich warm war. Sehr ausbaufähig und für uns 4 Personen definitiv der letzte Besuch
Unmotivierte, unfreundliche und überforderte Mitarbeiter. Es ist eine Frechheit 20 min auf seine Bestellung zu warten wenn man die einzige ist von der eine Bestellung vorliegt. Es war nichts los und trotzdem rannten 3 Mitarbeiterinnen herum um meine Bestellung fertig zu bekommen, trotz allem war die Bestellung am ende kalt. Das war definitiv mein letzter Besuch hier. Zudem darf man sich seinen Essplatz mit herumfliegenden Tauben teilen-> Sehr unhygienisch. Am besten meiden!
Um ca 21:30 Uhr noch schnell Burger, Pommes und Cola geholt. Immer wieder eine Überraschung wenn niedrige Erwartungen doch noch unterboten werden können. Pappschachtel-Burger, Pommes schmecken wie nach 3 Tagen wieder vom Bahnhofsboden abgekratzt und das Sirupoder was auch immer das genau ist welches für die Cola verwendet wird war auch nicht ganz vermischt.
hinzufügen eines McDonald's-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen