facebooktwitterpinterest

MediaMarkt Kontakt Informationen

MediaMarkt
Adresse: Bürgermeister-Neff-Str 17, 68519 Viernheim, Deutschland
Telefonnummer: 06204 9850
Zustand: Hessen
Stadt: Viernheim
Postleitzahl: 68519


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: media markt, media markt passau, media markt online, wsv media markt, media markt prospekt, media markt emden, öffnungszeiten media markt, media markt singen
Bewertungen
Ich habe vor etwa 14 Monaten bei MediaMarkt ein iPhone 16 Pro Max gekauft. Von Anfang an war die Kameraqualität auffällig schlecht, weshalb ich mich bereits innerhalb des ersten Jahres zweimal an den Apple Support gewandt habe. Das Problem bestand also eindeutig von Beginn an.nnAls ich schließlich mit einer Diagnose aus dem Apple Store zum MediaMarkt gegangen bin, habe ich ausdrücklich von Gewährleistung gesprochen. Trotzdem hat der Mitarbeiter ohne klare Erklärung etwas in den Computer eingegeben und war bereits dabei, mein Gerät für eine kostenpflichtige Reparatur von rund 300 € anzumelden, ohne mich darüber transparent zu informieren. Erst auf meine direkte Nachfrage hin, ob er das Ganze als Gewährleistungsfall bearbeitet, erfuhr ich, dass dies angeblich keiner sei und ich selbst nachweisen müsse, dass der Mangel von Anfang an bestanden hat. Ohne meine Nachfrage wäre der kostenpflichtige Reparaturauftrag vermutlich einfach eingeleitet worden.nnAußerdem hatte ich den Eindruck, dass man mich eher schnell abfertigen wollte, statt sich mein Anliegen wirklich anzuhören. Obwohl ich erklärt habe, dass ich mich bereits zweimal innerhalb der Gewährleistungsfrist an Apple gewandt hatte, bekam ich im Grunde nur ein Kopfschütteln und ein knappes „Wie gesagt…“.nnIn diesem Moment habe ich mich als Kunde komplett hängen gelassen gefühlt. Statt Unterstützung zu bekommen, hatte ich den Eindruck, möglichst schnell in eine teure Reparatur gedrängt zu werden.nnAm Ende hatte ich nur durch großes Glück Hilfe vom Apple Support bekommen, der die Reparatur auf Kulanz ermöglicht hat. Dabei wurde tatsächlich ein Defekt festgestellt und das Kameramodul ausgetauscht. Ohne diese Hilfe wäre ich trotz eines realen Mangels vermutlich auf den Kosten bzw. meinem iPhone mit schlechter Kameraqualität sitzen geblieben.nnMediaMarkt hat mich trotz berechtigter Gewährleistung im Stich gelassen. Nach dieser Erfahrung werde ich dort nichts mehr kaufen.
Schilder versprechen „Handy-Sofort-Reparatur“, aber vor Ort sieht die Realität leider ganz anders aus. Als ich heute da war, hieß es nur, dass kein Personal da sei und man sich eben etwas anderes suchen müsse.n​Es erweckt stark den Eindruck, dass diese Schilder nur als Lockmittel dienen, damit die Kunden in den Laden kommen und am Ende – mangels Alternative – lieber direkt ein neues Gerät kaufen. Kundenfreundlich und serviceorientiert ist das absolut nicht. Sehr enttäuschend!
Toller Laden aber Service ist hier leider keiner. Ich war für ungefähr eine Dreiviertel Stunde vor Ort, habe an der Information gesagt bekommen, ich müsste auf einen freien Mitarbeiter warten im Service-Bereich.nnNachdem ich endlich einen Mitarbeiter gefunden hatte spielen die verstecken? hatte ich die Freude zu warten, während ein Herr wegen seinen Rechnungen ins kleinste Detail mit den einzigen beiden Mitarbeitern rumdiskutiert hat.nnAls ich dann endlich an der Reihe war, teilte man mir mit, dass es das Produkt nicht vorrätig gebe, man es aber gerne bestellen könne.nnIch finde den ganzen Laden wirklich schön und wollte noch ein Weihnachtsgeschenk vor Ort kaufen. Leider war dies nun nicht möglich.nnTrotzdem bedanke ich mich für den netten Service als ich dann endlich an der Reihe war, trotz dass man mir nicht helfen konnte.nnIch wünsche trotz allem frohe Weihnachten an alle und werde dem Laden im nächsten Jahr vielleicht noch einmal eine Chance geben, vielleicht war es ja auch nur ein Ausnahmefall. Schön ist es dort auf jeden Fall !
Wir waren gestern zum Kauf eines Kaffeevollautomaten dort und hatten im ganzen Leben noch nie eine solch professionelle Beratung , hier ein großes Lob an Herrn Zille welches man garnicht in Worte packen kann. Wir verkosteten den Kaffee unterschiedlicher Maschinen, uns wurde alles bis ins Detail erklärt und einen Zollstock zur Vermessung bekamen wir auch. Alles in allem ein perfekter Kauf. Nochmals ein dickes Lob an Herrn Zille Vielen Dank
Eigentlich ein ganz guter MediaMarkt mit sehr viel Auswahl und sehr netten Personal.nIch selbst gehen schon viele Jahre hier her und habe auch schon einiges gekauft.nnJetzt kommt das große aber!!!!nnDie Toiletten sind seid Jahren in einem absolut Katastrophalen Zustand.nDer Verfall schreitet immer weiter voran und es ändert sich überhaupt nichts daran.nnWie man auf den Bildern sehen kann muss man schon Angst haben das einem im wahrsten Sinne des Wortes die Decke auf den Kopf fällt.nHier besteht eigentlich schonmal wegen der Sicherheit schneller Handlungsbedarf.nnHier sollte sich Mediamarkt echt schämen seinen Kunden so etwas zuzumuten.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines MediaMarkt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen