facebooktwitterpinterest

Mein Backhus Kontakt Informationen

Mein Backhus
Adresse: Ossenreyerstr. 3 , Stralsund 18439, MV, DE
Telefonnummer: 01511 1437490
Zustand: MV
Stadt: Stralsund
Postleitzahl: 18439


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-19:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 07:30-18:00

Bewertungen
Sehr tolles frühstücken. Für jedermann was dabei in einer tollen Atmosphäre. Leckerer Kakao und Cappuccino. Frische Zubereitung von Eier Speisen. Bequeme Sitzgelegenheiten. Super - wir kommen gern wieder . Eine Freude..........
Während meiner Woche in Stralsund habe ich fast täglich hier gefrühstückt und mir mehrmals ein belegtes Brötchen fürs Abendessen geholt, es hat mir alles sehr gut geschmeckt und ich bin von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden.
Gemütlicher Bäcker mit allerlei Auswahl. Der Café Crema für meinen Geschmack etwas dünn, aber ist ja Geschmackssache!
Ein toller Bäcker mit Cafè. Die Auswahl ist gut.m, die Preise sind angemessen. Die Damen sind freundlich und geduldig und erfüllen auch Extrawünsche. Trotz großer Gruppe kam das Essen schnell. Wer gut frühstücken möchte ist hier genau richtig.
In Stralsund meine absolute Lieblingsbäckerei. Der Hund darf mit rein zum Frühstück. Die Auswahl ist ok. Extrawünsche werden immer berücksichtigt. Bedienung sehr freundlich und nett, egal wie voll es ist.
Sehr leckeres Frühstück und zum guten Preis. Die Verkäufer waren auch sehr nett und freundlich. Immer wieder gerne würden wir zum Frühstück dort hin gehen
Cappuccino war ok, aber hart an der Grenze zu: zu dünn. Mein Kuchen sollte laut Verkäufer mit Pudding gefüllt sein. Ich liebe Pudding. Drin war aber Quark. So etwas ärgert mich sehr. Daher nur gerade so 2 Sterne.
Gutes Frühstück, Kuchen und Brot. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Zudem liegt der Laden sehr zentral im Zentrum von Stralsund
Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig,weder guten Tag noch ein,, auf Wiedersehen,, Gäste die um 16.45 noch einen Kaffee wollten wurden abgewiesen mit dem Hinweis das die Maschine schon gereinigt ist , Service bis 17 Uhr ist wohl nicht zu erwarten...?
Der einzige Bäcker, den ich am Sonntagmorgen in Stralsund gefunden hab, der schon um 7.30Uhr geöffnet hat. Trotz der frühen Stunde war die Verkäuferin, die den Laden allein gewwuppt hat, gut gelaunt und hat gleichzeitig Laufkundschaft bedient und Frühstück für die Frühstücksgäste zubereitet. Ich empfand die Atmosphäre als angenehm und war am nächsten Tag direkt wieder zum Frühstück dort.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Backhus.

Stralsund bäckerei

öffnungszeiten. Stralsund stralsund café standort. Ossenreyerstr. 3 wie komme ich. Mein Backhus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Backhus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Backhus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mein Backhus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Back-Factory Back-Factory 22 meter Bäcker mit Selbstbedienung. Große Auswahl, nicht teuer und auch vegane und vegetarisc...
Bäckerei Kadatz Bäckerei Kadatz 58 meter
Hühnergott Hühnergott 61 meter Wunderschönes Café und Restaurant in den Gewölben des Alten Stralsunder Rathauses. To...
Café Hühnergott Café Hühnergott 65 meter Wunderschönes Café und Restaurant in den Gewölben des Alten Stralsunder Rathauses. To...
Modecafe Catwalk Modecafe Catwalk 81 meter Nachdem die Cafés am alten Markt uns nicht angesprochen haben, suchten wir hier bei G...
Café SüdWest Café SüdWest 90 meter Leckere und gesunde Entdeckung mitten in Stralsund. Die Frühstücksauswahl ist groß un...
Nikolai Cafe Nikolai Cafe 90 meter Being in Stralsund I love to go to this tiny, cozy cafe. The cakes taste delicious. T...
Cafe am Markt Cafe am Markt 113 meter In diesem Café gibt es ein reichhaltiges Angebot an Kaffee und Kuchen. Es ist gemütli...
MARSTALL lokal MARSTALL lokal 117 meter Großartiges Essen, sehr schönes Ambiente & toller Service und super Personal. Den...
Marstall Lokal Marstall Lokal 120 meter Angenehme Atmosphäre,freundliche Bedienung,gerne wieder
Cafe am Markt Cafe am Markt 122 meter
Eine gute Zeit Eine gute Zeit 131 meter Gesunde, frische Smörrebröds und Bowls. Kuchen, Teilchen und leckerer Kaffee. Am Aben...
Eine gute Zeit Eine gute Zeit 175 meter Waren hier sicher zehnmal Frühstücken und mehrfach Mittag- und Abendessen ... Kuchen ...
Konditorei Frötsch Konditorei Frötsch 197 meter Wir waren vor einigen Wochen hier zum Frühstück. Wir wollten gerne das große Frühstüc...
Kontor Scheele Kontor Scheele 230 meter Die Rösterei mit Herzen von Stralsund. Was gibt es Schöneres als einen guten Kaffee?...
Cafe Kelm Cafe Kelm 269 meter Nettes lokales Café in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Selbstbebackene Kuchen u...
Café Kelm Café Kelm 274 meter Sauber, sehr freundlich, solider Kaffe, leckere Eierkuchen hier mit warmen Kirschen, ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen