facebooktwitterpinterest

Mein Friseur Peggy Petersen Kontakt Informationen

"Wir sind ein Friseur der die Tradition des Handwerks liebt und jeden Tag aufs neue Anwendet, um unsere Kunden zu verschönern.Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind 95 % unserer Produkte Vegan, Mikroplastikfrei und aus 100% Recycling Plastik. Unser Strom ist zu 100% Ökostrom und wir verbrauchen nur zirka 50% der Wassermenge die in unserem Business üblich ist.Testet uns und kommt vorbei!"
Adresse: Hermannstal 63 , Hamburg 22119, HH, DE
Telefonnummer: 040 6552004
Zustand: HH
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22119


Bewertungen
Super nettes Team toller salon und ich war sehr zufrieden , vielen Dank bis zum nächstenmal , ich kann den salon und die Stylistin sehr weiterempfehlen Dienste: Augenbrauen zupfen
Kurz vor Weihnachten...einfach rein ohne Termin!!!... spontan...Haare geschnitten...freundlich,nett,witzig top...v.D und frohe Weihnachten...
Bin abermals sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Sehr netter, freundlicher und fähiger Salon. Das Ergebnis ist jedes Mal super. Auch dieses Mal wieder eine wunderschöne Frisur. Zufriedener kann man nicht sein
Wie immer, alles bestens
Freundlichkeit und Qualität gibt es nichts zu meckern dafür den zweiten Stern, aber ich bin zunehmend erbost über die Rechnung. Anstatt das abzurechnen was auf ihrer Preisliste steht, werden Fantasiepreise berechnet mit der Begründung dass es ein Neuschnitt sei. Ein trockener Herrenhaarschnitt kostet laut Preisliste 18 Euro, zahlen musste ich 25. Auch das 3 jährige Kind wurde nicht entsprechend ihrer Preisliste abgerechnet, sondern als 7jähriger. Die Friseurin hat für uns beide zusammen ca 35 Minuten benötigt und am Ende 42,50 berechnet anstatt der ca 31 die der Preisliste entsprochen hätten. Es ist meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen dass es diesen Posten "Neuschnitt" nicht einmal auf ihrer Preisliste gibt, und eine derart intransparente Preisfindung statt findet. Außerdem kann ich sowieso nicht nachvollziehen dass ich jedes mal dort so einen angeblichen Neuschnitt bezahlen muss wir gehen alle drei Monate hin. Ich werde mir wohl einen anderen Friseur suchen müssen.
Gern wieder. Termine werden pünktlich wahrgenommen. Sehr freundliche Behandlung und Atmosphäre. Danke!
Super. Alle sehr nett und kompetent. Bin deshalb treuer Kunde -seit Jahrzehnten!
Sympathischer Friseursalon mit gutem Team und sehr praktischer Onlinebuchung.
Mein Friseur....naja, korrekt eigentlich : Meine Friseurin. Waschen, schneiden, färben, föhnen - dazu ein Käffchen, die neue Gala und ein Klönschnack. Passt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Friseur Peggy Petersen.

Hamburg friseur

öffnungszeiten. Hamburg standort. Hermannstal 63 wie komme ich. Mein Friseur Peggy Petersen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Friseur Peggy Petersen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Friseur Peggy Petersen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mein Friseur Peggy Petersen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Friseur Frau Schmidt Friseur Frau Schmidt 323 meter Tolles Friseur Team. Ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Man wird gut ...
Stefani Voß Friseure Stefani Voß Friseure 898 meter Wir wohnen seit fast 2 Jahren nicht mehr in Horn, dennoch kommen wir sehr gerne hierh...
Stefani Voß/Friseure Stefani Voß/Friseure 907 meter Seit der neue Besitzer den Laden übernommen hat, hat sich viel verändert. So bekommt ...
Avangarde Le Coiffeur Avangarde Le Coiffeur 907 meter Fazit: ich war zum „Nachbesserungstermin“ da und das Ergebnis ist, dass die „Chefin“ ...
E'LA Haarstudio E'LA Haarstudio 1 km Obwohl meine Haare schon stark kaputt waren, sind sie selbst nach dem Färben immer no...
E'la Haarstudio E'la Haarstudio 1 km Bester Friseur den ich kenne. Ich wollte meine Spitzen schneiden lassen und den Splis...
Michael Deifel Michael Deifel 2 km Ehrlich gesagt ist der Haarschnitt in der Gegend leider einer der besten. Aber der Ku...
Salon Flair Salon Flair 2 km Ein toller Salon und absolut empfehlenswert mit Kindern! Es gibt Bücher und Spielzeu...
Ilonka Dieterich Ilonka Dieterich 3 km Wir gehen mit der ganzen Familie seit Jahren dorthin. Preisgünstig und gut. Der in de...
Mr.Berber Mr.Berber 3 km Der Chef und ein weiterer Mitarbeiten machten den Eindruck das sie Ihr Handwerk verst...
Haarlem Friseure Haarlem Friseure 3 km Ich freue mich mittlerweile schon Tage vor auf meinen Besuch hier. Das Team ist toll,...
Haarlem Friseure Haarlem Friseure 3 km Der beste Friseur Hamburgs!!! Seit Jahren treue Kundin. Ich bin immer mehr als zufrie...
Hamburger Haare Hamburger Haare 3 km Sehr schnell einen Termin bekommen. Das war schon erstaunlich, nachher weiß man warum...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen