facebooktwitterpinterest

Mein Haus am See Kontakt Informationen

Mein Haus am See
"Not a Bar, not a club... something sexier in betweenAll night long drinks, music and party"
Adresse: Brunnenstr. 197 - 198 , Berlin 10119, BE, DE
Telefonnummer: 030 23883561
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10119


Öffnungszeiten

Montag: 00:00-00:00
Dienstag: 00:00-00:00
Mittwoch: 00:00-00:00
Donnerstag: 00:00-00:00
Freitag: 00:00-00:00
Samstag: 00:00-00:00
Sonntag: 00:00-00:00

Bewertungen
Wir waren Dienstags dort und haben insgesamt 6 verschiedene Drinks gehabt. Die Drinks waren gut, Atmosphäre war entspannt und man konnte sich gut unterhalten trotz Musik im Hintergrund. Das Bezahlen der Drinks war etwas chaotisch wegen den geringen Personal an den Abend. Aber ich werde dort definitiv wieder hin gehen wenn sich die Gelegenheit bietet.
Mir hat die Bar sehr gut gefallen, die Atmosphäre sowie die Drinks waren super. Ich ziehe allerdings einen Stern ab, weil es mich gestört, dass die Barmitarbeiterin ohne Handwaschen nach Geldkontakt die Zitronenscheibe mit der bloßen Hand in unsere Drinks getan hat. Ich würde mir wünschen, dass entweder eine der beiden Barkeeperinnen die Kasse bedient, während die andere ausschließlich Getränke zubereitet oder dass zwischendurch die Hände gewaschen werden. Ansonsten war ich rundum zufrieden.
Nette Location, leider relativ unbequeme Sitzmöglichkeiten und die Musik ist eher für Berghain-Gänger. Vom Style sehr schöne Inneneinrichtung, aber die Toiletten sind eine absolute Katastrophe.
Schlechtes Management und inkompetente Leute, die dort arbeiten. Obwohl ich eine Reservierung hatte und wir die Reservierungsbestätigung vorzeigten, verweigerte uns der Türsteher in sehr arroganter Weise den Zutritt mit der Begründung, die Reservierung stand nicht auf seiner Liste. Sie haben nicht einmal versucht, eine Lösung zu finden. Ich werde auf keinen Fall wiederkommen, da ich mein Geld lieber Leuten gebe, die Menschen mit Respekt behandeln!
Ich war dort an einem Sonntagabend für eine Comedy Show und die Location ist echt mega! Ungewohnte Ambiente auf 3 Ebenen, verwinkelt aber offen zugleich, super nettes Personal, gute Musik, die Stimmung der Leute gehoben. Alles in allem unbedingt einen Besuch wert. Ich hatte nur Weißwein aber der war von guter Qualität und echt angenehm und gut gekühlt. Einziger Minuspunkt an diesem Abend. Ein paar von den zahlreichen Toiletten waren verstopft.
Eine Bar mit viel ungenutzem Potenzial. Coole Location, die leider viel zu wenig Sitzmöglichkeiten für die große Fläche anbietet. Zudem ist die Musik immer etwas zu laut. Die Drinks sind Qualitativ leider auch etwas unter dem Preis. Am Ende des Tages, kann man hier sehr viel Spaß haben, wenn man ein rustikales, teures und süffiges erlebnis haben kann. Eher eine Bar für den 5. Oder 6. Als den ersten drink.
Katastrophale Bedienung! Die Kellnerin weigerte sich uns zu bedienen nach dem ich nach den Preisen fragte. Und als Krönung sagte Sie dann den anderen Kellnern/inen uns auch nicht zu bedienen.
An sich eine coole Bar…aber gebe nur 1 Stern weil ich noch nie so eine respektlose und unverschämte Barkeeperin getroffen habe. Sehr respektlos gegenüber mir und meinen Freunden.
Ich dachte mir das kann doch nicht war sein das ich an ein Dienstag Abend fast ne Stunde auf mein Getränk warten muss und dann wenn ich mein Problem anspreche kommen beleidige antworten von denn Barkeeper mit der Brille er ist für den Job nicht gemacht
Wow eine der Bars, bei denen man sich fragt "Wieso war ich vorher noch nicht hier?!". Drinks haben nen fairen Preis, den Basil Smash fand ich echt gut, man musste nicht lang drauf warten, Bar Personal war nett. Musik unten war echt super, aber für den Kippenrauch unten gibt's einen Stern Abzug, zumal es oben ja einen separaten Raucherbereich gibt. Sonst wirklich mega, gerne wieder, freu mich schon! Edit: danke fürs Feedback! : Leider wurde an diesem Abend unten definitiv geraucht
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Mein Haus am See.

Berlin lounge

öffnungszeiten. Berlin berlin café standort. Brunnenstr. 197 - 198 wie komme ich. Mein Haus am See adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Mein Haus am See. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Mein Haus am See mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Mein Haus am See-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rosenback Rosenback 44 meter Typ an der Kasse hat laut in Stereo meinem Freund den Preis gesagt, damit ich und all...
Gorki Park Gorki Park 65 meter Vegan acai bowl war sehr lecker.
Katz & Maus Katz & Maus 82 meter
RIZO RIZO 82 meter Coole Location, super gemütlich, leckere Drinks und ein absolut freundlicher Gastgebe...
Sucre et Sel Sucre et Sel 89 meter Sehr nett, Essen ist super! Das Hähnchen war zart, der Lachs saftig, die Saucen gut a...
St. Oberholz St. Oberholz 97 meter Brauchen wir nicht nochmal. Schade eigentlich, denn man kann vor allem oben grundsät...
HERMANN'S Berlin HERMANN'S Berlin 100 meter Das Frühstück war sehr lecker und der Service bemüht. Das Design überaus gut gelungen...
Waschsalon 115 Waschsalon 115 112 meter Teure Preise. Nur Barzahlung möglich, Wechselgeld bestand nur aus Münzen. Bedienvorga...
Dean & Dan Dean & Dan 118 meter
Fechtner Fechtner 136 meter Im Fechtner in Berlin gibts tolle Vegane, vegetarische und vor allem sehr gesunde Spe...
East & Eden East & Eden 137 meter
Café Fleury Café Fleury 157 meter Das Essen war gut und lecker. Kuchen hab es auch einiges zur Auswahl. Die Kellnerin w...
Pierogi Pierogi 173 meter
Pastelaria A Galão Pastelaria A Galão 185 meter Kommen immer wieder sehr gerne her, nicht zuletzt wegen der humanen Preise. Die frisc...
Röststätte Berlin Röststätte Berlin 245 meter Der Kaffee war lecker, der Name ist lustig, man wird sehr freundlich bedient. Das Ges...
Peaberries Peaberries 255 meter Großartig belegte Bagels zu guten Preisen und sehr nettes liebes Personal. Cappuccino...
Milch Halle Milch Halle 258 meter Von mein Lieblings cafés in Berlin Specialty coffee + natural wine… was braucht man ...
Grafitto Grafitto 315 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen