facebooktwitterpinterest

Metzgers Fleisch- und Foodbar Kontakt Informationen

Metzgers Fleisch- und Foodbar
"Wir verbinden den traditionellen Fleischer mit moderner Gastronomie.Durch den hohen Respekt vor den Rohstoffen, mit denen wir arbeiten, achten wir auf die Herkunft und Behandlung der Tiere, dessen Fleisch wir verkaufen und verarbeiten. Unsere Aufgabe besteht darin, Euch, als unsere Kunden die traditionelle und ethisch korrekte Verarbeitung von Fleisch näherzubringen, um gemeinsam mit Euch die Liebe zu guten Rohstoffen und der Verarbeitung zu teilen.Unsere Geschäftsbereiche bestehen aus der Theke, mit ausgewähltem Fleisch aus der ganzen Welt, Produkten aus unserer Manufaktur, dem Restaurant mit einer Mischung aus Street Food und anspruchsvoller Küche und einer gläsernen Produktion direkt im Geschäft.Schön, dass Ihr da seid!"
Adresse: Neuer Kamp 31 , Hamburg 20359, HH, DE
Telefonnummer: 0170 7794541
Zustand: HH
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 20359



ähnliche suchanfragen: Metzgers Speisekarte, Metzgers Hamburg Speisekarte, Von Metzgers Hamburg, Bester Metzger Hamburg, Metzgers Hamburg Poelchaukamp, Restaurant Metzgers Hamburg, Speisewirtschaft Hamburg, Metzgers Hamburg Winterhude
Bewertungen
Echt Klasse! Die Burger und Buns superlecker. Die besten Skin-On Fries die wir je hatten. Frisch zubereitet und schnell fertig, genau richtig. Das machen wir wieder!Essen: 5/5
Haben heute dort einen Dry Aged Cheeseburger mit Süsskartoffelpommes. Der Burger war sehr gut und auch die Pommes waren klasse. Es hesteht die Möglichkeit vor Ort an hohen oder normalen Tischen zu sitzen. Das Personal ist nett und die Tische sind sauber.
Echt leckere Cheeseburger zu einem fairen Preis in Hamburg! Alles ging schnell, sehr freundlicher Koch. Gut gewürzter Burger, saftiges Fleisch und dann auch noch aus guter Haltung! Top! Leider schade, dass Metzgers bzw. die Rindermarkthalle so früh schon schließt. Klare Empfehlung wenn man in der Nähe ist und Lust auf einen leckeren Burger zu einem guten Preis hat, wir kommen definitiv wieder
Gute Qualität, nicht Optimal umgesetzt! Für den Laden spricht auf jeden Fall das lokale Fleisch und die frische Verarbeitung. An der Qualität gibt es definitiv nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und die Auswahl ist super. Ich habe dort ein Philly-Cheesesteak-Sandwich gegessen, welches auch sehr ansehnlich und in guter Qualität zubereitet war. Leider war es zu oberflächlich und stark gewürzt, so dass man in vielen Bissen leider nur einen sehr starken Pfeffergeschmack im Mund hatte, was alles andere sehr stark unterdrückt hat. Aber wer Pfeffer mag , der sollte das hier definitiv probieren! Vielleicht war es auch einfach ein Zubereitungsfehler, das weiß ich nicht, aber das sorgte für einen Stern Abzug.
Der Herr am Tresen war super freundlich und erklärte uns alles entspannt. Zubereitung ging auch sehr schnell. Und die Rindermarkt Halle als Location passte gute zum Metzgers. Die Burger waren leider unterdurchschnittlich, ziemlich trocken und der Patty war bröselig. Die Süßkartoffel Pommes waren aus irgendeinem Grund matschig und nass. Das Essen hat also etwas enttäuscht da wir große Erwartungen hatten, insbesondere Wegen dem Fleisch. Würden Metzgers leider aus diesem Grund nicht nochmal aufsuchen, trotzdem ein Versuch wert gewesen.
Ich kann die Bowles mit Pulled Pork wirklich empfehlen. Das Zusammenspiel aus Salat, Fleisch und den Pommes ist extrem lecker! Die Preise sind für ein gutes Mittagessen auch sehr gut. Parkplätze sind im Parkhaus der Rindermarkthalle verfügbar. Vegetarische Gerichte: Pommes? Ansonsten wohl der falsche Laden. Parkplatz: Parkplätze sind im Parkhaus der Rindermarkthalle verfügbar.
Ob Steak mit Salat, Phily cheese steak oder einfach Cheeseburger mit Pommes. Die Jungs habens einfach drauf! Zutaten sind auch richtig gut und frisch. Preisleistung einfach nur top.
Metzgerei mit Restaurant in der Rindermarkthalle. Uns hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen waren groß. Die Angestellten sind freundlich und der Preis ist okay. Wir haben öfter dort gegessen aber nichts aus der Metzgerei mitgenommen, obwohl es lecker aussieht.
Hatte das Pulled Pork Sandwich 9€: Das Fleisch erhält zwei Sterne, war echt lecker. Nicht so schön war, dass das Sandwich vor Sauce triefte, gar nicht essbar ohne sich einzusauen. Für das Geld leider zu teueres Fast Food.
Nur zu empfehlen!! Freundliche Bedienung, schmeckt und top Preis. Ich bestell allerdings auch immer nur Bulette, Wurst oder Leberkäs im Brötchen. Aber als Schülermenü für 5€ mit Pommes. Wüsste nicht wo’s das sonst gibt
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Metzgers Fleisch- und Foodbar.

Hamburg metzgerei & fleischerei

öffnungszeiten. Hamburg hamburg burger standort. Neuer Kamp 31 wie komme ich. Metzgers Fleisch- und Foodbar adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Metzgers Fleisch- und Foodbar. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Metzgers Fleisch- und Foodbar mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Metzgers Fleisch- und Foodbar-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Durst & Günther Durst & Günther 37 meter
burger BRO burger BRO 79 meter Super Lokal, netter Mitarbeiter, sehr leckeres Essen und für den Preis stimmt vollk...
Kleine Pause Kleine Pause 300 meter Wir waren am Sonntagabend spontan vor Ort. Sehr leckeres, teilweise hausgemachtes Ess...
Salzbrenner Salzbrenner 359 meter Heute zum letzten Mal dort gefrühstückt. Habe mir das Schnitzelbrötchen gekauft. Das ...
Grilly Idol Grilly Idol 510 meter Super leckeres Essen. Die Bruger sind frisch, das Fleisch sehr gut gebratenMedium, le...
Jung & Frech Jung & Frech 581 meter
Otto's Burger Otto's Burger 601 meter Was soll man sagen lecker Burger lecker Bier und super freundliches Personal wenn...
Dulf's Burger Dulf's Burger 620 meter Das Restaurant Schönes Mobiliar, dass den Eindruck erwecken könnte, alles wäre selbst...
Das Peace Das Peace 637 meter Sehr frisches orientalisches Essen. Am besten man bestellt viele Kleinigkeiten und te...
Five Guys Five Guys 672 meter Ein amerikanisches Restaurant, wie man es sich vorstellt Leckere Burger, die man ko...
Hesburger Hesburger 702 meter Hesburger ist nach dem Lockdown wieder am Start, wo es mit die besten Veggiburger gib...
Quentin's Quentin's 716 meter Super leckere Burger. Ich war mit Freunden dort. Uns hat die urige Atmosphäre gut gef...
Edelsatt Edelsatt 719 meter Ein toller Ort für Burger, Currywurst und einen schönen Abend! Wir waren von Anfang b...
Anchors & Hearts Anchors & Hearts 737 meter
McDonald's McDonald's 738 meter Die drei Sterne sind für die nette Bedienung. Er hat mich mit seiner Art wirklich seh...
Frank und Frei Frank und Frei 760 meter Das „Frank und Frei“ ist eines meiner Lieblings-Restaurants in HH. Im Winter esse ich...
Burger King Burger King 826 meter Ich kam um 14 Uhr, war der einzige Gast und habe ohne Widerspruch frische Burger und...
McDonald's McDonald's 827 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen