Die Liebe, Gott, die Quelle allen Seins, ist unendlich mächtig, tröstend, erhebend, annehmend, heilend und inspirierend. http://facebook.com/mik.israel
(bruder/pastor mikelus/mikaelus)
- Der Name Gottes ist Barmherzigkeit -
- the name of god is mercy -
(individualpsychol. u. pädagog.-seelenfreund/soul-coach/pastoralpsychologe/pastorologe/theologe)
dr.theol. h.c. of pastoralpsychology/pastorology/theology
spiritual healing/soul healing seeliges/geistiges heilen/soul healing in god/in gott.
SIND SIE BEREIT SICH SELBST ZU HEILEN .. DANN BEGINNEN SIE IN IHREM GEIST/KOPF-VERSTAND.
ARE YOU READY TO HEAL YOURSELF .. THEN START IN YOUR SPIRIT/HEAD-MIND.
☆ نصلي ، ونعتقد في المحبة والسلام لجميع الناس حماية ☆
wie schon platon sagte (380 v. chr.):
wenn keine bemühungen unternommen werden,
den körper ohne die seele zu kurieren und
wenn kopf und körper wieder gesunden sollen,
..so muss man zuerst den geist behandeln.
-platon, (altgriechisch Πλάτων plátōn, latinisiert plato; * 428/427 v. chr. in athen oder aigina; † 348/347 v. chr. in athen) war ein antiker griechischer philosoph.
die universellen gesetze nach hermes trismegistos:
∞ DU BIST DER WEG ∞
-entdecke deinen universellen wesenskern.
-erkenne dich selbst.
-die ewig gültigen universellen gesetze.
-defenition? ALL-DAS-WAS-IST.
1. das prinzip/gesetz der geistigkeit.
2. das prinzip/gesetz der entsprechung.
3. das prinzip/gesetz der schwingung.
4. das prinzip/gesetz der polarität.
5. das prinzip/gesetz des rhythmus-zyklus.
6. das prinzip/gesetz von ursache und wirkung.
7. das prinzip/gesetz des geschlechtes.
-die hermetischen grundsätze und ihre anwendung.
die SIEBEN universellen gesetze des lebens:
1. geistigkeit: "ALLES" -ist geist (energie). das all - also alles - ist geistiger natur, aus dem geist heraus entsteht alles, somit ist die materie nur manifestierter geist, jeder gedanke setzt einen schöpfungsprozess in gang.
2. entsprechung: "ALLES" -entspricht unseren gedanken, ausrichtungen und überzeugungen, "wie oben so unten, wie innen so außen", es begegnet uns nichts, was nicht irgendetwas mit uns zu tun hat.
3. schwingung: "ALLES" -ist in ständiger bewegung, alles schwingt, nichts ruht, alles schwingt, schwingung ist der träger, der die jeweilige situation (zufall) anzieht. - gleiches zieht gleiches an, ob bewusst hervorgerufen oder nicht.
4. polarität: "ALLES" -hat immer zwei pole, wie z.b.: hell und dunkel, heiß und kalt, laut und leise, die gegensätze sind aber nur extreme grade ein und derselben sache.
5. zyklus: "ALLES" -fließt in einem ewigen gezeitenähnlichen zyklus (rhythmus), nichts bleibt so wie es ist - alles ändert sich, wir unterliegen einem ewigen, fortschreitenden wandlungsprozess, ein- und ausatmen, ebbe und flut, sonnenauf- und untergang, tag und nacht, sommer und winter, so wie die geburt und der tod sind gute beispiele hierfür.
6. ursache und wirkung: "ALLES" -was existiert - hat eine ursache, nur was vorher gedacht wurde (ursache) kann überhaupt existieren (wirkung), der sogenannte zufall (wirkung) trägt nur eine unbekannte ursache mit sich, alles geschieht gesetzmäßig, nichts ereignet sich zufällig, es gibt verschiedene ebenen von ursache und wirkung, wobei die höheren die niedrigen ebenen beherrschen.
7. geschlecht: "ALLES" -bis ins geistige hinein - hat männliche und weibliche anteile. - das männliche gibt die richtung vor (das aktive, die idee, der wille) und das weibliche ist das annehmende und ausführende (das passive), die meisten menschen haben mehr den weiblichen anteil fokussiert und lassen sich leider zu oft von den negativen gedanken und gefühlen anderer befruchten, so dass sie schließlich das ernten, was sie gar nicht wollten.
-- die lippen der weisheit sind verschlossen, nur nicht für die ohren des verständnisses.-- le kybalion
hinzufügen eines Mik Michael-Frank Israel - Bruder/Pastor Mikelus/Mikaelus-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen