facebooktwitterpinterest

Momo´s Bar und Restaurant Kontakt Informationen

Momo´s Bar und Restaurant
Adresse: Karl-Glässing-Straße 5, 65138 Wiesbaden, Deutschland
Telefonnummer: 0611 45047353
Zustand: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65138


Öffnungszeiten

Montag: 09:30–00:00 Uhr
Dienstag: 09:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Bewertungen
Waren gestern 09.04.2018 zu Gast bei Momo's Bar. Wir saßen draussen und wollten nachmittags einen Cocktail trinken. DIe sehr kühle Bedienungskraft äusserte sich,dass es keine Cocktails geben würde,da der Barkeeper (Momo), gleich weggehen würde.Okay?! Daraufhin kam dann der Besitzer, namens Momo, zu uns und meinte er könne keine Cocktails mixen,da seine Schulter kaputt wäre und seine zwei Barkeeper krank! Kurze Zeit später saß er mit Begleitung am Nachbartisch, bekam Essen, trank ein Bier und verschwand vergnügt!!! Hallo...Servicequalität Note 6!!!
2 vor 7 jahren (10-04-2018)
Schönes Ambiente, Aufmerksame Bedienung. Das Wiener Schnitzel war sehr lecker nur leider nicht wirklich knusprig die Panade. Der Käseteller war super, tolle Auswahl und qualität!!
4 vor 7 jahren (19-02-2018)
Sehr leckeres Essen, gutes Ambiente und sehr nette Bedienung. Man schmeckt, dass hier frisch gekocht wird. Immer wieder gerne.
5 vor 7 jahren (14-01-2018)
Wir sind mit dem Essen immer sehr zufrieden, und dieses Restaurant gehört zu meinen Lieblingslokalen in Wiesbaden. Wir haben hier im April sogar im kleinen Kreis unsere Hochzeitsfeier in der Bar gefeiert, die Nähe zum Standesamt ist optimal. Die Abstimmung hat größtenteils gut geklappt, bis darauf das auch alkoholfreier Sekt gewünscht war zum Sektempfang, der nicht ausgeschenkt wurde, und im Nachtisch Alkohol war ( ich hatte darauf hingewiesen das ich schwanger bin) Aber ansonsten war alles wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Essen war hervorragend, das Rinderfilet war auf dem Punkt und der Service war super. Empfehlenswert !
4 vor 7 jahren (01-10-2017)
Wir waren vor ein paar Tagen zu viert hier. Wir waren optimistisch, weil das Ambiente schön ist und der Laden oft gut besucht ist. Leider wurden wir enttäuscht. Unser Fazit: Die Preise sind überteuert und die Qualität ungenügend. Der Service war nett, aber überfordert. Es gab nur eine Person für Bar und Service. Wir werden leider nicht wieder kommen.
2 vor 7 jahren (06-09-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Momo´s Bar und Restaurant.

Wiesbaden bar

öffnungszeiten. Darmstadt karte stadtplan. Wiesbaden standort. Karl-Glässing-Straße wie komme ich. Momo´s Bar und Restaurant adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Momo´s Bar und Restaurant. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Momo´s Bar und Restaurant mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Momo´s Bar und Restaurant-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lumen * Restaurant - Café - Bar in Wiesbaden Lumen * Restaurant - Café - Bar in Wiesbaden... 72 meter Sehr angenehm. Gutes Essen. Sehr freundliches Personal
Petit Belge Wiesbaden Petit Belge Wiesbaden 93 meter Belgisches Café & Bistro am wunderschönen Wiesbadener Marktplatz.
Le Petit Belge Le Petit Belge 105 meter Nettes kleines Lokal, ich liebe Pommes und bin in Belgien sehr verwöhnt, was dieses b...
YOURS Sports Bar YOURS Sports Bar 108 meter Wir waren heute zu fünft Burger und Salat essen und haben dazu 5€ Cocktails getrunken...
Weinkeller Altes Rathaus Weinkeller Altes Rathaus 214 meter Im Kellergewölbe des ehemaligen Rathauses, jetzt Standesamt Wiesbaden, befindet sich ...
Wikinger Restaurant Wikinger Restaurant 310 meter Traditionell, urig, aber nicht altbackenes Restaurant. Der offene Kamin vermittelt ei...
Haltbar Haltbar 314 meter Die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente super. Mein Salat mit Hähnchen war leide...
Coyote Cafe Coyote Cafe 321 meter Espresso war gut, Service war flott und preislich war es in Ordnung, also warum nur 3...
Binger Weinstube Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden 325 meter Kein Zahnstocher im Täubchen!! Die Bedingung meinte, sie hätte zu viel zu tun, um uns...
Badhaus.BAR Badhaus.BAR 326 meter Eine sehr schicke modern Bar mit guten Getränken und gutem Service. Sehr zu empfehlen...
Der Eimer Der Eimer 330 meter Wie immer als Stammgast kann ich sagen, bester Service und gemütlich. Die Preise sind...
Vapiano Vapiano 334 meter Das Vapiano in Wiesbaden ist optisch okay aber kein Highlight. Das Gebäude ist schon ...
Bar no One - Bar no One - "Die" Bar in Wiesbaden 338 meter Bei unserer Ankunft Sammstag, 22:45Uhr war es hier schon sehr voll. Also wurden für u...
Litfassäule Litfassäule 338 meter Ein Ort, den man auch nachts noch besuchen kann. Hier herrscht immer Betrieb. Zu mehr...
Zum Schwejk Zum Schwejk 345 meter Mir wurde der Eintritt verwehrt, weil ich eine "Jogginghose" trug. Das ist kein Probl...
Pupasch Wiesbaden Pupasch Wiesbaden 401 meter Würde grundlos rausgeschmissen ohne Jacke bei minus 3 Grad, da ich von einem alten Sc...
Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub Murphys Pub Wiesbaden Irish Pub 409 meter Nette Bedienung. Gutes Bier. Fußball Bundesliga Übertragung. Was will man mehr.
I Punkt I Punkt 426 meter Es hat uns zum positiven überrascht, denn eigentlich wollten wir wegen den schlechten...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen